Der Link klappt nicht Herr Garage!
einfach nur die auktionsnummer eingeben bei ebay
140371608760
Der Link klappt nicht Herr Garage!
einfach nur die auktionsnummer eingeben bei ebay
140371608760
Niederbayern
+1,5°C
kein schnee in sicht
habt ihr schon mal geschaut von wann des topic is?
alles Leichenschänder hier....
klar hab chs gesehen aber alleine schänden wollt ich auch nicht lassen
RAL 6005
würde ich nicht nehmen
ois guade
*prost*
oh gott was für ein Kuchenblech
*sing* backe backe kuchen, .......
mein aktueller song ist
meine frau sägt den wald ab und zwar den ganzen
neuauflage wg grippe
denk mal das ich auch kommen werde wenn wir beide die fahrt schaffen
ich fahre weiswandreifen weil sie mir zu meiner grünen am besten gefallen
hersteller ist sava glaub ich
bei trockenen und warmen wetter halten sie gut her und bei anderem wetter vermeide ich sie zu bewegen
von meinem opa bekommen
einen eicher diesel bj 54 einzylinder mit 19 ps und seiten balkenmähwerk
wurde vor 7 jahren komplett restauriert und war bis vor 10 jahren noch im kleinen einsatz
einen W115 oder besser bekannt als strich 8 bj 1972 200er diesel
ohne zulassung jedoch aufgebockt und trocken gelagert nur kleinere mängel
Servus Meister,
ist ja nett, dass Du Dich daran erinnerst, dass ich auf solche Zündungen heiß bin. Könnte Sie schon brauchen. ?
grad gefunden
schau mal hier
artikel nummer
280445289876
ankerplatte und trommel musst du tauschen
shit !
will diese häßliche bremstrommel nicht
reifenbreite bleibt bei 3.00-10 oder?
hi @ all kurze zwischenfrage
wenn ich einen pk motor habe kann ich dann die bremstrommel einer v50 fahren oder muß ich das häßliche glatte teil der pk nehmen?
die ankerplatte scheint mir gleich zu sein
mit 16 eine v50 spezial mit 102 ccm in lila met. und weiße anbauteile danach verkauft weil der preis stimmte
dazwischen eine vier takt honda cb 50
mit 17 eine org.v50 sprint bj 1969 in orange mit 64 km/h eintragung, durch zufall gefunden ohne gewußt zuhaben was ich da hab!!
mit 18 damit einen relativ schweren unfall gehabt, stand dann ca 5 jahre als mahnmal in der garage und wurde dann immer noch ohne zu wissen was ich da hatte verschrottet
zusammen mit ein paar Leuten hätt ich auch kein Problem so ne Tour zu machen aber allein 80 bzw dann ja 160 km zu fahren fetzt net.
bin von deg nach rgb alleine gefahren und erst in rgb hab ich zufällig einen getroffen der auch zum ziel wollte.
Mach vllt noch den blauen Schutzfilm von den WW-Reifen runter
Und wieso hast du ein gelbes Scheinwerferglas montiert?
zu 1: schon lange erledigt sind nur bei der fertig montage und bei den ersten fotos daheim blau bei den anderen fotos (links) sind sie weiß
zu 2: a: weils mir besser gefällt
b: weils nicht jeder hat
GreenVespa ist von Deggendorf bis nach Regensburg mit der Fuffi gefahren und hat dann noch an der Bavarian Vespa Tour Stage 1 teilgenommen, und danach auch noch heim also was sind schon 80km
pah 80km lächerlich
glaub bei mir waren es 90km einfach, dann die tour und dann wieder 90km zurück
aber wir haben es ohne probleme durchgehalten, zwar mit der einen oder anderen raucherpause und zur durchblutung des hinterns
fazit: wert wars
Es gibt eigentlich nur einen zulässigen Seitenständer von Buzzetti mit Doppelfeder, weil in Deutschland ein Seitenständer entweder bei Entlastung selbständig einklappen muss oder -wenn nicht selbsteinklappend- in ausgeklapptem Zustand der Zündstrom unterbrochen sein muss.
Du solltest allerdings darüber nachdenken, ein Verstärkungsblech zwischen Ständer und Rahmen zu unterlegen, weil sonst das Trittbrett zum Verbiegen und ein Holm unter dem Trittbrett zum reißen neigt. Es sollte aus dem gleichen Grund auch tabu sein, auf dem Roller zu sitzen oder daran zu lehnen, wenn dieser auf dem Seitenständer steht. Das ist hauptsächlich bei PK 50 XL Modellen ein Problem, weil im Gegensatz zu anderen Modellen keine versteifenden Trittleisten vorhanden sind.
deshalb hab ich meinen buzzetti noch zusätzlich mit streben versehen die in fahrtrichtung verlaufen um die punktuelle belastung zu reduzieren.
welch
verschoben nach optik und restaurationen
zum topic:
willst den 133er dann mit banane fahren?
pola
danke
mal sehen welcher pott dran kommt
hab noch nen simonini down hier liegen aber doe banane wäre mit IGM nummer eingetragen
meine ist relativ neutral zu der sache,
leider kann ich ihr den zukauf einer zweiten vespa nicht als "für dich" unterschieben
einzge auflage war das sie ab und an mitfahren darf,
ok ne braune 2er sitzbank liegt daheim, aber 2 schrauben zum wechseln ist schon ein riesen akt.
und somit genieße ich doch ein paar std alleine um wirklich alleine zu sein.
aber es soll ja frauen geben die eine schöne vespa zum anlaß nehmen, den eigner nach ne spritztour zu fragen, hab ich gehört
muß weg, ..................