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sofort verkaufen und was schönes her
Tut mir leid wenn ich so direkt bin, aber da is nix dran was schön ist
Beiträge von Vespasepp
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schau mal ob das Tankentlüftungsloch frei is, weil sich das stark danach anhört das kein Benzin mehr nachläuft
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leider nicht ganz so fit momentan (stoßdämfer hinten durchgerostet, scheinwerfer rechts mit steinschlag, nockenwelle gehört repariert, ...)
wird verschrottet, wobei ich´s traurig finde, sieht noch super aus, hat a erst 157.000km drauf und war 13 jahre lange treuer begleiter meines erst 18 jahre währenden lebens--> des erste auto an des ich mich richtig erinnern kann
PS: hinten rechts steht meine vespa
PPS: hier der "übeltäter"
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indem du einfach in nen vespaladen gehst und nachfragst ob die das machen würden
wenn ja wirst du vermutlich durch deine unterschrift bestätigen das da ein 125ccm zylinder drauf is(damit nicht der werkstattbesitzer dran is im falle des falles sonder du) und fertig
die ganze sache is halt mehr oder weniger illegal -
hört sich für mich so an als wäre die übersetzung zu kurz
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auch 190 mit 95kg kampfgewicht, alleine lässt sichs super fahren, zu zweit wirds halt enger, aber das geht auch noch
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entweder du nimmst gutes klebeband und probierst die beiden zusammen nach unten durchzuziehen
oder du machsts so wie ich, ich hab einfach den alten innenzug rausgezogen und den neuen durch den innenzug vom lenker zum motor durchgeschoben, das geht auch, wenn man die hülle getroffen hat, die sieht man auch ganz schön wenn man vom kuluhebel ins lenkerinnere schaut -
das deine hört sich eher nach keinluft problem an, also falschluft
weil bei falschluft dreht ja der motor normal hoch -
von mir auch alles gute
:2
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unten am motorblock ist ein "hebel" den kann man mit der hand bis zu einem gewissen punkt drücken und ab dann nicht mehr, das is der kuluhebel, da gehört der zug eingehängt und zwar so das der zug in normalstellung diesen hebel auf dem punkt festhält, ab dem man ihn nicht mehr mit der hand weiterdrücken kann
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am besten wechselst du einfach mal die birne aus, kann ja sein das der faden vom abblendlicht kaputt ist und schaust dir die sicherungen an
aber im großen und ganzen hat monstebeetle recht mit seiner aussage -
an die zündkerze kommst du indem du die rechte backe runternimmst, dann dürftest du eh schon den zündkerzenstecker sehen
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ja wie gsagt, die XL1 hat 2 schaltzüge und die XL2 nur 1-->andere schaltweise-->schwierig den umbau zu vollziehen
und wg universalchoke hab ich keine ahnung -
auch nicht, da problem mit choke(bei xl1 unter der sitzbank, bei xl2 am lenker) und schaltzügen(XL1 hat 2 udn XL2 hat 1)
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wirf am besten mal die suche an, sie beinhaltet unzähliges wissen
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schätze nicht wg choke und evtl schaltzüge, hab ka ob die ein oder zwei schaltzüge hat
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nein, deine vespa wird mit diesel nicht laufen, tut ja der benzinmotor mit diesel auch nicht
was sein könnte ist, das entweder vergaser dreckig ist oder das entlüftungsloch im tank verstopft ist