In den Fussraum passt super bis perfekt ne Inlinertasche.
Oben am Haken und unten an den vergeschlagenen Ösen befestigen, fertig.
In den Fussraum passt super bis perfekt ne Inlinertasche.
Oben am Haken und unten an den vergeschlagenen Ösen befestigen, fertig.
ich möchte niemanden animieren, das selber zu versuchen und habe auch nirgends geschrieben, das es jeder kann.
ICH mache das, und zwar mit Nebengewerbe für jedermann.
Das sollte als Info dienen.
Ebenso, das ich keine Reparatur / Überholung anbiete für T5 und XL2.
Da ziehe ich einfach die Grenze für mich.
Bei Lusso und XL1 aber auch nur den mechanischen Teil.
Ich mache mittlerweile alle, PX Alt, PX Lusso, PKs und PK XL1.
XL2 und T5 aber nach wie vor nicht.
Und das das Echtglas springt oder bricht, ist Quatsch. Der Originale PX Alt Ziering ist extrem weich und lässt sich problemlos aufbördeln.
Viele Ringe sind ja total vermackelt, eben weil sie so weiche sind.
Die Reproringe sind wesentlich härter und steifer, aber auch damit geht’s.
Ok, vielen Dank. Ist das Glas oder Kunststoff?
Gibt verschiedene.
Ich kauf die Gläser für PX Alt im Rollerladen Pfaffenberg.
Am besten anrufen und fragen.
Sonst kann man nie sicher sein.
So, kurzes Update.
Bitte ab jetzt keine Tachos mehr schicken, die zum Saisonstart fertig sein müssen.
Bin voll bis unters Dach...
Reiner Glastausch geht aber immer zwischendurch.
Was genau? Komm nur zur homeseite mit diesem Link?
Ja und nun ?
schau Dich doch mal auf dessen Seite um. Da gibt’s doch einige Möglichkeiten.
Hmm, gab ja scheinbar alles.
Woran machst Du das aus, dass es ein deutsches Modell ist ?
Na dann mach doch ein Suchetopic auf...
wat denn nu? Besitz oder wurde sie angeboten?
Er schreibt doch zu Anfangs, das man ihm 500€ geboten hat, also ist es wohl seine...
... und Lenkerendblinker ohne Seitenklappe? Gabs das original?
Das ist eben kein deutsches Modell. Zu erkennen an den Lenkerendenblinkern und kein Gepäckfach in der Seitenbacke.
Deutsche hatten 4 Fach Blinkanlage.
Moin,
falls der Tacho im Sack ist, bitte melden !
Coole Nummer...
servus Leudde,
auch hier sind ab sofort die Türen geöffnet.
Könnt mir gerne Eure Tachos zur Überholung schicken.
du bist hier im falschen forum.
versuch es mal hier:https://www.germanscooterforum.de
Da wird dier sicher geholfen
bestimmt wird man sich da freuen...
Walze muss komplett raus.
Merk Dir die Stellung der Bleche mit der Nut bezogen auf unten/oben.
Wenn du seitlich auf die Walzen schaust (von rechts), stehen die Bleche bei
ca. 5 Uhr.
Nun kannst Du im ausgebauten Zustand die Walzen drehen, musst aber die Bleche im Auge behalten und einerseits an der richtigen Stelle halten, andererseits müssen alle in einer Flucht sitzen.
Für letzteres nehme ich immer einen Zahnstocher wo die Nuten sich fixieren.
Wenn die Bleche nicht im richtigen Winkel zur gewünschten Anzeige stehen, gibt das nix.
Viel Erfolg !
Manchmal hilft ja einfaches GOOGLEN:
Naja, es ist natürlich klar, dass das Wohnmobil dafür ausgelegt sein muss.
Zum einen das Mehrgewicht, zum anderen muss die Bodengruppe geeignet sein, den Heckträger zu befestigen.
Wir waren letztes Jahr in Düsseldorf auf der Caravanmesse. Da gibt es schon sinnvolle Lösungen.
Gleich mit Rampe.
Also technisch kein Problem.
Kann mir nur nicht vorstellen, z.B. eine Städtetour zu machen und hinten ist die Rally drauf, frei zugänglich.
Wie ist das mit Motorrad im Wowa ?
Wir wollen bald ein Womo kaufen und dann ist die Option
a) Vespa hinten rein oder
b) Lastenträger ans Heck und aussen drauf.
Nur wenn ich sehe (rieche) wie tagelang der Schuppen nach Gemisch stinkt nach jeder Fahrt, kommt das im Womo evtl. nicht so gut.
Kann mir vorstellen, das ein Motorrad weniger stinkt, aber das Problem ist doch das gleiche?
Andererseits hat man mit Vespa im Womo natürlich auch besseren Diebstahlschutz.