gleiche bei mir
für die optik tuts aber auch so einer find ich :
gleiche bei mir
für die optik tuts aber auch so einer find ich :
daktaaar ich brauch ne antwort
bei scooter-center kannst du dir den pdf katalog downloaden bzw als cd schicken lassen da gibts allerhand geile sachen drinne ua auch alle zügen für jede fast erdenklich vespa....betonung liegt auf fast
ah das ergibt sinn
bei meiner pk is nur nen c und nen a druff
a =
fettkimme du bist am start
nja ich hab nen 75er polini drauf....den ganz normalen ....und den polini lefthand.... im moment fahr ich noch ne 76er düse will die aber austauschen... hab ich nur am anfang genommen..damit er sich zu anfang net wegen magersucht frisst..
Grüazt euch,
ich hab nen 16/15 und wollte mal fragen ob es Sinn oder Unsinn macht zusätzlich löcher in den Luftfilter zu bohren....ich hab nämlich gehört das es völliger Schwachsinn ist da Löcher reinzubohren... nur hab ich halt schon welche reingebohrt... sprich is der vergaser dann so verstellt das womöglich das gemisch für den zylinder schädlich wird oder macht das gar nichts aus....
ich mein ich könnte einfach mit panzertape die löcherwieder zu babbn
pEace out , ich bin draußen^^
zOo!
wie siehtsn mit nem 16/15 vergaser aus? ich hab fast das gleiche setup nur eben mit dem vergaser...?
also ich schalte eigentlich auch so wie alle anderen...
nur seitdem ich nen 75er satz drauf hab lass ich den ersten gang gleich weg..und fahr mitm 2ten an...weil der im ersten gleich so extrem hochdreht... und ich doch eher nen gemütlicher typ bin....isssesmir viel zu blöd bei 3kmh innen 2ten zu schalten...
ich hab von unten nen plastikteil mit heißkleber hingepapped und dann die einfach gespachtelt... man sieht gar nix das da mal löcher waren.... nur darf man jetzt nicht mit gewalt drauf einhämmern aber ansonsten hält das bei mir prima
haste den topf schon ordentlich eingefahren????ß
Jo würd auch zum Farbhändler gehen, hab ich damals auch gemacht und wenn mal was net so funzt oder so hat man immer ne mehr oder weniger gute beratung ...
2000 wat = 2kW --> Motorleistung
wess net für n 110er.... mein bock rennt mit nem 75er standart polini auch 70er 16/15 vergaser und polini lefthand... hab sonst aber nix gemacht....
lol wie hast du das mit 4 spraydosen geschafft ich hab 19 stück gebraucht für mein xl 1
kann mich da nur anschließen bau den bock auseinander.... sonst darfste nach n paar monaten bzw jahren wieder lackeiren
jo und ich find das antikrücklihct is schöner...
Joa des könnts echt sein .... ich hab jetzt ma nen kumpel gefragt der hat a gemeint mit der 76er düse isser abgschmiert....der annere "fachmann" hat aber a gsacht sei meister tut als a ma 80er bei solcha böck nei...nja ich denk a dasser viel zu fett läfft... die zündkerzn is a immer nass...
aber wobei ich eignetlich gedacht hab das ma beim ersten tank nachm einbau vom standart 75er.. a weng mehr öl nei tu soll.... norm hätt ich dann schon nur 20 ml nei... nja ma guggn ich bau jetzt ma den vergaser raus bau 72er düsen nei und schau dann a mal...
aber des mitm regelmäßigem zündfunken hab ich glaub ich a net.... ich wess net irgendwas könnt a da sei...weil ja eben mei ganze annere elektrik a net funkitioniert....
danke für die zahlereichen posts bis jetztert
nja der fachman war mein kumpel der schafft beim vertragshändler...insofern ganz passend da kann ich mir sicher auch den schlüssel ausleihen....
mal angenommen die lichtmaschin is kaputt....is das teil kompli einzubauen etc.... ich hab mir nämlich schon den zylinder einbauen lassen von nem fachmann weil ich mir das net getraut hab..... obwohls ja eigentlich net wirklich der act ist
hmm danke ich werds ma versuchen.... aber braucht ma fürs polrad netn nen bestimmten abzieher???? sowas habi nömlich leider net