alles klar. Dann mal danke für euren Rat!
Beiträge von G_Irmio
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ist ein guter Kumpel von mir. Sprich ich weiß wie er arbeitet ;). Am Motor ist alles ordentlich gemacht worden und kein Pfusch. Also du meinst 500 wären ok? Wäre halt eigentlich noch ein Freundschaftsdeal, deswegen finde ich 500€ für nen guten Kumpel etwas viel( dazu kommt das ihm die Kohle eh ausm Arsch fällt ). Aber ist ja ansichts sache...
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PX 80 Motor mit 139 Malossie mit POWER SERIES RS Wert?
Hi Leute,
ich bieten leider keinen PX 80 Motor mit 139 Malossie mit POWER SERIES RS Auspuffanlage an, sondern ich würde gerne wissen was ihr dafür zahlen würdet? Hab ein Angebot für 500€ das finde ich aber ein bisschen viel. Meine Vorstellung wäre 400€ was meint ihr? Der Motor wurde ca. vor 1000 km neu gelagert und bekam da auch ein neues Zylinderkit. Danke für eure Hilfe!
Gruß Irmio
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Moin,
also ich habe umgebaut und muss sagen das es sich gelohnt hat. Jetzt mit der H4 Birne ist die Nacht wie der Tag :). Bei der Variante mit der Birne ersetzten kann ich leider nichts sagen allerdings hast du da nur 35W und keine 55W dazu kommt das die Birnen wahrscheinlich schwieriger und teurer zu bekommen sind. H4 hat den weitern vorteil es gibt mehrere Varianten z.b. Longlife, NightBraker etc.
Allerdings hab ich auf die ZGP mit 120W aus der Lusso o. Cosa und ein anderen Spannungsregler verbaut. Bei der alten ZGP mit 80W ist mir eine Spule abgeraucht wobei viele Leute dieses Problem nicht haben kp warum.
Nun hab ich auch noch eine Frage.
Hat evtl. jemand einen Schaltplan wo welches Kabel verbunden wird? Die Lady läuft einwandfrei allerdings ist der TÜV jetzt abgelaufen und das Bremslicht leuchtet dauerhaft statt das Rücklicht. Nun muss ich das endlich mal machen damit die gute wieder TÜV bekommt.
Gruß Irmio
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danke.
mhh Ja dann nehm ich das Gutachten vom Trommelbremsen Hab ja noch ne Trommelbremse dran uns später lass ich einfach die Scheibenbremse noch eintragen. Falls das halt nicht so hin haut fahr ich halt ohne Eintragung. Aber danke. -
Servus,
ich bin am überlegen ob ich mir ein Bitubo kaufen soll/will. Nun seh ich das es 2 Varianten bei Scooter-Center gibt. 1 mit Trommelbremse und 1. für Scheibenbremse. Noch habe ich eine Trommelbremse würde aber demnächst gerne umbauen auf eine Scheibe. Kann ich den für die Scheiben jetzt schon einbauen mit der Trommel? Rein optisch sehen die Dämpfer ja gleich aus zumindesten das was man so auf den Bilder sieht. Danke mal für eure Hilfe.
Gruß Irmio
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Hast ja deine Antwort schon aber kannst auch da mal gucken ob du noch was hilfreiches findest!
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kein Ahnung aber du kannst es ausprobieren falls das keiner wissen sollte. Schau mal bei Scooter Center im Katalog. Da steht besrieben wie du das rausfindest. Das einzige was du wissen musst ist ob du eine Kerze mit einem langen oder kurzen Gewinde brauchst. Und dann kannste dich immer steigern. Bildet sich Rust auf der Kerze brauchste eine die mehr die wäre auf den Kopf abgiebt (glaub ich). Schau einfach mal rein.
Gruß Irmio
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Nein, natürlich nicht! Einfach oben den Zylinder bzw. den Hubraum auswählen und die siehst du Setups von anderen mit dem Zylinder!
Gruß Irmio
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Moin,
es gibt ZGP mit nur 3 Kabel. Aber lass dir das mal lieber hier von jemanden bestätigen der da mehr Ahnung hat Ich hab sowas bisher nur gesehen aber noch nie in den Händen gehabt.
Gruß Irmio
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Hi Leute,
dieses Jahr wieder! Hier bei uns in Freiburg. Alle Infos entnehmt bitte der Homepage. Ich kann es abe jeden empfelen. Nette Leute, geile Stimmung, Party, schöne Ausfaht und Grillen! Also alles was das Herz begehrt
Auf Zahlreiches kommen!
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Für Freiburg:
Lagerhausstraße 23
79098 Freiburg
0177 9251142Verkauft ausschließlich Teile für unsere Blechroller Aber auch komplette Vespen sind dort zu finden
und:
Schall & Rauch
Sauermatten 15a
79249 FreiburgHat grade sein Meister fertig und hat nun sein eigenen Laden. Fährt selber Vespa und Lambi.
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Hier die Lösung die ich gesucht habe.
Sie beschreibt wie man eine 5 polige Lichtmaschine (z.B. die Cosa Lima mit 120W) in eine P80X mit Batterie einbaut (ursprünglich mit 7 Kabel Zündgrundplatte)
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danke aber mir ging es um die Lichtleistung. Wobei ich jetzt fest stellen musst das mein Zündplatte i. O. ist. Ich hab die Kabel von der Zünplatte getauscht und jetzt geht das Licht halt nicht mehr. Hab wohl ihrgend wo ein Fehler eingebaut ab wo ... Weiß einer von euch evtl. welches Kabel (farbe) an welche Spule geht?
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ja mhh ich komm aus Freiburg ab mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich das evtl. sogar machen würde. Also wenn du defintiv mir helfen würdest dann würde ich (je nach Arbeit) nächstes Wochenende vorbei kommen... sofern ich das nicht anderes hin bekomm... Magst du mir einfach eine PM mit deiner Handynr. schreiben dann würde ich mich melden.
Gruß Irmio
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Ja das mit der Kulu hab ich schon gelesen. Ich hab die Cosa Kulu drin somit muss ich nur noch den Verstärlungsring drauf schweißen und dann passt das ja. Thx für den Tipp mit deem anheben
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ja sry hab die Bilder vergessen
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Hi Leute,
könnte ihr mir sagen welche Zündgrundplatte das ist? Das ist doch eine elektronische oder? Ich glaube das ist die Orignale oder liege ich da falsch? Könnte ich auf die, das Polrad HP4 montieren? Wenn nein welches dann? Danke schon mal für eure hilfe!
Gruß Irmio
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also ich hab heute noch mal mit einem Arbeitskollegen geredet der Elektroniker ist und der meint das er (da bei Schaltplan dem ich ihm gegeben habe) kein möglichkeit sieht die Zündplatte von der Coas (mit 5 Karbel) in meine PX 80 alt (mit 7 Kabel ein zu bauen) Er meinte man kann 1 Kabel reduzieren da eins doppelt ist aber 1 fehlt halt noch?. Kann man die Coas Zündplatte evtl. auf 7 Kabel umbauen? Oder hat er nur misst geredet? Hier noch ein Bild von meiner Zündgrundplatte da ich mir nicht mal sicher bin ob das die Original ist?
Danke