solang die dinger staubfrei und trocken lagern kann da nix passieren
kannste ja einschweißen^^ norm kann ma se einfach so im regal liegen lassen, aber dann musste halt vor gebraucht nochmal sauber machen, aber das muss ma denk ich eh immer machen
solang die dinger staubfrei und trocken lagern kann da nix passieren
kannste ja einschweißen^^ norm kann ma se einfach so im regal liegen lassen, aber dann musste halt vor gebraucht nochmal sauber machen, aber das muss ma denk ich eh immer machen
Vans, chucks sind dann doch a weng zu oldsql und gsifft...^^
Tokio hotel oder grup tekkan^^
zdf da is wenigstens n anständiges sportstudio und kein netzer
römer oder griechen
gitarrist weil gute machen töne die kann keiner elektronisch nachmachen^^
chef oder ohren sessel?
omg standart bedüsung.... musste mindestens würd ich mal sagen ne 72er aufwärts... kommt auch auf den zyli an....
würd ich aber mal schnellstens machen..sonst kanns sein dasde mal dein fahrerisches können unter beweis stellen musst wennde bei voller fahrt nen klemmer hast
dreirad, weil man einfach ne gute figur in der stadt mitmacht^^
treppe oder aufzug?
wange, weils einfach überall wangenrot heißt
zippo oder bic?
philies weil die einfach für andere dinge auch noch gut zu gebrauchen sind aber leider nix mehr in d-land verkauft werden...
Nürnberg oder München?
wovon ich dir abraten kann is die bosch w4ac...
meiner meinung nach sind boschkerzen jetzt nich direkt müll aber ich find ngk einfach besser, ampfach aus der erfahrung heraus...die w4ac is mir immer wieder bei meinem 75ccm polini "durchgebrannt" hab jetzt die ngk 9 drinne und funzt prima. bzw keine aussetzer wie bei w4ac und das kerzenbild is auch in ordnung. ich bin 2 monate mit 3 w4ac gefahren und fahre nun schon seit 6 monaten die ngk 9 ohne probleme und ohne auswechseln...so wies auch sein sollte
schlüsselbein...
meine handgelenke brauch ich noch zum schrauben....
nass oder trockenrasierer?
ja das wohl ne xl2 na....
nu ma so passen da die zylinder drauf? wegen direktsaugung usw..?? hab da doch irgendwann mal was kört
danke erst mal...
bin 250km entfertn von frankfurt..wird von daher also nix, aber trotzdem danke für dein angebot...
ich will ehrlich gesagt auch nicht bohren...aber kasanovas tip hab ich schon mit 4 versch pk schlüsseln probiert, leider ohne erfolg..
nun mein kumpel arbeitet in so ner vertragswerkstatt und der hat gemeint standartmäßig mit nem 8mm rein, hab ich ihn unabhängig von der vespa bibel gefragt.. das mit den 8mm scheint also zu stimmen, aber nja ka ich riskiers vll einfach mal bzw melde mich wieder wenn ich vorangekommen bin
cu z>Oo1
noch mal ne frage zu dem bohren:
wenn ich nen 8mm bohrer nehme, wo muss ich den ansetzen? in die mitte. oder mittig zum schlitz, da wo auch schon so nen halbkreisförmige "einbuchtung ist?
thx for posts
zOo!
hehe ja der sollte sich jetz langsam mal wieder melden .....
mal angenommen die eichprotokolle stimmen, dann geht das für mich doch ziemlich doppelt in die hose. kosten für rechtsanwalt sofern kein rechtsschutz und noch die bullerei gebühr
danke für die posts
also wenn ich das richtig verstehe, such ich mir nen vespa kollegen der auch ne pk fährt ( von denen hab ich genug) und mit deiner beschreibung funktioniert das dann auch... also ich werds mal probieren vll gehts ja. danke
Grüßt euch,
so da ich am Dienstag wohl unwiderruflich^^ meinen letzten und einzigen Schlüssel verloren habe, steht meine pk nun im hof und kommt nicht weiter...
Ich hab mich nun durch sämtliche Topics durchgelesen und hab gemerkt das ich wohl nicht daran vorbei komme das Schloss aufzubohren und nen neuen Schließzylinder zu installieren. Laut Vespa-Bibel mit nem 8mm Stahlbohrer 30mm tiefrein bohren und dann sollte der Zylinder rauszuhohlen sein. Nun meine erste Frage: Hat damit schon jemand Erfahrung?
Desweiteren waren bei mir jetzt ja auch noch Handschuhfach- und Sitzbankschloss verschlossen... gilt hier für das gleiche? - sprich 8mm bohrer 30mm tief reinbohren? Kann man das desweiteren einfach so leicht machen?
Oder gibts vielleicht andere Möglichkeiten, zB das nen vespa händler sowas wie nen allroundschlüssel für alles vespas hat^^
thx for posts zOo!
komm aus unterfranken in sw aber bin öfters in bamber weil mei schwester da studiert mal guggn
omg...du träumst watscheins noch...wenn piaggo was verkaufen will dann musses mit der zeit gehen...leute kaufen sich neue vespas um da mit zufahren und vll sich ein wenig damit abzuheben und auf die lange tradition hinzuweisen... ich find das alles schon in ordnung auch wenn mir neue roller auch nicht gefallen...und die pk find ich auch nicht hässlich...mag vll auch nicht so der vespa profi sein.. aber ich hab mir meine pk schön hergerichtet viel geld und zeit investiert...zu mir hat noch niemand gesagt ich hab ne hässliche vespa.. wenn ne firma ihre alten sachen weiter produziert geht sie unter das sieht man an schon an der nachkriegsgeschichte...wasses da für traditionelle deutschen firmen gab, z.b holder die haben maschinen noch richtig aus metall gebaut.. übrigens so fräsen usw.. die sind gelofffen und geloffen. doch irgendwann kamen die japaner kamen mit elektronik, machten alles billiger und machten die deutschen firmen kaputt... nen unternehmen braucht nen markt und der richtet sich nun mal nach anfrage und angebot..und die meisten leute nehmen eben nun mal das billiger, neuere, innovativer produkt. und ich glaube kaum dasses nen markt für nostaliger wie dich gibt. wenn piaggo an seinen alten formen beibehalten hätte dann wären sie sicher schon tot... es entwickelt sich nun mal alles mit der zeit..bestes beispiel is hier ja auch die kunst, obwohls da auch keinen markt gibt.. man muss auffallen mit was neuem um irgendein interesse zu schaffen....
ich glaube kaum das piaggo nen kompromiss zwischen alt und neu machen kann, das wäre viel zu schwierig da wären weder leute wie du noch leute damit bedient die einen neuen mit present nostalgischen design wollen
vll liegt das auch daran das ich erst 20 bin und als ich die pk das erste mal sah hab ich auch gedacht was des für ne uralte mühle ist.. hab die damals auf die 70er oder so geschätzt...kp wollte irgendwas noch schreiben... mag vll alles ein wenig durcheinander sein, kann daran liegen das ich einfach grad schreibe was mir einfällt^^
ja da hat nickxl wohl grad gleichzeitg mit mir geschrieben deswegen kommen auch ungefähr die gleichen thesen bei raus ungefähr jedenfalls^^
luftbenzin gemisch is zu luft lastig denk ich dann mal
ich denk mal die reuse zieht falschluft... das das standgas zu hoch eingestellt is kann auch sein...musste halt ma guggn und überprüfen