Beiträge von campari
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hi,
nachdem ich stundenlang die suche bemüht und schaltpläne gewälzt habe bin ich fast sicher,aber eben nicht ganz;px200 bj 83 mit batterie
symptom: keine ladespannung an der batterie bei laufendem motor, aber licht funktioniert (allerdings deutlich heller als bei meiner px ohne batterie bei gleicher wattzahl ),
sicherung ist heile,
am verbindungskasten am motor messe ich vom gelben kabel gegen masse ca 13 volt bei standgas, rotes kabel gegen masse nixalso: spannungsregler im sack????
welche voltzahlen müsste man an den anschlüssen am spannungsregler messen? ( A A G B+ Masse )
falls der spannungsregler tatsächlich hin ist, lohnt es sich nen originalen zu kaufen??
danke im voraus campari
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das ich nen einwöchigen kitesurf kurs geschenkt bekommen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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hi, schon mal den blinkerschalter abgeschraubt? hatte letzte woche exakt das gleiche problem/ gleiche symptome und es war ein kabel an der platine gebrochen - neu angelötet - fertig!
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passt jedenfals nicht in die px alt kupplung, also wo original die kronenmutter verbaut war wird wohl auch nur diese passen...
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hi DerMarcus, hab ne px200 bj 94 in metallicblau mit der original farbnummer 118!
ist relativ dunkel mit nem stich ins violette...
vielleicht hilfts dir ja, oder macht deine verwirrung komplett... -
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erst mal danke für die antworten,
hab auf der michelin seite keine freigabe für px 200 gefunden, ich denke ich werde es erst mal einfach beim tüv probieren,ist noch nicht so eilig.
offtopic : ich weiss auch nicht ob meine 105 kmh läuft, hab sie zwischen weihnachten und neujahr kommplett überholt, angemeldet und jetzt kann ich nicht fahren wegen dem sch.....schnee oder salz,ich könnte !!!! -
hallo,
ich habe mir für meine neu erworbene px neue reifen besorgt, und zwar michelin s1 51J . jetzt habe ich festgestellt das meine px mit einer höchstgeschwindigkeit von 105 km/h eingetragen ist (GS). da die reifen ja nur dem geschwindigkeitsbereich J bis 100 km/h entsprechen stellt sich mir die frage was der tüv dazu sagt
( eingetragen ist als reifengrösse lediglich 3.50-10 reinforced)? -
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sollten die in halbwegs näherer umgebung (+ - 100km) von hannover stehen und tatsächlich zu verkaufen sein sag mir doch bitte bescheid, genau sowas suche ich nämlich (eine )
gruß campari -
in der oltimermarkt 2/09 war ein ziemlich guter test zu drehmomentschlüsseln.
ich denke allerdings das zum vespaschrauben ein günstiges teil reicht , denn es kommt nicht so sehr auf die absoluten werte an, als vielmehr auf das gleichmäßige festziehen mehrerer schrauben (zylinderkopf, kupplungsdeckel etc.). mit knarre ist natürlich deutlich bequemer, grade bei beengten platzverhältnissen, aber die gibts ja bei der vespa nicht . -
hi, hatte das selbe problem, bei mir hat folgendes geholfen: gasrohr ausbauen, von altem fett reinigen und gründlich neu fetten.
fals das nicht reicht die wellscheibe , die hinter der plastikrolle in die der gaszug eingehängt wird sitzt, etwas flacher biegen.
good luck -
Ein Etagen-Kinderbett heißt bei IKEA "Gutvik".
...gibts aber nur in belgien...
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habe auch ne xl I und mein original vergaser 16/15 hat einen o-ring. wenn er im vegaserflansch innen die nut für den o-ring hat sollte er diesen auch benutzen, und vor allem dann den filzring weglassen, da dieser unter umständen verhindert das der vergaser weit genug auf den ansaugstutzen geschoben wird und der o-ring seiner funktion nicht nachkommen kann. leichtes einölen des o-rings mit 2töl erleichtert das aufschieben und schützt vor beschädigung des gummis
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danke für den link, scheint aber nur zu funktionieren wenn man im gsf angemeldet ist,
also irgendjemand hier im forum erfahrungen ?danke campari
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hallo,
habe im letzten winter meinen motor pk50xlI komplett überholt (falschluft) und dabei auch den o-ring der schaltarmwelle durch einen neuen im 4. übermass ersetzt. die schaltarmwelle selbst hatte verhältnissmäßig wenig spiel.
jetzt habe ich leider festgestellt das die welle inzwischen ziemlich viel spiel hat und das getriebeöl ausläuft. zwar noch recht wenig aber trotzdem ärgerlich.meine frage: gibt es vernünftige reparaturkonzepte für diese stelle?
zb.: ausbohren und bronze oder messingbuchsen einsetzen und passend aufreiben,
oder umbau auf die nadellager und simmerring der xlII?
hat jemand erfahrung mit diesem problem und eine gute lösung gefunden?
das ich den motor nochmal spalten muss ist mir leider klar
ps.: ich habe über die suchfunktion nichts passendes gefunden
danke campari
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gestern theorie c, ce und a bestanden, danach praxis c bestanden, heute praxis ce bestanden
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hey, danke für den link,ist genau meine farbe und man kann auf dem bild auch den roten streifen sehen,aber der spiegel ist ja mal abgrundtief hässlich,mal sehen ob ich mir das wirklich antue zu versuchen einen zu kriegen.....
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hi,
habe den winter über meine pk xl1 restauriert, technik funktioniert wieder 1a.
ich möchte sie optisch auch gerne wieder in den originalzustand versetzen (auch wenn ich damit hier eher in der minderheit bin), also MIT gummifußmatten, MIT grauer plastikbeinschildkante etc....
die pk ist bj 89 und in anthrazitgrau metallic lackiert (mit dünnen roten zierstreifen unter der sitzbank und am schmutzfänger hinten).
der lack ist bis auf wenige kratzer sehr gut.
leider habe ich nur einen unter dem lenker befestigten anbauspiegel, die befestigung und das loch oben am lenker ist aber vorhanden.
nun also meine fragen:was für ein spiegel gehört original an dies modell und wo krieg ich den her? (hab bei sip nichts gefunden)
wo gibts passende lackstifte -farbnr.: wahrscheinlich 641?
sind die roten zierstreifen original?
danke im voraus, campari