Wäre ich dabei, kommt ihr mit Large oder Smallframe?
Beiträge von FNader
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@Quarktrini sollte kein angriff auf dich sein, aber es gibt Leute die sich darüber freuen würden Teile im O-Lack gegen gestrahlte zu tauschen. Nicht der finanzielle Profit die Intention bei der Idee. Das GSF machts vor, dort gibt es eine O-Lack Tauschbörse!
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Man ich verstehe einfach nicht warum nie jemand nachfragt bevor er einen Roller lackiert, die Olack Teile sind für manche Gold wert.
Ich bin wirklich seit ewigen Zeiten auf der Suche nach Originalteilen in blau und alle 2-3 Wochen wird eine gestrahlt. Da wirste echt wahnsinnig!Sorry für OT
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Danke, das ist ein guter Tipp. War gestern dunkel, vielleicht hab ich das übersehen.
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Herzlichen Dank
. So und jetzt mal Spaß beiseite: Vorher war alles perfekt, nichts hat geschliffen. Ich habe das Gefühl dass die Bremstrommel zu weit auf die Bremsnabe rutscht. Wo gibts denn sowas? Gibts da Erfahrungswerte? Mit googlen hab ich noch nie von dem Problem gehört. An der äußersten Phase der Bremstrommel und an der Ankerplatte sind deutliche Schleifspuren.
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Nochmal technische Probleme. Habe mir die XL2 Kupplung samt Andruckplatte und Kupplungsdeckel gegönnt.
Passt auch alles gut zusammen, bloss schleift meine Bremstrommel nun an der Bremsankerplatte hinten.
Wie kommt denn sowas zu stande? Es wurde ja quasi nichts geändert. -
Kann es sein dass meine Piaggio Banane so laut ist, weil ich einen Sito Krümmer habe?
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Wie machst du die Blecharbeiten? Ich meine jetzt Werkzeugtechnisch usw.
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Hast du Seitenklappe und Lenker auch gestrahlt? Wenn nein würde ich gerne gegen andere Teile plus Aufpreis tauschen (wegen Olack), melde dich!
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Die "gefelgensilberten" Felgen, die Weisswandreifen und die Schrauben versprechen schonmal einiges.
Schlechte Restauration mit krummer Gabel? Bin mal gespannt was rauskommt. -
Glaube der 1000er war eher als möglicher Preis gedacht.
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Was ist das für ne Kästsauce? Wie wird die hergestellt?
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Da bestellen: (evtl. Registrierung fürs Forum nötig)
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Ja muss ich wohl nochmal überprüfen. Hatte nur auf ein " der wird nach 50 Km noch bedeutend leiser " gehofft...
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Es sollte eine originale sein. Wegen der Lautstärke habe ich sie gerade gekauft. Irgendwie klingt das Teil ein wenig Crossermässig. Schlägt so. Motormässig ist nur der billige RMS 75 verbaut.
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Dumme Frage: Habe von SCK meine neue Banane mit DGM Nr. geliefert bekommen. Begeistert das Teil eingebaut, aber das ist ja laut wie die Sau! "Setzen" sich neue Abgasanlagen noch?
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Richtig geil! Aber die Kotflügelfinne und den Lampenrahmen in schwarz hätte ich mir gespart, das macht den Gesamtlook irgendwie "nervös". Aber das gilt nur für mich persönlich. Toller Roller!
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Der Lack ist in meinen Augen einwandfrei. Mehrmals polieren und dann konservieren. Ich finde die Patina super. An dieser Stelle (sorry im voraus) würde ich dir anraten in GSF das O-Lack Topic zu lesen. Dort auf hunderten Seiten solche Projekte und wie sie anzugehen sind.
Ich würde sie so erhalten, ist doch viel schöner als ein glatter Neulackroller! -
Wenns nicht um die Optik geht, schweiss, niete, brate, schraube ein Blech da rein und gut ists. Ist doch eh unter der Backe. Original is zwar anders aber heben würde es wahrscheinlich