kürz den Seilzug
was würdest du vorschlagen, hat der gasgriff denn nicht auch ne öse, hat sich das kabel vielleicht irgendwie gelockert? da der gasgriff vorher auch perfekt funktioniert hat, wundert mich das einfach nur,
kürz den Seilzug
was würdest du vorschlagen, hat der gasgriff denn nicht auch ne öse, hat sich das kabel vielleicht irgendwie gelockert? da der gasgriff vorher auch perfekt funktioniert hat, wundert mich das einfach nur,
hallo zusammen, also ich habe heute nochmal nachgeschaut, bei mir passt die schraube nur vor das gewinde, von hinten passt sie nicht (gaszug -> einstellschraube mit feder -> gewinde -> gaszugeinhängung) habe also alles eingehängt, die schraube maximal nach hinten rausgeschraubt. der gaszug steht nicht unter spannung, wenn ich den gashebel voll aufdrehe. da vorher auch alles in ordnung war und es mir jetzt so vorkommt, als wenn immernoch zu viel spielraum besteht, wende ich mich nochmal an euch. habe auch mal an der standgasschraube gedreht, wodurch sich die spannung auch erhöhen lasst, aber auch so baut sich nicht genug spannung auf. am lenker selber habe ich noch nichts gemacht. da ich wie gesagt das noch nicht gemacht habe und ich an der vespa lernen will, bitte ich um eure vorschläge, besten gruß, alex
muss ich denn dann die schraube erst ganz reindrehen und dann solange rausdrehen, bis max. spannung auftritt und wie weit wäre das in etwa? wiw weit steht die schraube denn erfahrungsgemäß?
das ging ja schnell..... kommt diese spannschraube denn vor das loch oder dahinter (vom gaszug aus gesehen, sofern man das kann )?
Hallo zusammen,
bin taufrisch eingetreten und habe folgendes problem (auch wenn es sicherlich nichts grosses seien dürfte). ich habe nach 4 jahren wieder meine vespa zurückbekommen und da sie nicht mehr die beste ist, hab ich ihr mit der drahtbürste zugesetzt. vorher habe ich den vergaser ausgebaut, gereinigt und dabei gleich den gebrochenen ansaugstutzen erneuert. jetzt habe ich aber ein kleines problem. ich bekomme keinen zug mehr auf den gaszug, ich mache sicherlich einen anfängerfehler, daher möchte ich fragen, ob man den zug erst am vergaser einhängt und die spannung am griff einstellt (hab das noch nicht aufgemacht, daher weiss ich nicht, ob die möglichkeit besteht) oder anders herum. der vergaser ist nicht umgestellt worden, sprich die schrauben sind unangetastet. könnte mir vielleicht jemand helfen? eine schritt-für-schritt-anleitung wäre hilfreich. ich mache in der regel auch fotos bei solchen aktionen, habe das aber vergessen.... danke schonmal im voraus, alex