Beiträge von DerImprovisator
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Wenn man schon schreibt das das Teil aufwendig restauriert wurde, dann sollte man wenigstens auch das Bremspedal entrosten und an den Hauptständer neue Federn machen, zumindest bei dem Preis!!!
und keine Lüsterklemmen nehmen um den Kabelbaum zu richten!! -
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Tach an Alle!!
dem Verlauf nach zu urteilen scheint mein Thema ja ins Schwarze getroffen zu haben!!Kurz nur zu meiner Autoleidensgeschichte:(leider ohne zeitrahmen)
R5 Campus mit 18 (damals 1994)
Fiat Uno Turbo (146A)
diverse 500 Mark bzw € Autos (bis der Tüv uns scheidet) (Sierra Kombi 2,0l, 2xGolf 2, Omega A 2,0, Kadett GSI, Postpassat (LKW))Diverse e30 (318i, 316, 325eta, 325i touring)
Diverse E28 (4x 525 eta, 525i)
den E23 730i mit Büffelleder für 800€,
und nun Halt meine Multivan T3 mit Rost, war wohl mein teuerstes Auto mit 2500€
Bin nun seit 14 Jahren mit dem Rosa Lappen unterwegs mit kleinen Unterbrechungen ( 2x 1Jahr Führeschein weg inkl MPU, nun bin ich geheilt)Den Autos denen ich nachweine sind mein Uno Turbo i.e. hat mir an der Ampel so leicht jemand was vorgemacht. Und mein 730i.
Motto bei all den Autos: Technisch Top Aussen Flop!!@ Saberrider
Den Typ 43 nehm ich gleich, vorerst reichen mir aber die Ronal Turbo
hast nicht vielleicht noch ne Bremsanlge von nem 200er rumliegen??@ Nick50XL and FrieSoo
Schön das Ihr den Weg hierhergefunden habtFrieSoo
Hab dir da was günstiges im Ratstyle
Sorry ging nicht Kürzer!!@ Rally221
Das ist Krank wenns um Subarubusse geht!!!Glaub das mit dem Link verlinken hab ich nich drauf!!!
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T3 gabs mit Wassrkühlung und zwar mit insgesamt 5 Motoren 2x1,9l und 3x2,1l für den Europäischen Markt und die ganzen Diesel natürlich.
Du hast im anderen Thema gemeint ihr hattet nen Civic war das dieser Eckige aus den 80ern oder schon die neuere Variante.
Hatte von meiner Mutter nämlich nen uralt Civic geerbt gehabt mit nem 1,5l und 90 ps(Kein CRX).
Hab damals jeden Gti versägt!! Lag wie ne eins und war die total Drehzalsau!!Käfer mit Subaru und 134 PS das is mal ne Sache!!!
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Nachdem wir nun im Thema "Vespafunde", schon die ersten Erfahrungsberichte ausgetauscht haben, hier nun der dort gewünschte
Autogelabber-Fred..Kurz für Neulinge die noch nicht unter "Vespafunde" mitgeschrieben haben,
Hier solls allgemein um Autos gehen,
Die eigenen, die der anderen, die die man gerne hätte, die die man irgendwo gesehen hat, das von Colt Sievers oder natürlich nicht zu vergessen Knightrider.
Angefangen hat das alles mit einem Bild eines griechischen Schrottplatzes und nem Vepsträger an nem T2.Mein Anfang ist eine Weiterführung eines kleinen Gesprächs mit FriSoo.
@ FrieSoo:
Zum t3 Umbau auf Subaru implantiert man nur den Motor. Das Getriebe bleibt das Alte und es bekommt ne Adapterplatte!!
So nun Freunde sollen die Spiele beginnen....................................
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Also Wechsel zum Allgemeinen Autogelabber-Fred!!!!!!!!! ist nun eröffnet
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so da ich in letzter Zeit doch mehr Zeug hier von mir gebe als Euch lieb ist und ich mir vorgestellt hätte,
stelle ich mich heute vor:Ich heiße Roland bin 32 Jahre alt, komme aus Esslingen und fahr eine P80X mit DR 135!
Noch, da der Cosa 200er schon in unserer (Schwabelix und meine ) Werkstatt steht. Weitere Roller im Aufbau.
bin noch nicht verheiratet mit meiner Lisa ,hab nen Sohn namens Frederik 2 Jahre und so wies aussieht kommt 2009 noch jemand dazu.
und arbeite als Medientechniker in der Firma meines Vaters.
Gelehrnt hab ich mal KFZ-Mechaniker, hab aber auch schon Orientteppiche verkauft!!Sollte ich irgendwann doch nach Kanada auswander, nehm ich meine Vespa natürlich mit.
So das wars eigentlich schön hier hierzusein.Lade Euch natürlich an meinen Stand auf der Veterama Mannheim ein.
Bin dort weniger zu verkaufen den zum Saufen!!!! -
Wollte weniger "ein wie mach ich das und ich hab das so gemacht" Thema erstellen sondern eher
"jungs das is mein Auto" oder "damals mit 18, mein R5 war ne Schleuder"
so ne bischen labber labber wie ""kenn Ihr noch den Pickup von Colt Sieversden hätt ich gern " und Antworten werden nur mit Bilder erlaubt!
