Hallo zusammen,
ich möchte evtl. meine Vespa verkaufen. Sie wurde vor 2 Jahren komplett saniert und lackiert. Kurz und bündig ist sie in einem sehr guten Zustand. Kann mir jemand sagen, was die ca. wert ist?
Danke
Gruß
Jörg
Hallo zusammen,
ich möchte evtl. meine Vespa verkaufen. Sie wurde vor 2 Jahren komplett saniert und lackiert. Kurz und bündig ist sie in einem sehr guten Zustand. Kann mir jemand sagen, was die ca. wert ist?
Danke
Gruß
Jörg
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen standard Sito Puff an meiner BJ83 PK125. Wer kann mir denn den Unterschied von Sito standard zum Sito plus erklären?
alles klar...danke....
ich wills gar net ändern....find ich auch cool....der tüv bemängelts schließlich auch nicht....
aber trotzdem danke....wollte nur wissen obs normal ist oder nicht.
Hallo zusammen,
wenn ich beispielseweise rechts blinke, dann wechseln sich im Blinkvorgang der vordere und hintere Blinker ab. Ist das normal oder kann man das ändern? Links ist es das gleiche Spiel.
Danke
danke für die Hilfe....fahre morgen zum Tüv....dann kanns endlich losgehn!!!
kein o-ring... danke der nachfrage...
Also...den ersten Ring hab ich, ohne Demontage von Asshülse,... geschrottet...
Ich hab dann den zweiten (Hab gott sei dank zwei gekauft) anders montiert:
1. Hülse runter
2. Ring auf den ASS auf die vorgesehene Stelle mit Fett geschoben
3. Hülse mit Gefühl wieder drauf
4. Fertig
Endergebnis... der Motor zieht keine Falschluft mehr.
Der Tip mit dem Filzring war Gold wert.
FRAGE: Wird der Ring undicht oder spröde mit der Zeit, dass der Motor wieder Luft zieht?
hast Du schonmal beim sip-scootershop... nachgesehen... da könntest Du fündig werden...
alles klar....ich probiers aus....werd ihn im laufe der kommenden woche kriegen...ich geb dann bescheid...danke schonmal!
nein, der filzring ist nicht drin...der war aber auch vorher nicht drin....das kann natürlich helfen...hab einen bei Ebay gefunden...
kann ich den einfach einschieben oder muss ich dazu die Ansaugstutzenhülse abmontieren?
sorry...meine natürlich die ansaugstützenhülse.....19er... der ass is natürlich fest!
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Düsen getauscht weil ich das etwas otpimieren wollte...85 war zu viel ...80 ist ideal. Seitdem dreht mein Motor hoch ohne Ende. Ich tippe stark auf Falschluft vom Ansaugstutzen her. Zu meinen Fragen hab ich leider nichts in der SUFU gefunden.
Meine Fragen: Wie dichte ich den Ansaugstutzen ab? Ist der immer so locker montiert, weil der bei mir wackelt. Er ist neu und wure genauso wie der vorherige montiert...der hat auch gewackelt. Kann dieses Problem auch zur Folge haben, dass die Vespa schlecht anspringt?
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Hi, das Thema hatte ich erst vor einer Woche (Siehe meine Themen). In meinem neuen Del Ortho Vergaser war eine 73er und im alten eine 76er Düse. Laut Rita sollten die Düsen zwischen 82 und 88 liegen.
Zitatsollte mal so 82-88 sein.... Zitat Rita!
Ich hab jetzt eine 85 eingebaut. Funktioniert einwandfrei, ich muss aber bei Gelegenheit mal checken obs die 82 auch tut. 76 und 73 sind definitiv zu klein!
Ich hab ne PK125 BJ83!
Danke Matteo...die Bilder sind das was ich gesucht habe....perfekt
danke... das ist aber leider anders als bei mir... ich habe BJ1983...
Hat jemand ein Bild von einem Vespa Lenker, offen...damit man die Züge montiert sehen kann? Vorzugsweise PK Model?
hat geklappt danke...nach 1,5h kniffligem probieren...
Hast Du am Lenker auch was verändert? Gasgriff?
Hallo,
ich hab auch die von SIP gekauft und bin sehr zufrieden...hatte auch keine Grate zu bemängeln.
Hallo zusammen,
wie baue ich denn mein Zündschloss ein, dass es hält? Ich kann es einstecken, es funktioniert auch aber es rastet nicht ein!
Kann mir da jemand vieleicht sogar Bilder zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe