hm ne ist keine lusso
Beiträge von paddy230
-
-
Guten abend,
hab meine px200 wieder zum laufen gebracht nach meinem loch im kolben habe nun vergaser neu abgedüst und sie läuft eigtl einwandfrei...
Nur wenn ich beim tanken war springt sie abunzu garnich erst an oder wenn sie anspringt läuft sie 10km total unruhig nimmt das gas schlecht an und qualmt-.- ich mische selber und muss dazu sagen das die dichtung von meiner vergaserwanne kaputt ist aber ich denke nicht das es daran liegt da sie ja auch nach der zeit wieder besser läuft...
habt ihr ideeen woran das liegen könnte das sie jedes mal nach dem tanken solche faxen macht?gruß paddy
-
danke tombraider werde ich machen;)hm eingestellt war alles noch vom werk das einzigste was ich gemacht hab war eben der RAP
-
naja ich nenns nicht grad schön... aber naja ein schupps zum neuen... werd mal schaun was das konto so hergibt.
-
also malossi mit angepasstem kopf? muss die rennwelle sein? oder is das nur option? und vom größeren vergaser schreiben se ja auch nichts also nur den ori gaser richtig abdüsen oder schon nen anderen gaser kaufen?
-
bj 84 10000 km... mit was isses denn getan das der auch sein setup hat so minimal anforderungen`?+ kosten
-
wollte alles stück für stück angehen lassen u hab mir gedacht ich fang mal mitm auspuff an und dann kommen die anderen teile...
naja hab nen zeigefingergroßes loch im kolben... was empfiehlt sich nun zu tuen? -
gemisch.jow ich werd mich nachher mal drann machen und den zylinder abbauen!
ja dann war das jetz wohl mein erster großer neulings fehler mit großen folgen ... hab die bedüsung so gelassen ich idiot-.- habs mir schon fast gedacht das es daran lag is mir gestern früh noch gekommen. überseet mich jetz aber bitte nicht mit spott oder sowas kannich grad nich brauchen
hättet ihr ma vorschläge wie ich dann bedüse wenn die kiste wieder läuft? -
guten abend/morgen
war gerade mit meiner px200 unterwegs als plötzlich mein hinterrad bei 80km/h blockierte... nunja zum glück ist nichts passiert hab sie einigermaßen zum stehen gebracht aber jetz geht sie nicht mehr an ... hab sie den restlichen weg heimgeschoben und es dort dann nochmals versucht.. kein erfolg wenn ich ankicke kommts so vor als würde alles irgendwie "durchrutschen"!was kann das jetz sein?
hab mich hier mal durchgelesen! War ja dann anscheind ein Kolbenklemmer? kann das nun sein das mein getriebe oder ähnliches hinüber ist? und von was kommt so ein kolbenklemmer? getankt habe ich 1:50gerade gestern angemeldet u schon das erste große problem
ich danke für antworten
-
weiß ja nicht was du an meiner wortwahl so phänomenal findest drückt sich halt nicht jeder so super aus is ja nich dein problem würdich sagen.. für die anderen danke für die antworten ich werds demnächst dann einfach mal beim tüv probieren
gruß paddy
-
Guten abend,
habe mir nun ne px200 bj 84 zugelegt. und mir vorne und hinten bitubos rangebaut und mir nen sip performance drunter geklatscht.. so nun meine frage hab nichts direktes gefunden über die sufu also jetz meine frage . Wie bekomme ich die sachen eingetragen? fahr ich zum tüv hin und sag hey ich will das eingetragen haben? bei den bitubos sind ja kopien vom schein oder so dabei aber was mach ich mit dem auspuff? weil e norm oder so wie der scorpion hat er ja keine... muss den auspuff eintragen alssen weil stiefdad polizist ist... wieviel wird mich der ganze spaß kosten?
vielen dank für antworten:)
-
bärlinreuse netter name^^hm ein tuner deiner wahl? kann der das denn einfach so eintragen ? macht der dir dann sozusagen den tüv? bin echt nich so der durchblicker auf dem gebiet:P
-
na hört sich ja klasse an^^was hastn dann eigtl gezahlt? hastn jetz durchn tüv gebrachT?
-
da kommich ja mit som pep fast besser weg wennich mein einschicke oder? also da zahlich 1800€und hab 30 ps das doch auch passend... hab halt dann nichts selber gemacht aber würd mir geld für werkzeug etc sparen! was haltet ihr von den motorren hat da wer erfahrungen mit gemacht?
gruß
-
was is PEP?^^hm also muss aufjedenfall eine her von vor 89.. hätte nämlich eine gesehen mit baujahr 97. aber das hat sich ja dann auch erledigt
-
3000€ wären noch im grünen soweit... arbeit ja schon ne ganze zeit lang für die vespa u spare meine kohle dafür wollte mir seit ich 15 bin schon ma ne große kaufen irgendwann:)
wie is das mit dem baujahr`?was vespa chirurg erwähnt hat`?muss das unbedingt eine seien vor 89??und was is das problem mit den danach?
-
das ja mal ne wissenschaft xD allein das mit dem zündzeitpunkt da wird ja einiges auf mich zukommen^^
was wär den ein geeignetes setup? ich will schon nen bomben abzug haben u endgeschwindigkeit is mir eigtl eher nich so wichtig
geld spielt erstmal keine rolle werd mir halt alles stück für stück kaufen... -
servus,
bin neu im largeframe bereich u habe bis jetz nur eine pk50xl gefahren jetz habe ich meinen motorradschein gemacht u jetz will ich mir ne große zulegen:) jetz is nur die frage ob px 200 oder ne 125er... will aufjedenfall was am motor ändern etc vergaser welle auspuff was halt dazugehört...und anfällt... jetz meine frage was denn zum tunen besser geeignet ist u was mehr leistung bring? ich denke mal ne 200eer oder? habe aber nicht so viel ahnung davon das is das problem^^wär nett wenn ihr mir bissl helfen u tipps geben könntet :)wegen tuning.
gruß paddy