Alles klar ich werde den X Faktoren im Laufe der nächsten Woche auf die Schliche rücken und euch wieder berichten. Bis hierhin schonmal vielen dank an alle!
Beiträge von Jim Beam
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Ich hab ja auch noch den Leo Vince, der soll laut sck das auch nochmal alles ein wenig verschieben und nicht mit zu großer Übersetzung gefahren werden.
Probiere dann das 21iger. -
Überströmer sind angepasst aber keine Löcher im Luffi.
Restlichen Düsen habe ich keine Ahnung was da drinnen ist, da muss ich erst gucken. Habe einfach den 24iger Si für die 200er Lusso mit Getrenntschmierung bestellt, da wa ne 116er HD drin.
ZZP liegt bei 17Grad, das habe ich so dieser Seite mit den Setup eintragung entnommen, da hat noch jemand so ein Setup und der fährt halt auch auf 17Grad und mit ner 122er HD.Im 4ten fühlts sich an wie son "Overdrive"
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Hi!
Ich hab mir die letzten Wochen nen 139iger Motor mit 24iger Si
122er HD, Leo Vince, 22Zähne und halt angepassten Überströmern
gebastelt und eintragen lassen.
Nun bei den ersten wirklichen
Ausfahrten bemerkte ich bei Teillast, so beim Hochziehen außem 2ten
Gang vorallem, ein Stottern. Welches durch Vergrößerung von ner 120iger
HD auf eine 122 besser (also weniger) wurde, aber noch nicht völlig
verschwunden ist. Meine Frage nun also, woran kann das liegen? Muss ich
vielleicht noch die Nebendüse verändern?
Die 2. Sache ist, dass ich
Glaube zu hoch Übersetzt zu haben mit dem 22iger Ritzel, da im 4ten
quasi nur noch so ein Dahinrollern erfolgt (nicht anhaltsweise so ein
Durchzug wie im 2ten oder 3ten möglich). Soll ich da nun gleich wieder
runter auf 20 oder 21 Zähne gehen?Gruß Felix
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Hi!
Ich fahr nen 139iger mit Leo Vince und 24iger Si... wollt mir jetzt noch Löcher innen Luffi machen, find aber nicht wirklich wie und wo ich das machen muss, auch nicht wenn ich die Scuhfunktion nutze. Deshalb meine Frage: Wie und wo mus ich meinen Luftfilter mit Löchern versehen? Bringt das was?
Gruß Felix -
Ah ok!
Danke. -
Hi!
Ich hätte ma wieder ne Frage:
Auf welche Seite kommt nen Übermaß-Ring bei der Antriebswelle der Lusso, die hat ja auf der Seite zum Zapfen hin als auch auf der anderen solche Ringe, und da man ja nen Einbauspiel von 0,5mm unterschrieten soll hab ich mir nen Übermaß-Ring geholt.
Ist es egal ob ich den hinter oder vor das Getriebe also auf der zur Trommel zeigenden oder zum Schaltkreuz zeigenden Seite montiere? Oder gibt es ne bestimmte Seite?
Gruß Felix -
Wenn alles nichts hilft, dann gehen bei eBay immer welche so für 30€ übern Tresen. Zur Zeit ist aber leider nichts drinn. Einfach mal die Augen offen halten. Bei mir haben diese ganzen Reperatur Versuche mit neuem Pick up und halt auch dieser von dir gesuchten Spule nichts gebracht.
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Oh bin ausversehen inner SF Abteilung gelandet, bitte in LF verschieben^^
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Hi!
Hat schonmal jemand nen Pk Automatik Lüra auf ne Px 80 gesteckt?
Hab mir das gerade mal angeschaut und das wiegt ja im Vergleich zu meinem Elestart Lüra mit 2200 Gramm nur 1500 Gramm, wenn man es dann noch um die Variomatik Aufnahme erleichtern würde, iss das ja richtig leicht.
Vonner Nut her dürftes auch passen und vom Durchmesser. Die Frage ist nur, ob die Kühlung damit ausreichend ist und ob das dann alles mit der Stromversorgung funktioniert?!?!
Gruß Felix -
So,
in Figur 2 ist ja ne Kurbelwelle abgebildet. Dazu gehört folgender Text, welcher auf der nächsten Seite abgedruckt ist:"Zur Erreichung einer besseren Leitung empfehlen wir die Durchführung der folgenden Arbeiten: KURBELWELLE
Die Kurbelwelle kann zur Leistungsmaximierung wie in folgender Illustration modifiziert werden.Modifikation der originale Kurbelwelle:
Entfernen Sie die schraffierte Sektion von der Kurbelwange auf der Kupplungsseite. Beachten Sie dabei, dass die äussere Oberfläche zwischen den Punkten A und A' (Fig.2) nicht beschädigt wird." -
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Ich hol das Heftchen mal und scann die betreffende Seite ein^^
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Sooo hab das Setup nun doch etwas anders gewählt.
139iger Malle mit angepassten Überströmern, 24iger Si (Einlass soweit es eben möglich wa auch gemacht, sind ja diese doofen Bohrungen beim 80iger Block ), 22 Zähne Kupllungsritzel und Auspufftechnisch hab ich Sito Plus sowie Leo liegen, muss ich dann ma gucken, welcher besser iss.
Lüfterrad iss nen Ele-LüRa und geht dann wenn Kurbelwelle weggeht auch weg zum abdrehen.Hab jetzt jedoch ne Frage zur Kurbelwelle, mein Motor iss derzeit wieder offen, weil ich beim Getriebe was verwurschtelt hatte, iss nu aber wieder alle gut, so aufjedenfall wollt ich Die Welle von Kabaschoko bearbeiten lasse, da muss ich nur nochn bisschen warten, der hat zurzeit wohl so ziemlich die Hütte voll mit Wellen. Die Frag lautet nun, ob ich die Steuerzeiten verlängern soll? In dem Kleinen Heftchen, welches beim Malossi bei war, steht was von 20mm. Muss ich das nochmal nachprüfen ob das klappt, irgendwie mit Überströmer gucken und so...hab mir das mal bisschen angeguckt im Internet, oder kann man diesem Italienerheftchen vertrauen? Hat jmd Erfahrung damit?
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Ok, werde ich mir was zurechtzimmern^^
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Hi also wenn ich mein Elestart Lüra abdrehen lasse und der Kranz weg iss dann brauch ich ja auch den Elestarter nicht mehr^^ Nun wollt ich wissen ob das Loch durch welches der guckt verschlossen werden muss?
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Das Braun der Sitzbank harmoniert sehr schön mit dem Lack.
Überlege gerade wie ich meine PX lackieren soll, aber glaub sowas knalliges iss da nix, obwohls mir gefällt! -
Sorry für ot aber was das fürn Auto im Hintergrund? Das Näschen sieht irgendwie scharf aus...