So Stück für Stück gehts vorwärts
Beiträge von 155er
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Ja gott sei dank sind geschmäcker verschieden.
Und noch dazu steckt man doch keine hunderte sogar tausende vin Teuros
In sein italienisches Alteisen, meist in Teile was kein Mensch sieht.
Und dann fängt man bei Blinker die man immer sieht zum soaren an das passt nicht wirklich.Meine Meinung natürlich
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Sehr hell da sie ja gedacht sind für Motorräder da man dazu hinten nur noch kleine dann bräuchte
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Ja warum soll ich denn auch Ochsenaugen Blinker nehmen wenn ich vorne
Vollhydraulisch fahreUnd schwarz grün passt besser als schwarz silber.Und die ganze sache hat ja auch nix mehr mit Original zu tun
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Das sind LED Blinker vom Louis
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Danke danke ist Neoprenleder mit Ziernaht
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So ein Ende ist in Sicht
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Dem Stimme ich voll zu und wie auch schon erwähnt.
Ata und die billige Scheuermilch mit nem Glitzi Schwamm und alles wird gut
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Also bestens geht Ballistol oder Scheuermilch nichts davo greift den Gummi an
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Also das mit der PK Gabel ist kein Problem zum einen mit der 4mm Vesatzplatte und zum andere einfach nen Dämpfer kürzen.
Und das mit dem Schutzblech hat man auch wenn man ne V50 mit grosser Bremse fahren will.
Ja ich hab den Deckel von S&S
kleines update
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Ja bei der normal nicht es würde die normale Grundierung reichen
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Ja und meine Lackerin hat es extra noch Weiss vorlackiert das es mehr knallt
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Vielen Dank.
Das giftige kommt vomVipergrün aus der Farbpalette des VW Scirocco -
Hallo zusammen,
hab hier nen kleines Winter Projekt am laufen.
Kurz die ersten Eindrücke für euch was gemacht wurde.
Karosse:
Vespa GL 150 BJ 63
Seitenhauben Bohrungen verschweisst gecleant
Frontschutzblech vorder und hinterseite Original breite, in der Mitte ca 1,5cm verbreitert wegen PK Lenksäule.
Lenkkopf mit Grimeca Bremspumpe und verschweistem Halter
Umrüstlenksäule PK mit PX Scheibenbremse vollhydraulisch
kurzer Bitubo vo hinten normal
Felgen 2,50*10 Schlauchlos mit 100/80
Motor:
Gehäuse neu von Worb 5 komplett geschweisst poliert auf M1X und MMW1
Zylinder Quattrini M1X 172
Glockenwelle von S&S 60mm Hub
Kupplung S&S CNC
Membranblock MMW1 mit Yamaha RD350
Keihin PWK 28 Gaser
Auspuff S&S Newline
Vespatronic mit GP One Lüfterkranz
PX150 Lusso Getriebe
Primaer 23/65 PX200 -
So Motor ist inzwischen zusammen und sprang nach dem 3ten Kicker an läuft im stand auch sauber
Aber leider muss ich auf die erste fahrt heut verzichten da Schneeee liegt heut
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Ja ich weis schon was ihr meint bin ja nicht gaga!
Und ich meinte auch damit falls falsch aufgefasst der Prüfer von uns macht das ja so wie es sich gehört.
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Ich seh das entspannt wenn mir mein Prüfer nix bemängelt hab ich kein problem.
Auch danach nicht und jeder der so eine Kiste fährt hat nen guten Prüfer an der hand oder der einen kennt!Aber wie gesagt nichts ist leicht und jeder ist anders
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Merci schonmal aber zylinder werd ich mal so lassen
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Das sie keine braucht wenn sie keine hatte bei ner V50 . wir hatten nen schein dabei von nem spetzl der die grosse zulassung schon hatte.
Ich hab nicht gesagt das es einfach ist aber es geht bei dem richtigen Prüfer und es stehen auch keine blinker drin und wenn sie mir nicht
Eingetragen wurden werden sie auch nicht bemängelt bei dem Prüfer.Aber wie schon oft gesagt fragt vorher nach. Hängt natürlich viel am Prüfer
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Und wenn ihr aus der Münchner gegend seit ruft in garching beim Tüv an und fragt nach dem Herrn Osterloher der macht das