Oder 10W40 von Louis!
Beiträge von joera 1946
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Vor allen dingen würde ich diese Wekstatt meiden!!!
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Das auf dem Boden sieht mir eher nach sprit aus!
Würde ich als argument für Verhandlungen nutzen...
700 finde ich für den sichtbaren allgemeinzustand in Ordnung.
Weniger ist natürlich immer besser!!
Also undichtigkeit bemängeln evtl Reifenalter....und schauen was geht!
Ich glaube aber für 200 wird niemand ne frischgetüvte 80er mehr abgeben..... -
Dann stimmt aber was nicht!
Vielleicht solltest du deine Texte im GSF und VO gleichmäßig schreiben,
dann wäre der kommentar, den ich vor ca 10 minuten im GSF geschrieben habe überflüssig!
Da ich glaube, das du Technisch nicht ganz so erfahren bist, schreib doch mal mehr zum setup (Bdüsung etc)
Hast du den gaser auch neu abgestimmt, oder die bedüsung gelassen wie beim SIP Perfomance?
Da könnte nämlich der Hund Begraben sein..... -
Mach doch mal den Oripuff drauf!
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Beim nächsten einbau ordentlich CU-Paste dran....
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Wie im Gsf, der vergaser.....ginge vielleicht aber der Auspuff!
Der Pinasco mit seinen geringen Steuerzeiten ist nix für Rennauspuffanlagen.
Nen MMW Kopf wäre auch dringend angebracht und LHW -
Würde hochfeste Schrauben und Schraubensicherung verwenden!
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Du solltest vielleicht deinen Vergaser nal sorgfältig reinigen!!
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-> Das Mischungsverhältniss (Unterschied 1:10 zu 1:60) ist in der Garage nicht feststellbar.
cardoc2001´s Vorgehen funktioniert risikolos.
das hast du nicht WIRKLICH selbst getestet
Wenn ja:
Was ist dominater im Geschmack E10 oder V-Power?
und scheckt Mineral-ÖL erdiger als das Racing Vollsynthetik?Das währe mal ein OFFTOPIC: Was Schmeckt nicht nur meinem Drehschieber
E10 darfste nur probieren wenn du nicht mehr fahren musst
Ich würde mal etwas sprit auf nem Löschblatt o.ä . verdunsten lassen, da sollte ein ölfleck zurückbleiben! -
Wenn die übersetzung zuuu lang ist, solltest du das bei Bergabfahrten oder im Windschatten auf der Autobahn merken....
Ansonsten hats vielleicht was anderes!?! -
Malossi und SI geht schon...
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Finde die Idee S&S Auspuff und SI Vergaser jetzt nicht so geschickt!!
Probier mal was großes, da hast du noch eine Nadel wo du optimieren kannst! -
Erfahrungen nicht, aber mal abgewägt:
Warum den Zylinderfuß schwächen bzw auf nen Reperaturmaß verzichten,
der Motor muss eh auseinander zwecks anderer welle...da kann man besser spindeln...
Bsp der 177er Polini der soll im original schon seinen Fuß abgeworfen haben...den abdrehen...wohl eher nicht. -
Bist du schonmal gefahren?
Wie stehts mit der beschleunigung....noch OK? -
Hatte vor ca8 Jahren eins....hat ewig gehalten.
Der dem ichs verkauft hat fährt wohl heute noch damit herum!
Sei aber gesagt auf O-Motor mit Rap.... -
Kronenmutterschlüssel noch dann langts!!
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Video funzt nicht!
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Meiner hat nur ein Gewinde......länge messe ich nachher mal!
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Einfach mal Zylinder ziehen und nach dem rechten sehen!!
So ein Kolbenstopper stopt den Kolben ja nicht erst kurt vor OT sonder schon nen ganzes eck vorher!!!!!!
Da stimmt also verdächtig was nicht, oder hat der Postmann nen Stück abgebissen weil du mit dem Trinkgeld knauserst!