Geht nicht! Muss alle Einzeln hochladen und auch dann kommt immer ne Fehlermeldung. Egal, lad ich sie halt einzeln hoch. Solange sie danach online sind.
Beiträge von boardstyle
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Moin Jungs
ich habe mal meinen Keller aufgeräumt und muss mal ein paar Sachen abgeben (gerade die kleinen Teile könnten auch im Müll landen, aber vll braucht ja jnd. von euch etwas).
Alle Preise sind zzgl. Versand (versende so günstig wie mgl.). Gerne kann auch in 71034 Böblingen oder Stuttgart abgeholt werden (Bier/Wein/Espresso gibt’s dazu zu nem netten Plausch). Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen einfach anschreiben.
Ansonsten gilt Aktion „Windhund“. Wer zuerst kommt (PM), malt zuerst. Bundles können gemacht werden (Bspw. Zylinder+Auspuff+Vergaser = Nettes Setup!).SUCHE im Tausch: 2x originale Felge 9 zoll offen, nicht verzogen (soll gestrahlt und pulverbeschichtet werden, will aber keine Repros)
BIETE:
2. Heidenau K61 Racer 3.50-10 (Regelfelge 2.50x10) nagelneu und unbenutzt (war Ersatzreifen, immer zu Hause gelagert und nie montiert), alle „Gummipimmel“ noch dran, DOT N6 BF CB1R, bis 100 km/h
Neuer Preis: 20 Euro
-----7. Sitzbank XL2 (?), Bezug hab ich runter gemacht (fetter Riss), zum neu beziehen, Schaumstoff sehr gut und schön fest
Neuer Preis: 15 Euro
-----8. Lampenschirm für Scheinwerfer mit Ø=95mm, B 80 mm, chrom nagelneu und nie montiert
Neuer Preis: 2 Euro
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Kurbelwelle und Gabel von V50 folgen die Tage noch.LG Simon
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Hi,
danke schonmal für deine Antwort! Ich werde morgen mal den Motor aufmachen und die Kurbelwelle rausholen.
Kann man irgendwie Rückschlüsse aufs Modell ziehen, da das Teil nur 1 Kolbenring hat? -
Moin Jungs,
brauche eure Hilfe. Bei meiner 50 R aus Italien war ein Pinasco-Zylinder inkl. ASSO-Kolben verbaut.
Ich weiß allerdings nicht, welcher Zylinder (auch cc-Angabe) es genau ist.
Durchmesser Kolben ist 55mm, Höhe ist 50 mm. Im Kolben steht ASSO 2298 und am Zylinderfuß P.90/S oder P.90/5.Könnt ihr mir helfen, um welchen es sich genau handelt? Was ist das Ding ca. wert? Will einen fairen Preis verlangen aber muss natürlich wissen, was es überhaupt für ein Teil ist (wandert nachher hier in den Teilemarkt).
Danke für eure Hilfe!!
PS: Weiß jemand, warum sich nur ein Bild hochladen lässt?
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Danke, Rassmo! Ist bestellt.
Noch eine Frage: Muss meine Lenksäule tauschen. Bei SC gibt es die PL170er Gabel für ca. 50 Ocken, will ich kaufen. Der technische Support dort hat mir gesagt, dass man bei einer 50 R evtl. die Nut, die für das lenkradschloss da ist, etwas ausfeilen muss. Hat jemand schonmal so ne Gabel in ne 50 R verbaut?
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Stimmt, war schlecht geschrieben, aber der Scherz war gut:D
Normalerweise? Wie kann ich das denn erkennen (obgleich ich ein Dauerhupen natürlich vermeiden möchte ). Kann man das nicht irgendwie am Schalter erkennen auf den Fotos?
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Hi, kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob ich nen offenen oder geschlossenen Schalter an meiner 50 R habe? Muss ihn tauschen (defekt). entschuldigt bitte die 12 kg Schmodder, hab es gestern nicht mehr geschafft, ihn sauber zu machen. Der Lenkkopf wird heute mal ordentlich gebürstet.
