kommt auf die straßenverhältnisse an
aber jetzt grad wenn ich ausm fensterschau dann lieber auto
passiv oder aktiv gekühlt?
kommt auf die straßenverhältnisse an
aber jetzt grad wenn ich ausm fensterschau dann lieber auto
passiv oder aktiv gekühlt?
ZitatOriginal von Diamond89
Ich hab sie mit ner Rätsche angezogen. Hat prima funktioniert. Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel rumfahren, damit wäre ich aber garnicht an die Schrauben gekommen! Bis jetzt sifft noch nichts, das kann ja aber noch kommen
frag ich mich auch wie man mit nem drehmomentschlüssel im eingebauten zustand an die hinteren muttern kommen soll....
ZitatOriginal von prellmarke
Hallo,ich habe jetzt mal die Felgen von meiner Vespa gereinigt und
vereinzelte Roststellen "weggedremelt".Kann ich jetzt einfach silbernen Felgenlack über die gesamte Felge drübersprühen oder wird das doof?
gruß, prellmarke
ordentlich abschleifen, fettfrei, usw.....sonst platz der lack ab...gerade bei der felge, deren lack is am meisten den verhältnissen ausgesetzt....
willstes ordentlich machen dann die felgen sandstrahlen lassen und lackieren....ansonsten sollte auch selber lackieren gehen....dafür einfach die suchfunktion benutzen
3 meter reichen um bis ans hintere ender der trittblech die chromleiste zu verlegen...2,50 wird schon knapp...
solangs sae 30 ist, und als getriebeöl ausgeschrieben ist, sollte es da keine probleme geben
ZitatAlles anzeigenOriginal von zOo!
wenn du die kurbewelle schon wechselst dann wäre es auch empfehlenswert die beiden kuwe lager zu erneuern....
die lager bekommst du in jedem online shop.... billiger wird das ganze beim großhändler um die ecke....gelbe seiten oder auskunft helfen dabei, nja obwohl eigentlich tut sich da vom preis relativ wenig... bei uns bekommt man 40% rabatt wenn man sagt man kommt von ner bestimmten firma....also online shop is dann wohl doch die praktischere lösung
wenn du gleich bei nem shop bestellen musst empfiehlt sich dieses set...
das pleuel kannst du dort auch gleich mitbestellen..
wobei ich jetzt net raff dass das beides mal die gleichen lager für pk und v50 sind.... hab die net verschieden konusse?
Also ich hab meine papierdichtungen noch eingefettet...das hält primä dicht... andere schwören auf dichtmasse, wiederum andere nehmen zusätzlich silikon....
ich denk mal auf 55-60 wird er kommen..... und das reicht ja schon um ne ungetunten v50 bashorn
ZitatOriginal von Mr.Thommas
Hoi!
Ich könnt auch ne Cosa ham für um die 400€. Muss halt ein wenig dran gemacht werden. Hauptächlich putzen, reinigen und abdichten.
Bisher schreckt mich aber noch die Optik ab...Oder kann man da was schönes draus machen?
MFG
Thomas
is alles relativ na ..... aus nem plastikroller kann man auch was " schönes " machen
ZitatOriginal von Quak
Soll das Trittblech so bleiben oder kommt da noch was drauf?
ja da kommt noch was drauf
ZitatOriginal von user
doch geht: mein tacho geht bis 60km/h und als ich mal sehrt schnelll war ist die tachonadel schon über die skala hinausgegangen und war schon fast ganz unten
ja tacho ist nicht gleich wirkliche geschwindigkeit zweitens schaffst du nie und nimmer ungetunt 70
ZitatOriginal von user
doch geht: mein tacho geht bis 60km/h und als ich mal sehrt schnelll war ist die tachonadel schon über die skala hinausgegangen und war schon fast ganz unten
ja tacho ist nicht gleich wirkliche geschwindigkeit
ZitatOriginal von Diamond89
Du brauchst auf jeden Fall einen größeren Vergaser mit größerer Hauptdüse. 19/19 Vergaser müsste eigentlich reichen. Düse solltest irgendwas über 80 nehmen(Da hoffe ich auf die Meinung der Anderen).
Einfahren musst du sie auch(so c.a 400 km nur mit 80% Gasgeben).
Das mit dem sportluftfilter kannste dir sparen! Einfach noch 3-4 Löcher in den ori Luftfilter bohren. Das hat den gleichen Effekt!
3-4 löcher bringt gar nix und der luftstrom ist total durcheinandergewirbelt....
ZitatOriginal von fAidA
thx... joa das mit dem sportluftfilter mach ich eh nur wegen dem sound^^
na dann viel spass mit sportluftfilter der null bringt röhrt das ding wie blöd und ist kaum zu ertragen.....
du brauchst noch ne andere primär, d.h motor spalten anderes primärgetriebe einbauen...
Des Weiteren kann man dir nur empfehlen eine verstärkte kupplungsfeder einzubauen....
102 ccm da darfste ordentlich was dranschrauben nur ma so...mit einfach losfahren ist da nix ....
ZitatOriginal von chriskings
hab die heut bei mir dran gemacht an den seitenhauben und kotflügel und sie schauen sau geil aus und sitzen bombenfest. So als kleiner kauftipp;)
kann ich nur bestätigen habs seit einem jahr dran und für des geld kann man nicht viel falsch machen...kein bördeln usw...
wieviel km hattse denn drauf?
lässt sich der schaltgriff leicht in die anderen gänge schalten oder brauchste kraft...
könnte sein dass dein schaltkreuz kaputt ist.....oder die schaltsteinchen.... ich tipp eher auf schaltsteinchen oder ähnliches im getriebe
wasn das? tabletten?
accor lässt sich schöner rückwärts lesen deswegen nehm ich mal accor
topcase oder rucksack....
ZitatOriginal von Toby Hawk
mh das ist echt nicht so tollSchon mal bei einer anderen zulassungs stehle probiert ?
mit eh und ll hastes nicht so was.....oder is des n running gag von dir in jedem post
back to topic....
Die Polizei in Würzburg gehört doch auch zur Polizei in Schweinfurt oder vielmehr anderst rum.....d.h. ich könnte genauso viel glück wie du haben?
normals handy.....
dünnschiss oder blasenschwäche
ZitatOriginal von shova50
Shovas Lager-Odyssey ist nun beendet, zumindest der HinwegPS: Bei ATU gibts Abzieher für <55mm für ~30,-
freu dich net zu früh....das kann noch verdammt hart werden
meine lief noch bis vor 4 std.... jetzt isse im eimer