Servus,
hast den Fehler mittlerweile gefunden? Habe nämlich selbiges Problem
Allerdings habe ich nen 208er Polini mit nem Sito+ als Setup.
VG - Heiko von den
Servus,
hast den Fehler mittlerweile gefunden? Habe nämlich selbiges Problem
Allerdings habe ich nen 208er Polini mit nem Sito+ als Setup.
VG - Heiko von den
Klingt ja auch nicht verkehrt.
RAP musst halt testen, ob der SI das hergibt, sonst eben noch nen Spacer für die Schwimmerkammer und zusätzliche Dichtungen.
Gaser würd ich in dem Fall auch ein wenig weiten.
Hallo Diabolo,
Spacer für die Schwimmerkammer? Zusätzliche Dichtungen?
Hallo an alle,
Bilder von so nem bearbeitetem 139er Malle Kolben würden mich auch mal interessieren
Als RAP hab ich nen ScootRS Zuhause rumliegen, den wollt ich mit meinem Bekannten anpassen und nen neuen leiseren Dämpfer bauen. Vorteil von meinem Bekannten, der hat nen guten TÜV-Prüfer
Hallo,
Ich wollte schon noch auf der "normal Variante" bleiben. Halt die Kanäle u Überströmer bearbeiten. Nen 24er Gaser drauf, die Übersetzung evtl ändern und nen schönen RAP drunter. Hoff mal das mir mein Bekannter sicherlich hilft, bloß hat der noch keine Erfahrung mit der alten PX. Ansonsten ist der voll der Freak
Hallo n4rf,
ist das Bild von deinem 139er Malle Kolben?
Hallo an alle anderen ,
Das volle Programm? Nur gut das ich mir mittlerweile eine zusätzliches unverbasteltes Motorgehäuse zugelegt hab, dann kann ich mich ja mal drüber machen alles im Forum zu suchen um viele Stunden in der Werkstatt zu verbringen. Wird halt wieder ein ewiges Projekt da ich beruflich viel unterwegs bin.
Ich weiß ja net was mein Vorbesitzer alles schon dran gemacht hat, aber mit ner 125er MZ Enduro kann ich mithalten. Beschleunigung besser, Vmax gering langsamer
Soweit ich weiß is nur der 139er Malle drauf, der Original SI 20/20 Gaser und en Sito+ dran.
Hat sich schon mal jemand Gedanken über den zu großen Sprung vom 3. auf den 4. Gang gemacht. Gibt`s da ne bezahlbare alternative was man verbauen kann? Aber was wo die Endgeschwindigkeit nicht drunter leidet. Denn in den ersten 3 Gängen hat se ja genug Power, könnt mer doch evtl mit der Kupplung etwas länger übersetzten, zB 68/21 oder sogar 68/22?
DANKE für Eure Hilfe !!!
Hallo n4rf,
Ich habe mir letzten August auch eine P80X V8X1T Bj.82 zugelegt. Es ist vom Vorbesitzer auch schon ein 139er Malle montiert gewesen. Nun hätte ich eine Frage, was hast Du jetzt alles an Deinem Motor gemacht mit welchen Auswirkungen ( Leistung, Drehmoment und Vmax ). Bin Neueinsteiger was Vespa betrifft und die Sufu hat mich ganz durchnander gemacht, jeder schreibt etwas anderes. Wäre Klasse wenn Du mir evtl eine kleine Anleitung mit Bildern schicken könntest Links in denen definitiv eindeutige Angaben zu Änderungen enthalten sind, würden mir auch schon weiterhelfen. Wäre Dir hierfür sehr Dankbar !!!!!!!