könnte recht haben ich meien ich benutze die stecker auch wenn die noch gut sind originalität halt;-)die scheint echt umwickelt sein sons ähr sie ja weiter innen der stecker
Beiträge von sam1981
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solche assis
aber das klingt echt nach rache oder sonst was warum sollte manalles umschmeisenund unnötig lärm machen oder sonst wie auch immer ärgerlich:-(
hoffe geht alles gut für dich und du wenigstens dein geld bekommstmfg sam
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auch mit 9 zoll lässt sich gut fahren:-)und reifen bekommt man auch beim reifen discount hab mich auch gewundert
aber 3.300 für eien v 50 ist sehr teuer dan lieber eine im originallack für höchstens 2000 euro hat merh charm find ich;-) -
mensch junge sei nicht so unbeholfen:-)musste auf fehlersuche gehen wenn du nicht wetier weist fragen
musst halt jeden fehler ausschliesen können das beste ist immer wenn nur du hand anlegst dan weist du auch was du gemacht hast das bekommst du auch hin
kontrolliere noch mal alles fang vom einfachsten an benzin zufuhr neue kerze verkabelung und so weiter -
vorallem das bodenblech von wegen top blech sieht sehr mitgenommen aus.
habe auch gelernt einer der nix zuverbergenhat macht bessere bilder vorallem detail bilder
viel zu teuer das ding lass es!!
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siehste das da nicht:-)ist doch eigentlcih klar erklärt
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guckdoch bei sip auf die explosionszeichnung habs auch so gemacht;-)
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dan lieber eien für 1200 im original zustand hab auch nix von gelsen der motor sei neu gemacht:-) würde lieber eine unverbasteltekaufen und wenn selber machen
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zu teuer las es sein bekommste ne rundlenker für habe geduld:-)
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hi mac komme auch aus dem raum wolfsburg:-)auf jeden fall muste geduld haben beim kauf sonst kanns teuer werden wenn man geblendet wird hab selber 3 rundlenker v 50 wen du wills kannste dich ja mal meldne ob sie die gefallen auch wegender größe.-)
mfg sam
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Het er recht gibt's demnächst calamri fritti, liegt er falsch, na ja, ihr wisst worauf ich hinaus will
krake hat nix mit calamari fritti zu tun
eher sowas
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das liegt daran wil scooterhelp nur die italienischen modele kennt die wurden in deutschland mit neuen nummern versehen deswegen:-)
mfg
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meite da snicht so:-D
das war bezogen auf dein satz so klein und schon ein kompressor:-)
nimm gerne hilfe an möchte halt nur selbsständig sein das ist alles
naja mehr will ich ja mit em kompressor auch nicht das mit dem schrauber war ein gedanke den du mir aus dem kopf geschlagen hast wi emit der strahl kabine :-D:-D:-Dwollte den eigentlich nur für klein arbeiten nicht ganze vespas lackieren nur gelegentlich wenn was anfällt etwas rostschutz am trittbrett unteboden schutz sowas halt garage auspusten :-)das der tank schnell alle ist hab ich auch bemerkt:-(
kann aber damit leben bin ja nr ein hobby handwerker noch...danke für die hilfe rally werds sein lassen
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hi mein gutster bin 28 und möchte alle lernen und mag es nicht jeden 2 tag jemand zu fragen ob er mir helfen kann
als nächste will ich schweißen lernen:-P
hab den shon gekauft mein bester zu spät...
wirst es nicht glauben abe rwill vespa teiel sandstrahlen halt die kleinen sachen die anfallen felgen kleinteile und und udn
findeste der kompessor ist zu kelein ?wollte nix großartiges machen nur wen ich halt mal etwas rostschutz ode etwas lack irgendwo aufbringen will ganz spartanishc nicht profi mäsig halt.ollte der doch reichen odeR?
danke schon mal
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hi
hab einen einhell kompressor 8 bar 24 liter tank
jetzt wollte ich einen schlagschrauber dazu haben kann auch gebraucht sein also werksttatauflösung z.b:-)schon was gutes
und eine sandstrahlkabine sowas hier kann ich di emit dem kompressor betreiben oder ist der zu klein?
kenn mich da leider nicht aus
danke für die hilfe im vorraus
danke sam
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vermute es ist eien 50 r aus italien die haben keine blinker ist es eine rundlenker ?dan definitiv ohne blinker gib doch mal bei scooterhelp deine rahmennummer ein und sag was für ein model.
mfg sam
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vermute mal eher das er die braucht:-D
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juhhuuuuuu
nimm 3 stück
sam1981
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hab keine große ahnung aber meine das 3,72 ori bei 50 ccm drine ist un d9 zoll bereifung
je kleiner die Zahl umso mehr geschwindigkeit bei der primär.
anbei alle primär, deine zählen, damit vergleichen ,dann kannst es
passende ritzel rausfinden.Primärübersetzungen Smallframe
- 4,93er (69:14) schräg / M 1,75 ..
