hey,
also ich hab mit selber lackieren und ohne großes tuning für meine spezial (kaufpreis: 550) insgesamt 1600 euro ausgegeben!! musste aber auch so gut wie alles neu gemacht werden
hey,
also ich hab mit selber lackieren und ohne großes tuning für meine spezial (kaufpreis: 550) insgesamt 1600 euro ausgegeben!! musste aber auch so gut wie alles neu gemacht werden
also verstehe nicht von wo was umgeleitet sein soll, aber denke es kann nur pfusch sein!!! (wenn ich falsch liege dann werde ich sicher ve rbessert ) würde also versuchen das massekabel zu ersetzen wenn das nicht geht ich hätte da noch eins rumliegen
so schwidi hab auch mal alles durchgelesen, wird ja nen richtig schön ranziges ding !!! vorallem find ich es echt super das so viele faire preise oder geschenke machen!! sehr geil ist das wusste garnicht das ich für so ein projekt dienen konnte!!!
die sitzbank ist echt mal sehr abgefahren, passt sicher sehr gut zur optik
ja z.b. an der innenseite der seitenbacken würden sich die bald gespendeten spender aufkleber von juny richtig gut machen!!
uns alle nerven
also finde auch das es bessere bilder gab, aber finde das auch hier ein paar sehr schön geworden sind!!! hauptsache die leute geben ihre stimme ab, also gucken, überlegen, abstimmen
will ja jetzt keine diskussion hier starten da ich das ansich auch so sehe das dosenlack eher was für die kunst ist und ich die meinungen mit den anderen teile..... muss aber zu mattlack sagen, das es mit dem dreck so eine sache ist, z.b. vogelschiss!!! kannst den s..... ja schlecht wegpolieren!!! dazu kann das lackbild auch mit der dose sehr gut werden, auch glänzend!!! wenn man eine ordentliche vorarbeit gemacht hat, die richtigen dosen mit den richtigen caps hat ( kein baumarktscheiß) und gut lackieren kann dann wird das schon ganz nett!!!
hab zwar noch nie eine vespa mit der dose lackiert, würde ich auch nie machen, aber unter anleitung eines lackierers hab ich mal mit der dose eine punto stoßstange lackiert, haben die dose erhitzt so kommt der lack viel feiner und mit mehr druck aus der dose, sah und sieht wunderbar aus!!!
würde den thread eröffner aber auch raten das geld zu sparen und es lackiern zu lassen, bedarf schon viel übung bis man eine vespa ohne naßen usw. hinbekommt!!!
man kann es auch selber machen, wenn man vorher viel lernt kann das auch gut werden.... aber ein fachmann wird immer besser sein wenn er es drauf hat!!!! und du hast nicht so viel stress und arbeit, denn eine vespa zu lackieren macht kein spass!!!!
Waren wirlklich so wenige Bilder zur Auswahl?? Oder warum kommen von einem einzelnen Einsender DREI Bilder ?? ( Bilder 8, 9, und 10)
...ich denke der hat der jury ne gute Brotzeit ausgegeben...
wenn das mit die besten bilder sind die eigensendet wurden, oder zu wenige im postfach gelandet sind dann passiert das schonmal!!
ich fands vorher auch besser, trotzallem sieht es gut gemacht aus und nur dir muss es gefallen .... das riffelblech würdeich persöhnlich gegen leisten tauschen!!!
wünsch dir viel spass bei fahren
wie gesagt hochbiegen ist quatsch, da sollte sich, wie gandi und pkracer schon gesagt haben, eine kreuzschraube befinde die das blech hält welche den stecker schützen soll. wenn die schraube nicht abgeht, dann mit WD40 o.ä. einweichen über nacht... wenn das alles nicht bring kann man auch mit leichten schlägen (mit schrauber und hammer) die schraube vlt. lockern.... ist aber auch ein risiko wenn man es falsch macht!!! so sollte sich die schraube aber auf jedenfall lösen lassen, da gibt es andere bei denen es schwieriger ist!!!
ja so sieht es auch aus. Es ist Das Weiße Kabel auf bild 2 zwischen Kicker und Auspuff es geht bei mir in den Motor rein hab und dort kann man es auch nicht Abschrauben es ist Fix drin.
hast du denn nicht dort so eine schraube???
Manchmal kann man sich wirklich nur noch wundern, mit welchem technischen Verständnis die Leute meinen, "Restaurationen" durchführen zu können. Wenn dieser alberne Stecker schon eine Herausforderung darstellt, möchte ich das Endergebnis der "Restauration" lieber nicht sehen.
und pkracer auch ab und zu hat man probleme die für jeden anderen sooOO einfach vorkommen, aber alles muss man wissen oder lernen und da es sich hier um eine xl handelt hat er sich doch das perfekte lern objekt ausgesucht!!! sicherlich kann dabei alles herrauskommen
muss mal sagen das ich den beitrag von Dark gelesen habe und fand den absolut richtig und hab deswegen nichts mehr geschrieben, und heute abend guck ich nochmal rein und es ging hier richtig ab...... ich dachte der thread hätte sich erledigt ...
find den preis auch nicht besonder schlimm ist halt ein fachbetrieb und der muss auch irgendwo überleben und von nen paar kisten bier geht das nicht!!! somit lass dir eine rechnung geben u. da kannst du ja sehen wie der preis zustande gekommen ist!!!
u ein bischen respekt gegenüber den leuten die dieses forum wirklich bereichern und nicht hier einfach so rumpöbeln!!! safety-dance..
grün ist doch super
hey,
also den spiegel im ersten link kannst du knicken, da der zu kurz ist und man ohne bücken nicht nach hinten gucken hat ...hab den an meiner blauen xl2.....
optisch find ich den hier am besten:
glaube den hab ich an der roten xl2 ( oder so ähnlich), musste aber das gewinde mit einem gewindeschneider anpassen, damit es in die originale fassung passt!!! in meiner gallerie sollte ein bild mit dem spiegel sein!!!
mfg
Sonne
nach wochen mit nur bewölkten himmel haben wir heute einen blauen himmel und sonne ...wenns nur nicht so kalt wäre
da bin ich aber beruhigt
An deiner Stelle würde ich auchmal über nen Werkstattwechsel nachdenken......
hey,
also bekommst du den seilzug nicht durch die seilzughülle?? oder bekommst du den zug mit hülle nicht durch den rahmen??
Allerdings wurde mit keinem Glanz- (Metallic) Lack gearbeitet.
also metallic bedeutet das dort kl. glitzer sachen im lack sind, der glanz und die tiefe eines lackes wird durch die klarlack lackierung erzeugt... aber wenn das alles so stimmt wie der verkäufer sagt, dann würde ich auf jedenfall zuschlagen denn zu teuer ist sie für 1000€ nicht, wenn sie technisch gut ist!! der lack ist auf jedenfall Note 4 und könnte besser sein aber wenn da drunter kein rost ist und er einen ordentlichen lackaufbau gemacht hat ist das auch ok!!!