nagut so kann man das auch sehen
Beiträge von silencenoise
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sind 20...10 an jeder felge, 5 werden dazu benutz die felgenhälften zusammen zu schrauben und 5 werden benutz um die felge an der trommel zu befestigen.... macht pro felge 10 M8 bei zwei felgen 20
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es bleiben immer schrauben übrig da man oft andere nimmt die man gerade in der hand hat!!! und M8 muttern sind, wenn ich nichts vergessen habe, bei der spezial nur bei den felgen!!!!
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glückwunsch maxi
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Eigentlich sollte es schon vorher klappen. Meine Vespa hat beim Fahren auch keinen Massekontakt zum Boden was daran liegt das ich Gummibereifung bevorzuge.
dewegen war ja meien frage ob es daran liegen kann das er keine masse hatt weis es aber auch nciht besser woran es liegen kann scheinbar:-)ich fahre übrigens auf schienen.
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zum bremsbeläge wechseln musst du wenn du auf der vespa sitzt auf der linken seite die kappe in der mitte der bremstrommel abmachen, mit nem schlitzschrauber, dann siehst du eine aluabdeckung die mit einem splint befestigt ist, splint raus, alu abdeckung ab und da drunter ist ne mutter die am liebsten nen 24 ger schlüssel mag.... wenn du die gelöst hast kannst du die bremstrommel abnehmen und siehst schon die beläge, die du dann auch von der seite lösen und tauschen kannst!!!
auf der rechten seite unter dem gummi befindet sich ein linksgewinde, musst du aber nicht ran wenn du an die beläge willst!!
mfg
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ne vespa ist immer so viel wert wie du dafür ausgeben willst!!!
aber eins ist sicher, die sieht nicht gerade toll aus und es war ne Px80, dafür sind 1700€ viel zu viel, dafür bekommt man schön schöne rundlenker im ori. lack usw..... mit largeframes kenn ich mich auch nicht so aus, aber ich schätze mal 1000€ ist schon zu viel.... ne PX80 unverbastelt bekommt ab 300€!! und bei so vielen veränderungen kann man nie wissen was da auf einen zukommt.....
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die spezial 1.serie wurde von 69 bis 72 gebaut, zu erkennen ist das sehr gut an der schwarzen kaskade, die nur die erstserie hat!! dazu ist das beinschildlogo in schreibschrift und die 50 ist von dem vespa schriftzug getrennt u das spezial logo hinten ist auch in schreibschrift!!!
ist auf jedenfall eine sehr seltene spezial und auf den bilder sieht sie wirklich sehr gut aus, die restauration ist gelungen, nur der preis ist etwas sehr hoch, denke so 1.800€ max. 2.000€ ist sie wert das für ne spezial schon nen stolzer preis !
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sehr hübsch, einer der schönsten PK´s die ich bis jetzt sehen durfte nagut PX trittleisten würden besser aussehen, aber das ist geschmackssache!
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wenn du stehen bleibst, kerze rausschrauben in den kerzenstecker an´s blech halten und kicken wenn dann noch ein funke da ist, vergaser ausbauen und reinigen, wenn kein funke mal zündung durchmessen ( messwerte findest du in der Sufu), würde dann auf das pickup tippen!!!
und wie PK-User schon angemerkt hat was meinst du mit Gas hängen bleibt??? klemmt der seilzug oder dreht sie nicht runter??
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danke pola für die antwort!!! motor muss natürlich neu abgedichtet werden usw.... nur ne runde drehen wäre ganz cool bevor ich alles zerlege!!!
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ugitheking liegt vlt. eher daran das du AXE benutzt hast ??!!!!
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Nr. 2 !!!!
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meine xl2 ging immer nach ca. 3 km aus, kein funke mehr, nach 10 min gings dann wieder 3 km weiter!!! hab das pickup gewechselt und jetzt rennt sie!!!
messwerte findest du in der Sufu, wenn du dort messwerte eintippst!!!
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man muss immer selber wissen ob man das geld ausgeben würde, ich persöhnlich finde den preis für eine xl2 eindeutig zu hoch, denke die liegt bei maximal 700€...was mir auch zu viel währe..... für 1000€ bekommt man ne super xl1 oder auch ne nette Spezial
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einen schönen rüli haste dir da zurecht gezaubert!!
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welche vergaser hast du denn drinne??? dreht sie hoch im standgas, wenn der choken nicht gezogen ist??
edith sagt: ein joke ist sowas: wie stirbt ne englische gehirnzelle...... alleine!!
mfg
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hab ne V50 spezial billig bekommen, problem ist die kupplung trennt garnicht, der kupplungszug ist richtig eingezogen, frage ist jetzt ob es durch lange standzeit so stark verkleben kann das dort nichts mehr geht??? (letzte mal angemeldet 1989)