Immer doch!
Beiträge von Schanzer
-
-
Ja. Am silbernen Ring unterhalb der Feder drehen. Er ist schon auf "hart" eingestellt.
-
Mein Vorschlag wäre BE B4141 gewesen.
Mit etwas Phantasie kann man "BAJAJ" lesen.
Aber deine Herleitung hat natürlich auch ihren nachvollziehbaren Kontext.
-
Interessanterweise hat der Jubiläums-Buchanka fast die gleiche Farbgebung wie der Jubiläums-Bulli.
-
8 PS ist schon in Ordnung.
Ich finde aber, dass das jetzt nicht der Brüller im Vergleich zu den (von den Herstellern selbst reglementierten) 6,25 PS-Zylindern á la Kreidler Florett oder Hercules K 50 u.a. ist.
-
Unter zwounddreißig sechzehn acht herrscht Konjunktur die ganze Nacht
-
... Sie hat ziemlich dünnhäutig reagiert nach dem Motto sie sei selbst Pädagogin ...
Wieder ein Beispiel mehr für das, was ich weiter oben schon geschrieben habe: Der Zweck scheint bei so manchen Zeitgenossen einfach alle Mittel zu heiligen.
-
Wer hat denn hier jetzt noch alles die "rote Laterne"?
P.S.
Werden die Laternen überhaupt noch im täglichen Bahnverkehr benutzt? Ich hab an Güterzügen immer nur die Blechschilder mit den roten/weißen Flächen gesehen.
-
Ich hatte mich schon insgeheim auf diesen Trend (andere nennen es den "heißen Sch**ß") vorbereitet und meinen "Scheibenreiniger"-Vorrat aufgestockt.
Leider ist hiervon wohl irgendwas nach außen durchgestochen worden und mein neues Geschäftsmodell ist jetzt in ernster Gefahr.
Oder kommen andere auch immer auf die gleichen Ideen wie ich?
tbc...
-
Beim Anblick der Blinker könnte man meinen, es sei eine Schwallye. Also halb Schwalbe, halb Rallye. Manch andere könnten natürlich auch von einer Ralbe sprechen.
-
Diese Drohnen finde ich klasse. Genau dieses Modell habe ich mir auch schon mal näher angeschaut. Tolle Technik, tolle Bilder.
Nebenbei bemerkt:
Wenn man sich allerdings zusätzlich bei den größeren (>250 g) Exemplaren mal mit den rechtlichen Gegebenheiten auseinandersetzt, dann wird einem schlecht. So kann einem die Möglichkeit ungewöhnliche Bilder / Videos aufzunehmen von Gesetzgeberseite auch madig gemacht werden.
-
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Diese Personen meinen immer ihr Zweck heiligt ihre Mittel. Ob das dann Recht oder Unrecht ist, ist diesen Leuten leider herzlich egal.
Das scheint subjektiv gesehen irgendwie in den letzten zehn Jahren oder vielleicht schon länger immer schlimmer zu werden.
Bei genug Weitblick kann man diese Klientel aber zum Glück ja schon von Weitem am Großstadt- bzw. Mamapanzer erkennen und dem Problem aus dem Weg gehen. Leider können diese Leute dann halt doch wieder ihr Ding durchziehen.
-
Nee, lieber Augustiner!
-
Ach das ist ja fast schon ein "Öl"-Thema. Aber da geb' ich doch gerne meine Luft dazu:
PX: vorne 1,5 bar / hinten 2,5 bar (solo), 3,0 bar (mit Sozia)
ET3: vorne 1,5 bar / hinten 2,3 bar
Zum Vergleich:
Die PX-Anleitung sagt:
Vorne 1,5 bar
Hinten 1,75 bar solo
3,50 - 10: 3,0 bar mit Sozius
3,50 - 10 Reinforced: 3,25 bar mit Sozius
Die ET3-Anleitung sagt:
Vorne 1,25 bar
Hinten 1,6 bar solo / 2,5 mit Sozius
-
Schöne CB ,das ist eine der Favoriten für mich momentan .
Eine kleine Anleihe an der Yamaha Vmax hat man dann aber doch irgendwo genommen.
Trotz des Alters immer noch eine genial gelungene Kiste in meinen Augen.
-
Immer in der Garage parken und das Tor zu machen. Sonst nisten dir noch die Vögel da drin.
-
-
Ist dann zur Zulassungsstelle, die haben ihn aber abgewiesen und gemeint das mit den Scheunenfunden würde Überhand nehmen und das würden sie nicht mehr machen.
Also wenn ich so etwas lese, dann geht mir schon mal wieder gepflegt die Hutschnur hoch. Da hat wohl der Sachbearbeiter gerade viel zu tun gehabt.
Sofern keine Rechtsgrundlage gegen eine Zulassung spricht, dann kann man hier als Mitarbeiter der Zulassungsstelle nicht die Würfel rausholen und sinngemäß sagen "das nimmt mir überhand".
-
Schalke steigt ab
-
Dresden '45