gibt es keinen der mir mal eben helfen kann?
kann das nichtmal eben einer messen?
gibt es keinen der mir mal eben helfen kann?
kann das nichtmal eben einer messen?
bitte immernoch um antwort....
ja die belegung der cdi is klar, meine frage nun, muss ich bei eingeschalteter zündung und während des kickens nicht hinten an der cdi am roten kabel spannung messen können?
ich messe da nämlich im moment 0,garnichts.
spekuliere somit auf einen kabelbruch.
sollte es allerdings so sein das da keine spannung anliegen darf und ich würde es einfach überbrücken, würde es mir ja die cdi zerschiessen.
versteht ihr mein problem?
kann denn keiner helfen?
Suche einen schaltplan der mir möglichst zeigt wie die Kabel hinten an der CDI / Zündspule angeklemmt werden müssen.
Speziell suche ich nach dem Roten Kabel, müssen da 6V anliegen unten?
also, es tut sich immernoch nichts mit meinen funken, trotz dritter kerze....
hat mal wer nen link von wegen ner neuen cdi? oder hat noch jemand eine zu hause liegen der er veräussern will?
ich komme aus 49479 ibbenbüren.... denke das wird arg weit weg sein von dir
jo dann muss ich wohl ne andere cdi oder spule haben, habe alles versucht, es tut sich nichts....
hast du rein zufällig eine?
na also die funktion kenne ich, und wie gesagt, habe das durch ein weißes neus kabel aussen am roller mal kurzfristig ersetzt und es geht immernoch nichts, stecker muss oben im kopf auf buchse 8, ja?
reicht es auch wenn ich es oben am kopf abhabe? wenn ja, dann hift es nicht....
Moin Leute, muss kurz ausschweifen... Hatte letzte woche meinen Kupplungszug kaputt, also oben den kopf losgeschraubt und neuen Zug verbaut, alles besens soweit, nur ging danach mein Bin dann ne kurze Proberunde gefahren um zu testen, nur dann ging mein roller nicht mehr aus, habe ihn dann fein absaufen lassen und das "grüne kabel" was bei mir mittlerweile weiß ist überprüft, eigentlich alles gut, nur dran geruckelt... wollte dann nocheinmal testen ob er jetzt ausgeht, nur geht er jetzt nicht mehr an, habe alles versucht mit schieben mit und ohne chocke zu kicken, hinterher mal geschaut, kein funke mehr wenn ich die kerze an gehäuse halte.
kann das sein das da noch irgendwo ne sicherung oder so durchgefetzt ist beim absaufen? irgendwie nen kurzen gegeben wie das "grüne Kabel" lose oben im Kopf rumgehangen ist?
bitte um hilfreiche tipps.... dake ManU
moin, wie manche hier wissen habe ich eine px 80 mit 100ccm zylinder. habe ja hier auch noch unter anderem einen 200er cosa stehen.
kann man irgendwelche komonenten einfach umbauen um etwas mehr leistung zu bekommen? sprich vergaser oder so?
danke im vorraus
manuel
aso, dann will ich es mal mit ner 98er versuchen, auspuff ist der originale, vergaser ist mehrmals gereinigt und eingestellt worden, das passt jetzt,
übersetzung?- puh keine ahnung, kann ich morgen wohl mal nachschauen, aber das weiß ich so ausm kopp nicht...
düsen von sip oder was nehm ich da am besten?
Moin Leute, ich habe ja eine px80, sie wurde allerdings vom vorbesitzer mit einem 100er zylinder bestückt, und diese läuft nur gut 70kmh, denke mal das noch was anderes gemacht werden muss ausser den kopf umbauen, richtig?
jetzt meine frage: was kann ich tun, damit sie runder und schneller läuft?
andere bedüsung? wenn ja, welche größe? wo bekomm ich sie her? evtl. direktlink
hoffe das ihr helfen könnt, in diesem sinne,
mfg Manu
px 80 natürlich, sorry hatte das total vergessen
wo sitzen die relais denn? muss dumm fragen weil ich neu bin
hey gemeinde, ich habe mal wieder nen kleines problem mit meinen blinkern, sie leuchten nur und blinken nicht, masse habe ich mehrmals kontroliert und nachgeschliffen wie auch mit kontaktspray bearbeitet....
hat wer ne idee woran es liegen könnte?
bräuchte wohl mal ne neue kerze, was empfehlt ihr denn so?
ja männer ihr hattet recht mit dem grünen kabel, nur leider ist es so das es nicht nur abgenommen wurde sondern irgendwo wohl nen bruch hat, muss nu nen neues ziehen, aber kein problem, hab es soweit schon durch, gleich eben fix angeschlosen und dann soll es wohl klappen denke ich, besten dank auf jeden fall an alle hier
hallo gemeinde, ich habe eine px 80 und bekomme sie ohne probleme an, aber nicht mehr aus, das heißt ich kann während der motor läuft den schlüssel abziehen...
denke mir das es oben am schloss liegt, das die kontakte nicht mehr arbeiten oder irgendwas falsch gepolt wurde, man möge mich entschuldigen wenns was anderes ist...
hat jemand eine belegung der pole? ich meine z.B. schwarz auf 3 oder so?
oder gar ein bild? bin für jegliche hilfe dankbar und wenn jemandmeint das es auch an anderen sachen liegen könnte, bitte melden...
gruß manuel
ja das ist klar das es egal isr... dachte nur wegen der erklährung halber