War grade beim Roller unten, und hab gesehn das da wieder ein fleck ist, früher war es schwarz, jetzt ist es aber Klar, weiß jemand, woher das kommen kann ? Oder kommt ?
Beiträge von Kussione
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Das hab ich mir am Anfang ja auch gefragt.
Einfach mal testen, der muss wirklich Bombenfest sitzen -
Ich habs so gemacht: Ich beim auseinanderbauen allesfotografiert und bezeichnet
Aufgeschrieben natürlich auchBlech ist eh besser. :b
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Also ich bin mir nicht sicher, aber das kann eigentlich fast überall sein :O
Bei mir war ein teil vom vergaser abgebrochen, aber das würdest du merken. Denn meiner ist dann auch kaum mehr gefahren. -
Aber wenn er immer höher Dreht ist das dann nicht ein zeichen für Falschluft ?:O
Oder täusche ich mich da -
Keinen Fall.
Ich hab mich so verliebt in die, ich überleg mir jeden schritt 2 mal :D:D -
Dreh mal standgas höher ?! :O Würde ich jetzt machen
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Ja das kam so zustande :
Ich hatte eigentlich vor, mir eine fertig restaurierte zu kaufen (zum glück hab ichs nicht), Diese war dann leider schon verkauft, Und dann haben meine Eltern in einer nacht und nebel aktion eine andere gekauft, die auf den ersten blick gut dasteht, kein rost usw.
Aber leider hat sich herrausgestellt das der Vorbesitzer ein Arsch war und die sinnlosesten sachen reingebaut hat. :O
Jetzt bin ich froh das ichs selber machen kann -
Echt ? Das hab ich nicht gewusst :D:D
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Habs schonmal gesehn Aber ich glaube das war an ner Tanke Sae 30
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Heute mit dem Auseinanderbauen angefangen Erstmal Tank und Sitzbank und die ganzen Züge gelöst. Weite rnoch nicht gekommen
Hier 2 Bilder wie sie vor der Restauration aussah
So als verlgleich wenn alles fertig ist
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bgo9-h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bgo9-i.jpg]Lg
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War bei mir auch so. Rumprobiert. 1000 Anleitungen probiert, und dann doch zu ner Werkstatt.
Dabei hat sich dann rausgestellt, das daran GARNICHTS stimmt. Kurbelwellenlage zu groß usw. Blabla Vorbesitzer war ein riesen ARsch.
Naja jetzt bau ich sie auseinander -
Bei mir wurde aber auch Zündung eingestellt :O
Und die Kupplung auch
Ich weiß nicht, ruf doch einfach mal bei einer WErkstatt an, und frag nachLG
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Ich hab für vergaser einstellen, Zündung, Kupplung usw. 100€ gezahlt
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Restauration meiner Primavera :D:D:D
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Also Motor müsste nichtmehr gemacht werden, da er neu gemacht wurde. Nur was mir vorhin aufgefallen ist: Stoßdämpfer raus, und schon ist mir des Nadellage in teilen entgegen gekommen.
Und halt Züge.
Schweißen und spachteln bleibt weg, nur paar beulen rausmachen an der seite und am Trittblech. Kotflügel wird eh gewechselt -
Ich funktionier hiermit diesen "Frage-Thread" zu meinem Restaurations Thread. Morgen gehts los. Und dann am Wochenende richtig
Juhu :b
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Also es soll schon ALLES gemacht werden ganz neu
Ich werde variante 2 nehmen, und jetzt anfangen ,da ich Unter der woche kaum zeit hab -
Genau das war meine Frage. Das war genau die Antwort die ich hören wollte
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Ich wollte nur wissen, wann ihr anfangt :n