Ich darf mich auch nicht beschweren. Hab meine 96er PX 200 E im Zustand A+ für 600 Scheine dem Onkel meiner Frau abgeluchst. Die schönsten Sachen gibts halt nur unter der Hand.....
Beiträge von rollersenior
-
-
Hab die Prozedur auch gerade hinter mir. Schlußendlich hat es nur geholfen unter dem Hauptständer zwei Bretter (ca. 6-8 cm Höhe) zu legen, um so die Vespa schon höher aufgebockt zu bekommen. Dann hinten so hoch wie möglich mittels Getränkekiste (ich hatte noch nen Alukoffer in der richtigen Höhe) zu unterstützen. So gelagert ging der Reifen dann mit leichtem Gefummel hinten raus. In der Position bleib sie dann auch während der restlichen Arbeiten. Mit über 40 war ich dankbar um jeden Zentimeter den ich mich nicht noch weiter nach unten bücken mußte..
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne hier erstmal vorstellen bevor ich die ersten dummen Fragen im Forum stelle. Ich bin gereifte 42 Jahre alt und seit 6 Tagen Vespa PX 200 GS Besitzer. Zur Vespa kam ich eher wie die Jungfrau zum Kind über den Onkel meiner Frau, der die inzwischen 12 Jahre alte Schönheit seit 7 Jahren ungefahren in der Scheune aufbewahrt hat. Ich konnte nicht anders und die Vespa ins Auto packen und nach Hause zu bringen. Da steht sie nun, äußerlich wie neu, perfekter Lack und man solls nicht glauben, dass sie auch noch sofort nach wenigen Tritten ansprang. Da nun aber doch noch ein paar Fragen und auch kleinere Probleme zu beantworten, bzw. zu lösen sind werd ich wohl das ein oder andere mal im Forum auftauchen.
Motorrad fahr ich seit 15 Jahren aber auf ner Vespa bin ich bisher noch nicht gesessen. Ich bin gespannt...
viele Grüße - Lars