meine alte blaue xl2 schrottmöhre scheint ja nett gewesen zu sein
Beiträge von silencenoise
-
-
nun ich tanke E10 und meine spezial fährt wie ne eins. und die merwürdigen langzeitschäden gehen mir am A vorbei, da mein zylinder,kolben,gaser eh runter kommt bevor sich die "langzeitschäden" bemerkbar machen... nebenbei ist in super auch 5% drinne u ich frankreich wird schon seit jahren das zeug verkauft u die autos fahren noch!!! somit ist die diskussion typisch deutsch und sinnlos.....
-
ich muss mich bei Vespaschieber bedanken, absolut schnell und hat das paket direkt rausgeschick ohne auf die überweisung zu warten, war nur ne kleinigkeit aber trotzallem supercool!!!
-
ganz klar gekauft, schlimmer als in ägypen hier :D!!!
herzlichen glückwunsch pola!
-
ja schwalbe geht mal garnicht .... hätte da noch nen motor,koti felgen da für ne schwalbe.... und woher hast du die WW`s für die schwalbe nen kollege sucht solche??
mfg
-
ne schlimm find ich es auch nicht, aber geht besser sagen wir es so vlt. wurde die von euch ja schon gesichtet, erst war es ne weinrote und jetzt eine blaue..... wäre auch sicher nicht falsch wenn er nen paar schrauberjungs findet!!
gruß noise
-
moin,
habe mal bei meinem bruder, der in oldenburg wohnt, bescheid gegeben und er hat auch bock auf ne ausfahrt... fährt auch nur ne xl2 aber das ja sicher egal...^^
beste grüße
-
sehr schön no7!
-
schwein....... wegen dem unergonomischer tischstaubsauger auch föhn genannt musste dein projekt warten....
-
-
ein traum so habe ich mir das vorgestellt, aber dass das so gut umsetzbar ist super leistung gandi!!!
-
wird schon geantwortet, nur es gibt nicht viele hier die sich wirklich mit ner automatik auskennen..... aber die werden sich früher oder später hier blicken lassen.... aber wenn du gemessen hast und die spannung nicht passt kann es durchaus das pickup sein!! seit wann ist den der funke verschwunden?? mitten in der fahrt??
-
top sache, geht also vorran!! nach dem strahlen sollte der rahmen so schnell wie möglich, eigentlich direkt grundiert werden. ansonste bildet sich sofort wieder rost, also einfach nicht zu lange so rumstehen lassen freu mich schon auf bilder
-
bäh riffelblech..... px leisten, punkt.
-
[list[*]zusätzlicher Kraftstofffilter[*]
der ist eindeutig überflüssig und sollte raus!!! würde auch auf den puff tippen.... ansonsten zündzeitpunkt oder vlt. feuchtigkeit in der elektrik, hatte ähnliche probleme bei meiner spezial deswegen... drehte nicht richtig hoch und stotterte!!
-
ich wil aaaaauuuuchhhh
-
Ach stimmt jetzt wo du es sagst .... Ihc hoffe das ist nicht zu schwer oder muß ich da was beachten???
nein ist nicht schwer, die schelle am gasser/ass lösen und den gaser mit leichten drehbewegungen von ass runterziehen... dannd as machen wie oben beschrieben...... zwischen den lamellen vom zylinderkopf, und am fuß von zylinder befinden sich schrauben, die sollten mit nem schlüssel angezogen sein, nicht zu viel nicht zu wenig
-
Das ist eine gute idee!!!!!!! Das werd ich die nächste zeit in angriff nehmen wenns wärmer ist! Ich bin ziemlich schlecht an die schrauben kekommen... hätte wohl den tank ausbauen sollen
wenn du den tank ausbaust dann wirst du nicht besser an den zylinder usw kommen, zwischen tank und motor sitz der rahmen dafür muss der vergaser raus, den hinteren dämpfer am motorblock lösen ( so lässt sich der motor leicht nach hinte aushängen), zylinderabdeckung runter und dann sollte da genug platz sein....
habe auch mal gehört das wasser mit spühlmittel einem zeigen kann wo luft gezogen wird...... soll da irgendwie leicht draufgesprüht werdendadurch enstehen kl. blasen an den undichten stellen....habe es aber selber noch nicht machen müssen!!!
mfg
-
bei 370€ und dem guten ori. zustand kann man fast von schnapper reden!! auf jedenfall super kauf, viel spass mit dem ding
-
nicht das du jetzt die landes typische bmw sprachen an nimmst alter
schickes wagen