Beiträge von portovespa
-
-
-
denke das es in Portugal ausreichend gute Leute gibt die in der Lage sind einen guten Job zu machen...wenn sich nicht immer nur alles ums Essen drehen würde, dann wäre dieses Land sicherlich in allen Belangen fortgeschrittener
suche nun seit langem nach etwas vergleichbaren, für diesen Preis sehe/sah ich aber nichts...kann natürlich auch mit meiner Unerfahrenheit zusammen hängen!
-
-
Hallo Champ,
zu den angegebenen Punkten kann ich nicht viel sagen ausser das die stossdaempfer laut restaurator vorne neu sind...sind das jetzt grobe maengel die du angibst oder koennte man drueber hinweg sehen?
Vielen dank nochmal fuer die feedbacks
-
der Kerl schickt mir gleich noch ein paar Bilder von der Unterseite zu, werde sie dann direkt rein stellen....der Seitendeckel war mir gestern auch schon aufgefallen, der war aber lediglich nur nicht vernuenftig eingehaengt! Ich hatte mich logischerweise mit der schwarzen Vespa befasst (logisch
-
Hallo nochmal,
wie bereits gestern beschrieben, verbringe derzeit ein paar Tage in Lissabon und bin ueber bekannte an einem portugiesischem restaurator geraten...da ich weder ueber ein fachliches wissen noch ueber ein verfeinertes Auge verfuege, frage ich hier nach eurem rat!?
Von der gestrigen schwarzen Vespa wurde mir ja mehr oder weniger abgeraten...auf der Kamera von meiner Freundin sind aber noch einige Bilder von der weissen Vespa die er gerade restauriert: original Tacho und Motor werden noch eingebaut, neue Zylinder etc....
Von der Vespa gibt es ebenfalls Papiere, Preis leigt bei 1.500,-, fuer 150 koennte ich sie nach Deutschland bringen!Sollte ich eurer Meinung nach zuschlagen oder werde ich in Deutschland fuer den Preis ebenfalls fuendig?
Vielen Dank vorab schonmal fuer eure empfehlungen und hilfe
-
fakt ist jedenfalls: original Tacho vorhanden und eingebaut, Motor wurde auseinander gebaut, neuer Zylinder eingebaut etc....ich werde Morgen nochmal neue Bilder schie'en und die genaue Bezeichnung einholen...das Problem ist nur, das ich mich gedanklich schon auf der Vespa sitzen sah,wenn ich mir das alles so durchlese werde ich wohl weiterhin Bus fahren
-
stefbold: muss ich zum TUEV? dachte mit sauberen Papieren koennte ich die so ummelden lassen??
-
ich werde Morgen nochmals neue Bilder machen und die genauere Beyeichnung angeben,evtl. gibt das mehr Aufschluss!
Vielen dank schonmal fuer die ganzen hinweise.....
-
der transport mueste reibungslos ablaufen, irgendein familienmitglied wuerde da schon ein wachendes auge darauf werfen...ist der preis denn nun ok?
-
der Transport von Portugal nach Deutschland ist fuer den Preis fest (igendein Orangenimporteur von meiner Tante bringt die Vespa mit;-), er hatte noch eine weitere, komplett zerlegte Vespa da und die sieht ebenfalls sehr scharf aus aber wie gesagt,denke also schon das er sich hiebrei ebenfalls Muehe gegebene hat aber scharf aussehen reicht ja nicht;-)
-
die ist aus dem Jahr 1976 (genaue tzpbeyeichnung koentte ich bis morgen erhaschne), und anscheinend wurden viele neue teile eingebaut....er verlangt 1.450 fuer die vespa, bekomme sie fuer 150,- nach deutschland????
-
Boa noite aus Lissabon,
verbringe derzeit ein paar Tage in Lissabon und bin ueber bekannte an einem portugiesischem restaurator geraten...da ich weder ueber ein fachliches wissen noch ueber ein verfeinertes Auge verfuege, frage ich hier nach eurem rat!?
Kann sich das hier jemand mal anschauen und sagen was dagegen sprechen koennte? (ausser das die auf 75cc aufgebrezelt ist, der Kerl hat wohl schon einige restauriert und macht einen sehr serioesen Eindruck) Papiere sind uebrigens auch dabei, die vespa lauft auf seinem namen!
Vielen Dank vorab schonmal fuer eure empfehlungen und hilfe