Suche immerfort eine 3,0p Übersetzung und ein ansaugstuzen 19,19 2 Loch
Beiträge von sam1981
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Moin
Ich suche für ein v50 Motor eine Zylinder 125 oder102 ccm und die entsprechende Übersetzung und einen 19.19 vergaser
Suche auch einen v 50 Rahmen nur den Rahmen
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Das Problem lag an der neuen Spule ( kein billiges Ersatzteil) die zu „ groß“ ist und an dem polrad schleifte und somit bei niedriger Drehzahl das polrad bremste. Komisch das man da nicht die Maße einhält
Hab ne originale alte Spule eingebaut jetzt läuft sie
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Problem besteht weiterhin. Die Tage mache ich die Zündung neu evtl liegt es an den spulen oder Kondensator. Halte euch am laufenden
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Mach mal nen Foto vom Polrad . Innenseite
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Anderes polrad drauf und jetzt läuft sie 🤷🏻♂️ Würde gerne wissen warum es mit dem anderen nicht lief. Kan. Mich jemand erlauchten 😁 würde mich interessieren. War alles Original teile.
Lg
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Das Polrad muß sich frei drehen können. Wenn es am Block oder an der zgp schleift ist da was faul
Ist aber alles original. Gibt es Unterschiede bei einer zundgrundplatte mit 20 konus und 19 konus?
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Da darf nichts Reiben !!
Da musst du nochmal bei ...
Inwiefern?
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Heute noch mal die Zündung kontrolliert und Kontakte eingestellt. Problem ist bei niedriger Drehzahl bzw halbgas Da möchte sie ausgehen. Dann ziehe ich die Kupplung das sie hochdreht und sie läuft. Vollgas nimmt sie gut an.
Was mir aufgefallen ist das polrad wird dolle heiß. Ich glaube der hat Kontakt mit den spulen. Ist es möglich das die zündgrundplatte für den größeren konus ist? Hatte ich noch nie das die spulen am polrad reiben 😲
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update
Neue Kerze ist drin
Problem entsteht bei niedriger Drehzahl auch im warmen Zustand.
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Bj 66 Kontaktzündung. Werde sie morgen mal in den ob Saal bringen 🤣 neue Zündkerze spendieren und mal sehen. Am Choke liegt’s nicht sind richtige fehlzpndungen bis komplette Aussetzer. Hab vor kurzem einen spannungsbegrenzereingebaut 6 Volt ( Lampen brennen trotzdem durch ) kann’s e
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Moin
Hab folgendes Problem meine vespa springt sofort an aber nach paar Sekunden wenn ich losfahre will sie ausgehen und hat richtige zündaussetzer eher bei niedrigen Drehzahlen. Bei Vollgas fährt sie einwandfrei. Wenn sie warm ist hält sie den Leerlauf sehr gut. Es ist nur in den ersten 30 sec ca.
Danke für die tips ☺️
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Ich meine den für die Aufnahme des Stoßdämpfer 😜
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Ne die Markierung am polrad verändert sich nicht. Egal in welche Richtung ich die zündergrundplatte drehe
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Im Industrie Gebiet ist ein guter beim tüv. Da habe ich meine auch machen lassen war sehr zufrieden
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Der kerzenabstand sieht auch etwas zu klein aus oder sieht’s nur auf dem Bild so aus ?🙄
Am besten den benzinhahn auch gleich raus und reinigen 😁
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Moin😊👋
Ich habe mit dem pt360 und einer Messuhr den OT und den Zündzeitpunkt ermittelt.
Obwohl ich die zündgrundplatte verschoben habe ändert sich die Markierung nicht. Woran liegt das ?
Danke für eure Hilfe ☺️🤗
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Moin 🤗
Ich muss ein Bolzen an der schwinge austauschen und bräuchte dazu paar Infos 😊
Gibt es diesen Bolzen irgendwo zu kaufen finde leider nichts und wie wird er rausgepresst nach innen oder nach Süden drücken? Fragen über fragen 🙈😂
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würde alle kabel am kästchen lösen weil evtl du einen kurzen drin haben könntest
haste die kontakte auf 0,4 eingestellt? vill haben die sich verstellt
dan prüf alle verbindungen auf der zündgrundplatteeigentlich brauchst du keinen apziher für dein polrad solltest doch einen seegering haben vor de r mutter in de rmitte des polrads ist ne nut? wenn ja ist da ein seegering drine der das polrad rauszieht,-)
blöde frage noch haste halbmond drine ?seh grad das da keiner drine ist
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die seite könnte dir helfen evtl:-)