Danke euch!
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Ok, danke euch. Sollte es brechen, kann man ja immernoch was hinbasteln, oder?
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Gräazie Jungens. Kurze Frage: Bei meiner 50 R Bj. 74 ist der Lenkeinschlag links ca. 5 mm nach außen gebogen und kein Anschlag mehr da. Was tun? Kann ich mit ner Wasserpumpenzange wieder nach vorne biegen oder hab ich dann das Risiko, dass es mir den Anschlag ganz abfickt? Welches Material ist das und wie stabil? Die Lösung mit dem kleinen Würfel hinbasteln möchte ich eigentlich nicht...
Danke und LG
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Hallo ihr,
kurze Frage: Ich hab hier in Turin eine Vespa aus 1974 günstig erstanden und sie ist mit "libretto originale", sprich den alten Papieren. Der Verkäufer hat zudem neue Papiere und bot mir an, diese auch mich umschreiben zu lassen. Würde laut ihm 80 ocken kosten. Fällt dann in Deutschland der Schund mit der TÜV-Abnahme weg? (was sind genau neue ital. Papiere? Er hatte sie gebraucht für neue Nummernschilder in Italien)
Danke und LG,
Simon -
Danke für eure Antworten! Vielen Dank!!!
Hab sie wieder abgegeben. Mit geringem Verlust. Aber besser als nix. Danke v.a. an dich, Franz! Btw sieht das gut aus an deiner kleinen!!!
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Hallo Franz,
danke für deine Antwort. Ja, das Gespachtelte habe ich gesehen. Allerdings glaube ich, dass das schon vor Ewigkeiten gemacht wurde. Da sieht der Lack vorne weiter oben ok aus. Unten müsste man halt den Übergang sauber neu machen. Außerdem wollte ich halt so viel wie möglich O-Lack belassen. Die Frage ist halt, ob es sich rentiert es zu machen...
Wie lange hast du denn für deine gebraucht und wie viel hat das insg. ca. gekostet? Bis wohin geht denn das Reparatur-Bodenblech ca.? Oder hat das keinerlei Biegung nach oben, bzw. ist das Bremspedal-Loch noch drin? Bzw. gibt es auch ein gebogenes Reparaturblech für das Stück oder wirds dann Murks?
München wäre ja nicht aus der Welt;)LG Simon
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Hallo ihr,
ich wohne momentan für 6 Monate in Turin und ich wollte mir dort eine neue Vespe holen. Ich weiß natürlich, dass man auch hier in Italien keine echten Schnäppchen mehr machen kann. Die Vespa wurde als "conservata" angeboten.
Vor kurzem war ein Inserat online für eine 50 R, Bauhjahr 65, O-lack (teilweise beilackiert), mit Originalpapieren, Monositzbank dabei, Motor hat Kompression.
Hingefahren und angesehen. War sauverdeckt. Leider Probieren nicht möglich, da rostiger Tank, Kompression vorhanden. Leider auch Welle vorhanden, Koti schleift leicht. Leider habe ich dort noch entdeckt, dass am rechten Beinschild ein Loch durchgerostet ist. Sonst konnte man nicht viel erkennen, da überall Schmodder und Dreck.
Nun, dumm wie ich wahrscheinlich war, für 900 Ocken gekauft und hatte die Hoffnung, dass es vielleicht doch ganz gut ausgeht.
Daheim mal mit Spülmittelwasser angefangen zu schrubben, auch unten, der blanke Graus. Trittbleche schön mit Spachtel vermurckst, auch von unten Schweißnähte hingepfuscht, von unten gefühlte 110 kg Unterbodenschwarz in schwarz. Also wurde ich wohl abgezogen, oder?