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Jungs, gebt mir mal nen Tipp wie ich das AUTO-Topic nennen soll!!
Hab gerade Leelauf auf der Arbeit und wollte mal mein Versprechen umsetzen ein VW-Bus Thema zu erstellen!!Zitattja nicht umsonst hält mines wissens ein griechischer taxifahrer
den rekord mit seinem strich-acht: 4,6 mio kilometer hat der auf der uhrTja aber auch der hat meines Wissens nach schon den 4. oder 5. Motor drin
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@ Pointless:
Sowas nen ich ne ALLTAGSHURE. jeden Tag reiten bis sedurch ist.@ DonDoni:
daneben steht ein HY von Citroen (auch der Wellblechbus genannt)
Meine Mitschrauber in der Halle in der Ich bin sind Citroen-Fans, mit unter anderem besagtem HY mit Cafeausbau für den StrassenverkaufFrieSoo:
race-taxi ist halt ungeschlagen! Aber mir träumt es von nen 2,2l Subaru mit 134 PS.
Schlachtfahrzeuge so um die 500€ und der Komplette umbausatz aus USA umgerechnet ca900€.
Vorteil keine Umbaumassnahmen Notwendig, weder Bremse noch Motorraum!! rechne nächstes Jahr so mit 2000€ umbaukosten!!
Würde mich auch ein neuer Motor bei VW kosten oder ne Überholung meines Alten.@ dark vespa:
Spüle rein, Bett rein, als WoMo anmelden dürfte sich das Ganze reduzieren!!
Näheres im forumvwbus.de
übrigens zeig mal Bilderwobei solangsam entfernen wir uns vom Topic.
werde heute abend mal nen Mercedes, VW usw Bus, Transporter, Wohnmobil Topic eröffnen. -
Ich muss mich da WESTSIDER anschliessen.
Hab vorne den Sebac drin bin sehr zufrieden.
jedoch hab ich den Vorteil ich kenn meinen D****-Prüfer(Prüfdienstleister der Redaktion dieses Artikels bekannt), der übersieht Ihn ganz einfach.
hatte aber auch vor 3Jahren kein Problem beim TÜV! Der hatte nur gemeint "nimm den Kleber runter und erzähl mir der sei original".
Der wusste das die orginalen nichts bringen!! -
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wollt nen paar Photos machen jetzt regnets bei mir seit ca 18:00
Hoffe ich schaffs morgen
wenn Sie überhaupt noch jemand sehen will -
@ FrieSoo: Wenn es soweit ist mit dem T1 dann bitte ich um Bilder. Aber wenn du Bilder von meinem T3 möchtest stelle ich hier im Fred heute abend nen paar ein, aber nich lachen!
Ist im täglich fahrenden Wiederaufbauzustand.
Beschreibung: Inhaltlich komplett
Äusserlich auch komplett (komplett verbraucht) , naja ganz so schlimm isses auch nicht
Dafür wenigstens keine Elektronikprobleme, und wer sauber den Kühlkreislauf entlüftet.... daher" Autos sollten spätestens 1990, Zweiräder 1985 gebaut worden sein dann ist das interessant für mich."
@ SonSait: Danke fürs Klugscheissen aber dafür gibts doch ein Forum, um Sachen loszuwerden, die man weiß, aber keinen interessieren
(Spässle).@Nick50XL:Ich bin auch Mercedesfan, aber auch hier gilt
"Autos sollten spätestens 1990, Zweiräder 1985 gebaut worden sein dann ist das interessant für mich."
Wobei Mercedes und Zweiräder, aber was solls...... -
Da hab ich mich wohl von den Felgen blenden lassen!!
Autos sollten spätestens 1990, Zweiräder 1985 gebaut worden sein dann ist das interessant für mich.
Wobei so nen neuen grossen Volvo V70 wäre ich nicht abgeneigt! Aber auch nur weil er den VW 5-Zylinder Diesel aus T5 intus hat!!@FriSoo: was für Bilder??
Meinen Whitestar will niemand sehen mit dem Rost den er NOCH hat ( nicht mehr lange hab mir ne Sandstrahlpistole gekauft)
und das mit der Plattform hinten für ne Vespa bedarf dann nochmals Investition in verstärkte Federn und die sind vor nächstem Jahr nich drin!
Vorerst muss mein Hänger herhalten!
Ausserdem mit Kind sollte ich eher über nen Fahrradträger nachdenken (sag zumindest meine bessere Hälfte)!und ich denke dann auch, wenn du den Rost an der Heckklappe erwähnst, das es eine V-Klasse ist! ist wohl ne Krankheit bei diesem Modell
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der T2 ist wirklich schön
und so mit ner Vespa hintendrauf kann ich mir meinen T3 auch gutvorstellen!!!
nen T5 gegen nen T2 tauschen, ne gute Sache vom Fahrzeug her( als Youngtimer-Fan sowieso).
Preislich nich ganz so gut Für den preis von nem T5 bekommste immernoch min. 2 sehr gute T2 -
Gestern Cosa 200 mit 8tkm für 350€
mein P80X freut sich mehr brauch ich glaub ich nich sagen!!Bis dahin
Roland