Hab ne originale 50 ccm und die springt wenn sie kalt ist mit jocke echt super an nur wenn sie warm ist dann muss ich mindestens 10 mal kicken bis sie an ist..
Kann mir jemand weiter helfen???
Beiträge von V50 Timmiii
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Das mit der bohrung vergrößern hört sich ganz gut an.
aber jetzt nur noch eine frage, die nadel macht das loch ja dicht und wenn ich das größre bohr wird die bohrung dann trotzdem noch dicht??? -
Ja ne der is mehr oder weniger selber gebaut.
Der polini ist schon überarbeitet, bin eigentlich von der leistung ganz zufrieden.. -
den passenden 30er Ansaugstutzden zu dem 30 koso vergaser weis grad gar nicht die genaue bezeichnung.
Und den 130 Polini kurbelwellenansauger.. -
Ich habe das problem bei meinem 30 Vergaser das die vespa bei vollgaß im vierten gang ausgeht.
Mir kommt es vor wie wenn der sprit im vergaßer leer wird.
Bringt mir da eine Benzinpumpe was??
Oder gibts da ne einfachere möglichkeit??gruß
Timmiiii
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jo hab ich schon gesehen.
Also 30 mikuni flachschieber, 125er düße, drehschieber, selbergebauten auspuff extra abgestimmt für den zylinder, normale pk 125 zündung, hp4, ps kolben, mhr kopf, einlass und überströmer gefräst.
Was denkst du was das sein kann???
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Ich hab ein kleinen problem vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen..
habe meine vespa jetzt so weit fertig mit 130 polini rennauspuff 30 vergasen und so läuft echt ganz top.
Nur mein problem ist wenn ich voll los fahre also erster-zweiter-dritter-vierter vollgas dann geht sie so nach kurzer beschleunigung im 4ten aus wie wenn sie keinen sprit mehr bekommt.
Was könnte denn das sein??
Weil im 1,2,3, läuft sie echt perfeckt..
von dem benzinhahn und durch den schlauch kommt genügend sprit zu dem vergaser.. -
ja das hat sie schon...?
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Kann ich an meine V 50 6 Volt zündung ne 12 Volt baterie mit rein hängen??
Weil wenn ich das licht an habe gehen meine blinker fast nicht..
Würde die Batterie dann auch leicht geladen werden?
Hab nen 75 dr drauf, der ja auch e8ich bisschen mehr drehzahl hat. -
wenn der dritte gang ein leerlauf ist dann kann es nätürlich sein das du nur ne 3 gang hast und wo du meinst das ist der dritte gang ist in wirklich keit zwischen dem 3-4 gang stehst deswegen ist das wie ein leer lauf... oder bekommst du im stand 4 gänge richtig rein???
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Ja die hatte ich auch nicht ich hatte da so ein ganz normales aus meinem elektriker kasten.. Ich glaube aber an meiner ape war original so einer verkaut des müsste ja dann do einer sein mit isolierung den muss ich mir heut mal anschauen..
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Ja scho bin ich au froh.
Ich denk halt vielleicht das sie in dem oberen drehzahlbereich nimmer richtig gezündet hat und deswegen dann nen druck richtung vergaser aufgebaut hat anderst kann ich mir das jetzt auch nicht erklären -
du wirst es nie glauben..
Weist ich hab so ne öse als zündkerzen stecker wo mann nur oben drauf tut und dann mit net M 3 mutter auf der kerze fest schraubt.
Dann hab ich einfach malk nen richtigen zünkerzen stecker drauf gemacht jetzt gehts wieder.
Denke mal das der vielleicht irgendwo durch geschlagen hat oder so was...Ps des ist so ne öse wie in dem kabelkästchen bei der vespa verbaut ist. vielleicht weist was ich meine
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hatte in meinem 19er ne 80er düße drin in dem 24er fahr ich jetzt ne 90 denkst du die ist zu groß?
Ja die überströhmer sind so groß wie möglich bei dem zylinder.. -
Ja wo ich den motor aufgemacht habe habe ich schon geschaut ob er irgenwie nen riss oder so hatte ist mir aber nichts aufgefallen oder was könnte an der fläche sonst undicht sein??
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ja schon ist ja beim ersten vergaser auch des selbe problem und hab den vergaser auch schon paar mal geputzt also dreck oder das der schwimmer hängt ist ausgeschlossen....
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Hab nen 115er polini drauf,
erst nen 19er vergaser jetzt nen 24er weil ich dachte es liegt an dem. Wars aber nicht.
Jetzt elektronische zündung.Wenn ich meinen motor vollgas gib dann fängt der vergaser an zum schwimmerkammerüberlauf sprit raus zu drücken, spritzt aber richtig viel raus. Hab jetzt schon den kompletten motor neu abgedichtet, auf elektronische zündung hab ich jetzt auch schon umgerüstet. zündung in alle möglichen richtungen verdreht es bringt irgendwie alles nix.
Es hört sich irgendwie an wie wenn er sich auf vollgas versauft..Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???
Weis echt nicht mehr weiter...
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ja ne scho echte die dreht echt voll sauber und auch hoch der is von polini aber den gibts nimmer zum kaufen der is scho paar jahre alt 102 oder 105 ccm hat der.. also echte 70 oder 75 km/h läuft se bestimmt.. die dreht auch voll hoch..
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also mein kumpel seine läuft mit nem 105er doppel ansauger und der original übersetzung bestimmt 70 vll sogar 75 also des is scho zu schaffen..
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Kommt drauf an wie schnell du se ham willst.. aber würd dir so nen 75er empfehlen da reicht dann ne bissl grösere düse und die kiste läuft saubere 60.. alles was drüber willst brauchst schon fast nen 19er vergaser dazu kostet halt auch wieder 60 euro mehr und dann brauchst nen ansaugstuzen auch noch.. aber da läuft sie halt dann schon ihre 80 rum mit nem 115 ccm...