Wäre mir persönlich wahrscheinlich zu teuer, siehe Zustand. Jedoch die einzelnen Komponenten kosten auch Geld, 133 etc. An sich wohl im Moment kein schlechter Preis.
Beiträge von FNader
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Hat jemand noch nen V50 Schaltarm? Hab meinen gekillt. Ich würde sogar nen Euro oder so bezahlen
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Nicht böse, aber mich interessiert WARUM?
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Ich habe ja das Chup Patentsetup und wenn der Termin passt wahrscheinlich auch dabei. Obwohl ich auch schon mein Setup als fast zu lahm bezeichnen würde. 75-80 ist doch keine Geschwindigkeit mit der man arbeiten kann. Und genug Aufmerksamkeit dürfte so eine Gruppe ja dann auch erregen, Schnittlauchtechnisch
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ORIGINAL Banene, nicht Sito, nicht Faco, nicht GPS, nicht sonstwas, nicht Pinasco (dir wahrscheinlich zu teuer). PIAGGIO Banane sollst du kaufen!
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Ich verstehe ehrlich gesagt die Hektik nicht. Bisschen Lack nach Wahl, Zahnstocher und ab dafür. Da brauchts doch keine rocketscience?!
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gibts schon fotos
So wie ich das rausgelesen habe bist DU doch auch BMW-Fahrer, da erwarte ich ein wenig mehr Mitgefühl und Solidarität, tsts
Nach 285000 hat leider die Zylinderkodi quittiert plus Motorgehäuse gerissen. Und dass an der Schlange beim tanken. Nie getreten,
nie gerast, kein Wartungsstau. Schade um den DickenBilder gibts übrigens keine.
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Mein E32 735iA lebt nicht mehr. Scheisstag
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Glaub doch mal was man dir sagt! Der geht grob bis 2-3 Zentimeter vor die Trittblechkante. Wieviel sollten die "langen" denn länger sein? Bis zum Lenker?
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hab doch letztes jahr von meinem opa eine vespa geerbt
, weil dann hat er die schlimmen hämoriden b
nur der tank leer (hat die überhaupt einen - konnte keinen finden)
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Vom Ergebnis abgesehen, was legt man da?
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Auch wenn ich dafür gelöscht werde,
ALFA DU NERVST
Sowas von beratungsresistent in ein Forum zu gehen, das wiederspricht sich doch.
Vermutlich liegts eher dran das Neapel heute gut nach Hause geschickt wurde hmm -
Wenns dich tröstet, ich hab das gleiche Problem. Hatte dann eine stier krass übertrieben harte Feder drin, da hat der Karren getrennt. Dann hat jedoch der Kupplungshebel seinen Dienst verweigert und sich entschieden abzubrechen. Jetzt fahre ich wieder rutschend.
Anfangs fährt sichs ok und wird dann schlimmer, vor allem bei Vollgas. Geht man vom Gas trennt sie wieder. Ich hasse es genauso! -
Ich kriege das ubrigens auch nicht in den Griff. Habe eine (Malossi/Polini?)-verstärkte Feder verbaut. Problem war weg.
Problem dabei: Die Kupplung war nur mit zwei Händen zu ziehen (ich bin wirklich kein Mädchen auf dem Gebiet). Ging dann soweit dass es
die Nippelaufnahme am Griff GESPRENGT hat. Jetzt habe ich wieder die leichte drin und lebe mit dem rutschen.
Ich werde versuchen so etwas wie eine mittlere Feder zu besorgen + Teflonzug Kupplung. -
Tut mir leid dass ich mich so spät melde, hatte deinen Post nicht gelesen.
Was mir ins Auge sticht:Schriftzug fehlt
Emblem Kaskade fehlt
Gummi Benzinhahn fehlt
Choko fehlt komplett
Trittleisten schief angebracht/Trittblech verbogen, oder komische Perspektive?
Originallack zerstört (ob das jetzt ein Plus oder Minus ist entscheidet jeder wohl selbst, für mich wärs ein Ausschlusskriterium)Soll wirklich aber kein runtersprechen sein, gefällig ist die Kiste allemal und 700 wären auch das minimum denke ich. Wenn man dann 150-200 hinlegt hat man ein komplettes Moped und landet bei 900. Das ist Marktpreis.
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Sparmodell hin oder her. Ich würde generell versuchen einen fahrbaren Zustand herzustellen und das Teil zu nutzen.
Warum denn auch nicht? Ist und bleibt eben eine PK, wenn auch keine hässliche.
Glaub mir: Nutz das Teil, hab deine Freude damit und fang nicht an irgendetwas zu restaurieren. -
In Augsburg hab ich jetzt auch schon einiges an Material sichten können!
Vielleicht klappts ja mal wenn ich wieder da binSo in 6 Semestern
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Auch wenn es gegen deine soziale Ader gehen sollte: Mach nichts. Mit eidesstattlichen Falschaussagen schneidet man sich ganz schnell ins eigene Fleisch.
Lass die Sache im Sande verlaufen, du hast nichts falsch gemachtWie immer ist das keine Rechtsberatung.