@rideonthestorm: Ja schmeckt scho ganz gut
Von den Fendt Bieren gibts no 2 andere klixt du hier, bekommst du Bier
Beiträge von Vespasepp
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Darüber das ne Freundin 2 Karten fürs Bosshoss Konzert morgen aufm Tollwood gaywonnen hat und ich der glückliche bin, den sie mitnimmt
Do or Die -
Ich schwitze gerade
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vo durchkämmen nach interessanten und neuen freds
und nebenbei fringe schauen -
geht denn das gas wieder runter wenn du den gasgriff zurückdrehst?
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H-Kennzeichen wird sich bei dir nicht rentieren, weil des kostet dich ca 190€ pro Jahr an Steuern und soviel Hubraum wird deine ET3 nicht haben, das die bei normaler Beteuerung darüber liegt
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ja das ist zumindest auch ned gerade förderlich, ich würd schauen das ich möglichst bald auf 1:50 komme, weil zuviel öl im gemisch für schlechtere kühlung des zylis sorgt-->gefahr für nen Klemmer steigt
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hast du denn überhaupt die übersetzung geändert?
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Zitat
training recht und schön ,ist ja im prinzip ratsam ,aber bitte wieviele der fahranfänger fängt mit nen neuen wagen inkl aller dazugehörigen sicherheitseinrichtungen
die meisten fahren alte günstige autos wo vielleicht mal ein airbag und wens gut hergeht ABS verbaut ist und genau mit dem eigenen Auto sollte man zum sicherheitstraining den schließlich sollte man SEIN Auto an die grenze bringen
Rally: das stimmt schon, aber die machens so: ham nen schalter im auto wo man alles an elektronischen hilfen ausschalten kann, sogar ABS, damit man mal sieht wie sich ein auto ohne die helferchen verhält, also von dem her passt des auch wieder
und wer will kann auch mit seinem eigenen auto kommen, kostet dann "nur" noch 65€ich persönlich fahr auch kein neues auto, hab die meiste zeit unsern 7 jahre alten Astra(der hat nix außer abs), nur ab und zu, wenn mei dad an schlüssel rausrückt den neuen(auch wieder astra, is no ned mal ein monat alt); aber kann sagen im großen und ganzen war des training scho sinnvoll, weil ma eben sieht wie sich ein auto in grenzsituationen verhält, ich hab mich halt dazu entschieden den BMW zu fahren, erstens damit ich bmw gefahren bin und 2. weil ich mir sicher bin das ich nie mein leben lang mit dem ersten auto fahre, weil (so wars bei mir) des auto des wir hatten, mit dem ich des training gemacht hätte, war unser 13 jahre alter astra F, haben wir 3 wochen nachm training verschrotten lassen, weil ohne vorankündigung der stoßdämpfer durchgrostet is, vorne im scheinwerfer ein steinschlag war und noch was mit der nockenwelle war,wär auf ca 1000€ werkstattkosten gekommen und das in a auto reinzurichten des vll noch max. 1500€ wert is wollt mei dad nimmer machen-->das ende der geschichte wär gewesen ich hätts training im eigenen auto gemacht und wär danach no 3 wochen mit dem gefahren, hätts also ned wirklich gebracht oder?
außerdem was fährt man denn in der fahrschule für ein auto? bei mir wars a nigelnagelneuer audi A3
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les im vo, hör musik und bin froh das ich bei dem regen scho vor 15mins heimgekommen bin, war zwar nur mim auto unterwegs, aba es pisst wie seuche, habs grad no vorher geschafft
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bezüglich dem Fahrsicherheitstraining, ich würds besser finden, wenn man weniger fahrstunden haben würde (egal ob A oder B) und dafür mal nen tag so ein training absolviert, würd zum einen den Preis senken(einsteigertraining bei BMW kostet für unter 25-jährige fahrer 90€ und dann darf man auch nen schönen bmw fahren) und zum andern sieht man einfach wie das auto sich im grenzbereich verhält, weil geradeausfahren lernen wie in der fahrschule brauch ich eigentlich weniger
Edith hat noch die Rechnung rausgekramt 1200€ für 19 Fahrstunden, wovon 12 Pflicht sind(wegen Vorbesitz M-->weniger theoriestunden, also auch billiger)
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also ich hab damit weniger ein problem das er tot ist, kann mit seiner musik nix anfangen bis auf ein paar lieder
aber is er wirklich tot?
*hust* elvis *hust* curt *hust* -
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die einzigen smallframes die es als 125er gibt waren die PK und die Primavera/ET3
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Monster: du hast unsern porni vergessen