jouuu tach zusammen....
da ich unter die "smallframer" gegangen bin... hab ich in nächster Zeit watt zu tun...
welchen Nickname hat der specialfahrer hier im forum, der mit auf der "bibbertour" war... sorry irgendwie vercheck ich immer die Namen
mfg
tommy
Beiträge von 2mazz
-
-
Datt was du mir gegeben hattest... war das ne 7feder???
hab noch verschiedene ritzel.... weiss nur nicht genau wie viele zähne
mfg
tommy -
Moin Moin
da ich für mein Motorrad nur ein Saison- kennzeichen habe => schönwetterfahrer....
Wird am Ende der Saison die Batterie ausgebaut => ins Warme geholt => 1x voll Geladen <= und das wars...
vorm EInbau natürlich nochmal geladen!
mit der Methode hält die Batterie schon einige Jahre...
mfg
tommy -
WooW ich habs geschafft
sowohl hin als auch zurück zukommen
hier mal datt leider einzige foto was ich gemacht habe....
bis zum nächsten
mfg
tommy -
MoinMOin
unfassbar auch noch geiles wetter..... eigentlich müsste ich ja lernen..... aber ich kanns nit lassen.... ich geh in die garage..... vielleicht schaff ichs ja bis 14uhr
aber wartet nicht auf mich!
mfg
tommy -
Hallo,
ich muss leider absagen... ich glaub die reuse ist zur Zimperliese geworden....
gasgriff dreht nicht frei zurück.....
blinker vorne gehen nicht.....
am hinterrad sifftse irgendwo raus...
hinterradbremse ohne funktion....wär zwar notfalls fahrbar, nur ich will nicht um jeden preis fahren...!
sorry next time
mfg
tommy -
ach komm tu doch nicht so... du hast nur keine zeit weil du die Bude wieder aufräumen musst, damits keinen anschiss gibt
saufgelage a la "kindchen pinkeln" tagelange verweigerung von Spülaktivitäten.... hinterlassen spuren
mfg tommy -
hm haben sowas im wald mal gemacht mit ner KTM die sahste/hörteste zig kilometer entfernt....
umd sich vorm Förster etc zu verstecken nit so Prall wenn man dann ne orange karre hat... also eher was dezentes
mfg
tommy -
Ich denke schon!
fahrbar isse und gleich wollt ich nochns in die garage!!
Von woaus gehts denn los?? Treffpunt war 14Uhr richtig?
oh man ich sehs schon wiederkommen, wie beim Abrollen => ne stunde zu spät wegen totaler verplantheit und dann auch noch nen klemmer.....*arg*
aber ich trau mich -
über den lack etc hab ich mir noch gar keine großen gedanken gemacht
was gibts da für gedanken???
Hammerit rollen und fertig.....
oder verstehe ich wald/wiesen vespa falsch....
nach meiner auffassung ein "spaßmobil" mit dem man sich auch schon mal aufs gesicht und ähnliches wirft oder???
mfg
tommy -
öhhm ich glaub der sain brauchte nen 80er zwecks TüV... vielleicht hälste dem einen zurück.... der hatte schon ein paar mal danach gefragt, hab aber leider nur einen ohne kolben!
mfg
tommy -
jauuu ich wär am start....
muss nur gucken ob ichs zeitlich hinbekomme, hinterradbremse will nit mehr und neuer garelli-haltebügel muss noch bißchen gebogen werden...!
wenn ichs moin schaff
kommsch mit! aber nur hauptstraße^^
mfg
tommy -
Riffelbleche hab ich auch noch
hmm und einfach "schrauben durch die löcher der Trittleisen? oder ist da alles zu gemacht worden???
ansonsten einfach ein paar schlangen silikon, hält bombig und geht wieder ab....
Achso wenne den motor los werden willst.......
mfg tommy -
Chromfelgen und Weisswandreifen haste vergesssen <= total uncool, ist ein MUSS in Ac^^
aber willkommen im "Garelli-Club"
mfg
tommyTante edith interessiert sich fürs Setup!?!
-
-
Jauu sascha
Auch von mir alles Gute!
Wenn das so weitergeht muss ich demnächst Stühle von den Nachbarn leihen, wenn du zum Schrauben mit Kind&Kegel kommst
mfg
tommy -
Tach zusammen
Bremse funzt.... Jetzt muss nur noch der schnee futt.... hab mal bißchen geschoben.... und gebremst... datt rutscht ja wie sau...
damit trau ich mich nicht auf die straße^^ <= ich weiß Schönwetterfahrer
mfg Tommy -
Hallo,
viele legen die Getrenntschmierung der Lusso-Motoren still, aus Angst vor Defekten etc.....
Du kannst den Motor auch mit 1:50 Gemisch fahren...
Wichtig ist, dann die Ölpumpe abzuklemmen und die Ölkanäle abzudichten (Suche hilft) ansonsten wird "Luft gepumpt"
Das Antriebszahnrad auf der Kurbelwelle hinter der Kupplung muss aber draufbleiben!
Dazu muss die Hauptdüse gegen eine etwas größere Düse getauscht werden.(glaube ich)
Ansonsten beim tanken nur ans Öl zukippen gewöhnen
mfg
tommy -
hm danke für die anleitungen....
scheinbar seid ihr alle überzeugt von der do-it-yourself-methode... werds dann wohl auch nochmal testen!
vielen dank
mfg tommy -
Jauuu danke schon mal für die Infos...
Nur wills halt mit ner Pumpe machen, denn beim Motorrad anfangs auch so gemacht... dann später nochmal mit ner Pumpe => bessere Bremswirkung!
mfg
tommy