Serie: V50S, ital. HP50-Modell ..
Anm.: Komb. mit Pinasco-Ritzel (16 Zähne) möglich
- 4,60er (69:15) schräg / M 1,75 ..
Serie: V50 ab ´76/´77, alle PK50S/XL/XL2 ..
Anm.: Komb. mit Pinasco-Ritzel (16 Zähne) möglich
- 4,25er (68:16) schräg / M 1,75 ..
Serie: V50N Dreigang ca.´75
- 4,19er (67:16) schräg / M 1,75 ..
Serie: V50 Special Dreigang
- --- 'Kein'
4,00er (60:15) wie z.B. bei Scooterhelp im Gearing Calculator
aufgeführt!!!!!! ---
- 3,72er (67:18)
schräg / M 1,75 .. Serie: V50SS/SR, auch V50S (ab ´66 /
unificata) und V50N/R/L (ital. Dreigang mit 9 Zoll-Bereifung)
- 3,62er (76:21) gerade / M 1,5
(taucht bisweilen auf, aber nirgends lieferbar!)
- 3,25er (65:20) schräg / M 1,75 ..
Serie: nur bekannt bei Motovespa PK75 (Spanien)
- 3,00er (72:24) gerade / M 1,5 ..
Anm.: Komb. mit DRT* Ritzel mit 22, 23 und 25 Zähnen
möglich- 2,95er (62:21) gerade / M 1,75
(Alu von Polini)
- 2,86er (63:22) schräg / M 1,75 ..
Serie: V90, PK80S
- 2,60er (60:23) gerade / M 1,75
(Alu von Polini)
- 2,56er (69:27) gerade / M 1,5 ..
Anm.: Komb. mit DRT* Ritzel mit 25, 26 und 28 Zähnen
möglich- 2,54er (61:24) schräg / M 1,75 ..
Serie: V90SS, Primavera, PK125S/XL/XL2, P125ETS
- 2,42er (58:24) gerade / M1,75
(Alu von Polini)
- 2,34er (68:29) gerade / M 1,5 ..
Anm.: Komb. mit DRT* Ritzel mit 28 Zähnen möglich
Erläuterung: M = Modul, schräg = originale Piaggio-Variante
schrägverzahnt, gerade = Zubehörvariante geradeverzahnt[Bearbeiten]
Sekundär-/Schaltgetriebeübersetzungen Smallframe-geradeverzahnt mit Modul 2,0:
Dreigang-Schaltgetriebe
Standard:1. Gang 60:10 Zähne ...
2. Gang 54:16 Zähne ...
3. Gang 47:22 Zähne - Anm.: Komb. mit DRT* Gangrad mit
48 Zähnen möglichSondertyp italienisches
"HP"-Modell (3 marce):1. Gang 58:10 Zähne ..
2. Gang 52:16 Zähne ..
3. Gang 47:23 Zähne
Viergang-Schaltgetriebe
Standard:1. Gang 58:10 Zähne - Anm.: Komb. mit DRT* Gangrädern
mit 55 und 56 Zähnen möglich2. Gang 54:14 Zähne - Anm.: Komb. mit DRT* Gangrad mit
52 Zähnen möglich3. Gang 50:18 Zähne - Anm.: Komb. mit DRT* Gangrad mit
51 Zähnen möglich4. Gang 46:22 Zähne - Anm.: Komb. mit DRT* Gangrädern
mit 47 und 48 Zähnen möglichViergang-Sondertyp V50S: (nur
in Verbindung mit der 4,93er Primär)1. Gang 60:10 Zähne ..
2. Gang 54:15 Zähne ..
3. Gang 49:21 Zähne ..
4. Gang 43:26 Zähne
Viergang-Sondertyp "Österreich
lang":1. Gang 58:10 Zähne ..
2. Gang 54:15 Zähne ..
3. Gang 49:21 Zähne ..
4. Gang 43:26 Zähne
Zirri (geänderter 4. Gang):
4. Gang 49:21 Zähne
Taffspeed (geänderter 4.
Gang):4. Gang 46:21 Zähne
* DRT = Kleinstserienhersteller Dennis Racing Team. Direktvertrieb über
GSF-Member momo - 4,93er (69:14) schräg / M 1,75 ..
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scheinbar nciht :-)hab das problem auch nur so in griff bekommen:-) durch genaues einstellen der züge dan haste auch nicht merh so viel spiel.