Die Farbe taugt mir wirklich sehr gut und ich würde sie an sich gerne fahren mit dem orginalfarbenen Schild vorne (halt bis auf die Trittbleche).Nun meine Frage: Rentiert es sich, die Vespe überhaupt nach Deutschland mitzunehmen (ich brauche jedoch sowieso einen Sprinter).
Was kostet es denn ca., komplette Trittblech wechseln zu lassen (Ich kann leider nur sehr schlecht schweißen). Ich würde es halt im Netz kaufen und mir müsste es eine Werkstatt o.ä. reinschweißen.. Könnte mir das evtl. jnd. von euch im Raum Nürnberg oder Stuttgart machen?Was ratet ihr mir? Gleich hier in Italien wieder für 800 Euro weiterverkaufen und hoffen, dass sich wieder so ein dummer wie ich finden lässt:(?
Wie schätzt ihr die Hoffnung für das Dingen ein:(? Oder will sie vll. sogar jnd von euch? Oder war der Preis gar nciht mal so schlecht?
Dass der Tacho nicht orig. ist, weiß ich, jedoch brauche ich ja eh einen für den deutschen TÜV..
Anbei Bilder.Danke euch!
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Hallo Männer,
sorry dass ich nichtmehr on war. Ein schwerer Krankheitsfall in meiner Familie hat dies leider verhindert.
Mit der Einladung... Ja.. Ich hab es nun doch ziemlich uncool und altmodisch gemacht. Ich hab mit Bleistift eine Kaffeetasse gezeichnet und joa, ihr hat es gefallen:D
Das nächste Date steht an. Obwohl, eigentlich ists ja das erste Date. Das erste Mal wars ja "nur ein Treffen";)
Und keine Angst: Die Vespa bleibt natürlich bei mir:P
Lg Simon
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Hi,
jap, ich seh das genauso:D. Ich gebe Juny 79 vollkommen recht:D
Aber naja, was soll man machen. Die Nummer mit dem nicht melden und erstmal ein Arsch zu sein zieht eigentlich wirklich immer, jedoch erst NACH dem ersten Date. Frauen stehen (leider) auf Arschlöcher, sie zwingen uns Männer ja mehr oder weniger dazu, eins zu sein...
Lg Simon
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Hallo ihr,
wow, hier sind ja schon einige gute Ideen am Start. Zum Thema klassisch zahlen: Normalerweise würd ich das ja selbstverständlich tun, jedoch denkt so nun wahrscheinlich, sofern ich dies tun würde, was ich denn für eine kreative Null bin. Wirklich gut kennen tu ich sie noch nicht;)
An so etwas wie mit den Buchstaben hab ich auch schon gedacht.. Sonst noch andere Vorschläge?
Lg Simon
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Hallo Mannen,
eine nette Dame möchte mit mir ein Käffchen trinken gehn. Als wir uns drüber unterhalten haben, meinte sie irgendwann aus dem Witz heraus, sie möchte eine Einladung von mir haben. Das ganze schaukelte sich dann nach und nach hoch bis feststand, dass wir doch beide für den jeweils anderen eine stilvolle Einladung machen sollten. Der "Gewinner" bekommt den Kaffee vom "Loser" gezahlt. Mag hier vll alles ziemlich kindisch klingen, aber es kann sicher eine ganz witzige Idee sein.
Da mein Hirn momentan auf der untersten Sparflamme läuft, ist keine Kreativität bei mir angesagt. Das ganze muss per Email sendbar sein.
Hat jnd. von euch eine richtig zündende Idee? Bei DER Dame muss die Einladung auf jeden Fall sitzen:D!
Lg Simon
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Nicht von ner Et2?
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@ Sebastian 85:
Schau dir den Namen des Ebay-Verkäufers an: www*alles-verwerter*de
Ich denke daraus ist viel abzuleiten
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Hallo ihr,
kurze Frage: Habe gestern beim Abdüsen meinen O-Ring aus dem 19er SHB Vergaser meiner XL2 verloren. Kann mir jemand einen Internetlink zeigen, der passt?
Daaaaaanke.
Simon