Nein,wenn du zugang zu nem kompressor hast, nimm die kerze raus und blase in den
geöffneten einlass
dabei nen paarmal durchtreten dann müsste der block trocken sein
lass aber die zündung dabei aus!!!!!!!!!!
Ne andere möglichkeit wäre den motor offen einige tage stehen zu lassen
Beiträge von joera 1946
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WAS DAS? -
Mal am getriebeöl riechen,könnte nen platter siri sein!
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Zitat
Du hast ne digitale Bravo im Fach
ICH WILL DIE AUCH!!! -
Also doch einfach einschlagen mittels Schlagzahlen.
Richtig?!
Eher vernünftig gravieren! -
Hallo Leute...
ich weiss das die H.D für den bereich 3/4 - vollgas zuständig ist...
den bereich bis 3/4 läuft über die N.D...
nun zur frage....ab wann soll die nebendüse auch angepasst werden?
b.z.w...habe ich dort mehr spielraum als bei der H.D, muss diese nicht so genau abgestimmt sein?
wie weiss ich ob die N.D bei einem neuen setup (Rennauspuff) zu mager ist?
Spätestens wenns klemmt!
ne im ernst, ich würde bei jeder änderung ne fettere nebendüse probieren,
wenns dann zu fett ist sollte alls ok sein
ansonsten nächst fettere........... -
Braucht noch jemand KR51`1 Teile,hab da noch das ein oder andere
Lucky one der auspuff ist zu weit auf dem Krümmer,so sauts dir denn reifen voll -
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Aber der vergaser ist auf den Fotos stark zum Rahmen geneigt,
das war bei mir nicht so!
Bin der meinung,das der gaser schräg im Gummi hängt -
Glaube da stimmt was mit dem gummi nicht,
besorg vllt mal nen ori Malossi gummi -
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Mach doch mal nen foto!
Bei mir und meiner Frau passen 28er und 30er Phb eigentlich gut
Das der beim einferdern mit ori Federbein mal anklopft wirst wohl in Kauf nehmen müssen
Aber ausser bei nem Federbeinbruch ist der Gasmann immer auf dem stutzen geblieben
Im übrigen fährt meine Frau den 28er auf nem 139er mit Scorpion
Das geht gut!!!
Gruss Jörg -
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ori racer? T5!
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Der Auspuff beeinflusst den Zzp nicht,vielleicht solltest du ihn selber beeinflussen!
Du solltest unbedingt auch den teillastbereich anfetten,
weilda Klemmts meistens -
Kolben falsch solltest du mal kontrollieren,
nach der standzeit würde ich auch mal am getriebeöl riechen!
Wenn das ok sein sollte,solltest du den gaser abbauen,die welle so stellen das der einlass schliesst
und öl hinein füllen, dieses sollte einige minuten stehen bleiben.Würde aber aus dem bauch raus auf siri defekt schliessen
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Linksausdreher!
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Ich spreche von einem Motor mit gerade mal 1400 km, da sind ja eiernde Kurbelwellen eher seltener der Fall, auch sollten die Wedis noch nicht spröde sein, oder, ausser Luigi in Pontedera....
Hatte mal ne welle, die eierte schon im karton
und wenn der siri nicht richtig saß oder gewalt in seiner jugend erlebt hat,
dann kann auch der mal siffen
Ich würde morgen einfach mal ne runde drehen und sehen was passiert -
185 be3 122
irgendwas ist komisch,hatte bisher noch keine 185er hlkd in der hand
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wenn du nen 20er,richtig bedüst,gegen nen 24er tauschr,musst du noch mal anders bedüsen!
Auch wenn du den 24er gegen den t5 24er tauscht würde ich die sache erstmal im auge behalten
erstrecht,wenn du die löcher im filterboden gemacht hast,
allein dadurch ändert sich die nötige bedüsung um einiges