Morgen ist Nighter in Dortmund!
Beiträge von joera 1946
-
-
Kalt......Zieh halt socken inne Sandalen an...
Im Ernst Mittags is doch noch gut! -
Danke
Bisten Frühaufsteher???
Muss später Arbeiten...
Ich denke du solltest dich mit den, etwas seltsamen, düsenbezeichnungen sowie deren zusammenhang mal durchgooglen...!!
Aber, wenns ohne den Plattenfilter schonmal besser ist, hast du schonmal was geschafft!
150er ist imho. nicht notwendig!
Probier noch mit den ND rum....
Und wenn dir der Winter dann zu lang erscheint... Langhub! -
!90er magert ja auch ab!
Mach den Plattebfilter raus und fang mit dem abstimmen nochmal an.
Als anfang 160 BE3 128. -
Ich würde mir erstmal schaltraste und Schaltbolzen ansehen!
-
-
Jo knattert ordentlich , Reso Kick deutlich zu spüren , kann ich nur empfehlen in Verbindung mit Qattrini m1x !!!!
Dann komm ma gucken lassen....
-
Schon gefahren?
-
-
Hab ich jetzt verschissen...
-
10uhr...du Stresser!
-
Heute ist das Wetter doch auch Top....
Morgen sind Märkte: Marl und Karl! -
Weiß sind sie wohl auch noch!
Und das wäre halt sehr heiß!
Als kontrolle und groben richtwert gehts noch.... -
Fahre jeden Tag zur Arbeit....
Wenn noch nen bisschen schönwetter ist könnte man mal ne runde drehen, die Hohensyburg bietet sich als ziel an.... -
Vielleicht mal nen groben Blick auf die Kerze werfen nach Vollgas!
-
Schon Winterschlaf?
-
Beides macht nur bei Frauen sinn wegen multitasking und so...
Glaube dennoch das man ihn unterwegs gut als hilfe benutzen kann,ä
nen undichten siri mit ein wenig Falschluft sollte man darauf schon gut erkennen.
Ne verstellende zündung vielleicht eher nicht! -
Die Temperaturmessung unter der Kerze ist eh nen Witz!
Pinasco bekam ich kaum über 100 Grad, der Gusszylinder jetzt hängt Klemmerfrei so bei 150graf.
Weiss vonn leuten die Dauerfeuer 180grad anliegen haben.
Also wenn der Motor nicht Klemmt und das Kerzenbild in ordnung ist würd ich es so lassen. -
Da hat der Auspuff aber auch nen Wort mitzureden.
Ausserdem sind "echte" Vergaser besser abzustimmen! -
Ich mag auch 135er....sind gute zylinder aber keiner fährt MMW stutzen drauf, wegen Perlen und Säuen..