Scott Pilgrim vs. The World
Beiträge von FNader
-
-
Dürfte in Tipps und Tricks falsch sein.
1) Lenker nach ganz links
2) Schlüssel reindrücken
3) Lenker leicht hin und her bewegen
4) Wenns "weiter geht", also einrastet, Schlüssel drehen und
5) abziehenGenau wie PKRacer gesagt hat.
-
-
Reproschalter für die Spezial. Wie kann der scheiss Onlineladen mit drei Buchstaben so blöd sein und so eine scheisse Verkaufen? Da stimmen ja nichtmal die Farben.
-
Schöne Cordhose. Zieh dir nen Helm an.
-
Du gehst doch auch nicht mit nem Daihatsu zu nem Amitreffen.
Vespa mit Schaltung und Vespas ohne haben halt leider nichts miteinander zu tun.
Wenn Motobecane Räder heute in China fertigt, hat das auch nichts mit klassischen Rädern zu tun.
Oder die modernen Kreidlerroller. Da kommt man einfach nicht auf einen Nenner.
Meiner Meinung nach zurecht. -
Wenn du adäquat Musik hören willst, deine audiophilen Triebe ausleben willst, brauchst du sowas.
Andere sehen den Sinn nicht, 1000+ Euro in Vespatuning zu investieren. Jeder wie er mag oder?
-
Fettkimme mal wieder goldrichtig. Das Kabel war total porös und zweimal gebrochen. Danke.
-
Wenn jetzt nicht noch ein Fallstrick lauert geht die PX nächste Woche zum Tüv. YES!
-
Wie der Threadtitel verrät geht plötzlich das Zündschloss an meiner 200er nichtmehr. Die sonstige Elektrik is vollkommen intakt.
Wie soll ich jetzt vorgehen? Gibts irgendeine "einfache" Lösung auf das Problem, sprich irgendeine Steckverbindung locker?
Ich will die Kiste TÜVen, da ist das Zündschloss denke ich unabdingbar.
Gruß -
Die Schraube am Lenkkopf auf, ausrichten, wieder gut festziehen und schauen ob das hält. Was willste denn auch sonst machen?
-
Nicht Bucht aber trotzdem, das Heck beachten
-
Den hätte ich aber vorher mal sauber gemacht
-
Auch auf die Gefahr hin jetzt wieder einen Vortrag über die Dichte von Aluminium gehalten zu bekommen, meine Erfahrungswerte:
Pinasco in Alu ein vollkommen entspannter schöner Touringzylinder, von der Lautstärke her echt im Rahmen und angenehm.
Plug& Play auf 19er Gaser, Mazzuwelle und 3,0 Übersetzung ü80 Km/h aufm Spezialtacho, hatte noch keine GPS-Möglichkeit zu testen,
kann ich bei bedarf aber gerne mal nachholen.Ist einfach Verarbeitungstechnisch besser als der DR behaupte ich mal keck und hat auch massig Bearbeitungspotenzial nach oben, soll man
richtig giftig machen können das Teil.Zu Zweit geht ihm mit der 3,0 im Vierten die Puste aus. Ist zumindest mein Erfahrungswert.
Wenn du die Wahl hast, nimm ihn.
Qualitativ in meinen Augen besser und haltbarer. -
Ich tipp auf Parmakit
-
Die 10 dazugemogelten Jahre Alter gibts kostenlos dazu
-
Glückwunsch! Geschenkt ists doch immer am schönsten
-
Freund von mir hat ne Xl2 mit allem laufend für 140 gekauft.
Was willst du damit sagen? Wenn dir der Haufen 100 wert ist, kauf ihn. -
Wenn du mich kennen würdest wüsstest du dass das eigentlich genau mein Ding ist. Ich lese auch seit Jahren im GSF mit. Ich find das dort angenehm. Hier nicht.
-
Ich finds geil wenn Leute vespafahren. Weniger schwätzen mehr Treffen. Aus dem Geschwätz bin ich hier raus. Achso, Thread dichtmachen kann ich nicht, bin kein Mod. Will auch hier keinem die Plattform für Streitereien nehmen. Wenn ich was will kann ich ja in euren GSF Thread schauen