Rally: bin zwar ned dein junior, ich würd ihn mir aber trotzdem klauen
Beiträge von Vespasepp
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Superkoelle!
Alles Gute!
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Am Wochenende werden
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der uns das
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jawoll genau da
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o-ring is ein gummiRING, deswegen auch O, weil ein ring ja diese form hat
der hat die aufgabe den vergaser an dieser stelle abzudichten(gegen falschluft) -
find die auch zu teuer, halt am besten ausschau nach ner spezial, weil die bekommst du für das geld auch und die is bei weitem schöner
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an dem ring, der den ass abdichten sollte wär das möglich
aber am besten mal die suche fragen, die weiß mehr als ich -
Neue Single von The BossHoss
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ich würd auch beim einfachsten und unkompliziertesten punkt beginnen
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falschluftpunkte:
vergaser; ansaugstutzen; siri
bedeutung:
der motor zieht seine luft woanders, also nicht (nur) über den vergaser und dreht deswegen im stand hoch, da er mehr luft zum verbrennen hat -
wenn der motor falschluft zieht, dann dreht er im stand hoch und kommt nachm gas geben nur langsam wieder von der drehzahl runter
also am besten vor ort versuchen das zu hohe standgas runter zu drehen, wenns nicht geht dann-->falschluft -
er hat´s problem schon gelöst
Zitat
Juhu! Jetzt tut sie`s wieder!!!Habe mich mal hier verschiedentlich schlau gemacht und erst mal den Auspuff abgeschraubt. Dachte, vielleicht ist er ja nach der langen Standzeit einfach dicht.
Habe dabei mit erschrecken gesehen, dass ´ne Menge Muttern - unter anderem am Zylinderkopf lose waren, oder sogar ganz fehlten. Also dann alles soweit nachgezogen und ersetzt. Auspuff freigebrannt, bis er aus dem anderen Ende qualmte und wieder verbaut. Alles zusammengesetzt und ohne viel Hoffnung getreten... Beim zweiten Kick sprang das brave Teil an und tuckerte lieblich vor sich hin!Jetzt nur noch die Feineinstellung am Vergaser und nächste Woche schnell zum Teilehändler, um doch noch diverse Dichtungen am Auspuff-Flansch, Zylinderkopf etc. zu ersetzten.
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Zitat
Vespa = handgeschaltet, 2takter ,solide italienische technik
keine Vespa= Automatik, falsch (4) takter, sehen einfach kacke aus (meine meinung )
Jetz noch ein bisschen verfeinert:
Vespa = handgeschaltet, 2takter ,solide italienische technik, die ab und zu mal zickt
keine Vespa= Automatik, falsch (4) takter, sehen einfach kacke aus (meine meinung )
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. Morgen ist ein
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naja du bräuchtest deutsche papiere und solltest wenigstens fürn tüv termin den original-zylinder drauf haben
anmelden is dann kein problem mehr, kannst danach auch wieder den 75er Zylinder draufklatschen, aber is halt illegal-->fahren ohne versicherungsschutz und eventuell auch noch fahren ohne fahrerlaubnis -
glaub ich jetz auch ned das das ne gts is, weil die is ja neu-->hat sicher keinen manuellen benzinhahn und choke mehr
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noch, sich hier
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hast du das richtige öl (SAE 30) drin?