nun ist nur noch die ummantelung drinne.
der neue zug geht nicht rein.
wie meinst du das? soll ich eine neue ummantelung kaufen?
nun ist nur noch die ummantelung drinne.
der neue zug geht nicht rein.
wie meinst du das? soll ich eine neue ummantelung kaufen?
hallo leute, ich habe folgendes problem:
der kupplungszug ist gerissen beim abmontieren des motors. habe einen neuen gekauft. den alten rausgezogen. wenn ich nun den neuen reindrücken möchte geht es ab einen gewissen punkt einfach nicht mehr weiter. dann habe ich mir gedacht, die ummantelung (wo der kupplungszug durch geht) auch rauszuziehen, um zu schauen, wo es hackt. die ummantelung lässt sich jedoch nicht rausziehen. was nun?
Also ich habe diesen Auspuff:
zumindest vermute ich das...kann man irgendwie erkennen, dass es ein Sito Plus ist und nicht ein normaler Sito?
Mir fehlt der passende Krümmer dazu. Mehrfach habe ich gelesen, dass erst im Krümmer die Drossel rausgenommen werden muss, damit es eine Leistungssteigerung gibt? Wo bekommt man diesen Sito Plus Krümmer?
Danke!
Ich hab vergessen zu erwähnen dass es zündaussetzer gibt ab 45 km/h mit angeschaltetem licht. die zündkerze sieht okay aus...
Meine PK automatik fährt mit angeschaltetem licht langsamer...wodran liegts und wie sollte man vorgehen?
achso ja selbstsichernde muttern habe ich auch verbaut ;D
ich glaube man kann es gar nich verhindern, weil es so stark vibriert..
genau das ist das problem! viel zu laut..man kann es nicht aushalten.
zwei tage lang hält der auspuff den vibrationen stand, dann sind die schrauben wieder locker ---> und am wochenende muss wieder geschraubt werden.
gibt es keinen pott ohne eigenresonanz? Oder liegt es am orginalen Krümmer, der zu klein ist? sollte ich den sito krümmer kaufen? wenn ja, wo?
habt ihr denn so etwas nicht?
also bei meinem orginalem Auspuff gibt es bei 20 kmh eine starke eigenresonanz, lässt dann bei 25 kmh wieder nach.
bei dem sito plus gibt es diese erst bei 40 kmh, die höchstgeschwindigkeit. jedoch ist der sito ohne sito krümmer.
ich hab sprengringe drauf, zwei muttern und locktite..hält alles nichts!
Gibt es einen Sportauspuff für die Vespa PK 50 Automatica. Mein Normaler und der SITO PLUS (Sito Plus Auspuff, mit orginal Krümmer, da ich keinen Sito Krümmer habe) fallen immer ab, sobald ich schneller als 30 kmh fahre, weil die Vespa zu stark vibrieren anfängt.
ich glaube ich habe 50 geschrieben, ja!
alles klar, dann vernachlässigen wir das mal ;D
hallo leutz,
ich habe in einem kanister 50l benzin zusammen mit 0,5 liter diesel. kann ich damit noch fahren oder wie weit würdet ihr es noch vermischen, damit es keine probleme mehr in meiner pk 50 macht?
kann mir noch jemand einen onlineshop enpfehlen wo man die dichtungen für auspuff und ablass herbekommt?
ich will ihn NIE mehr abschrauben
genauso hab ich es gemacht, weil die stehbolzen schon raus gebrochen sind.
durchgebohrt und edelstahl schraube + edelstahlmutter + federring + unterlegscheiben
kupfer soll besser sein? dann werde ich statt edelstahl nun kupfer verwenden
zusammen mit spezialkleber wird das halten
okay spezialkleber ist wohl die letzte rettung!
hab ich, hab ich! ;D
Hallo leutz,
Als der Auspuff meiner Vespa immer wieder nach erneutem Anschrauben locker wurde (am Krümmer fiehlen die Schrauben ab) entschloss ich mich einen Sito Plus zu kaufen, da der ja wohl mehr "Abgase" hinauslässt als der Orginal.
Das Problem war dass der Auspuff und die Vespa ab 40 kmh immer so vibrierten, dass ich denke dass hiervon die Schrauben locker wurden.
Bitte denkt jetzt nicht, dass ich die nicht fest genug angezogen hätte!
Jetzt habe ich den Sito Plus bestellt und angebaut, jedoch besteht das Problem weiterhin..liegt es daran dass ich noch keinen Sito Krümmer habe, wo ich eventuell die Drossel rausnehmen könnte?:
kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man neue Dichtungen für den Auslass und zwischen Krümmer und Auspuff kaufen kann?
danke!
In diesem Forum kann man echt sehr gut lernen hier lernt man aus erfahrung anderer!
vielen dank!
geile vespa genau die selbe hab ich auch..nebenbei gefragt, wo liegt eigentlich der unterschied zwischen pk 50 xl2 automatik oder pk 50 xl automatik..in meinem fahrzeugsshcein steht davon nichts.
aber jetzt zum eigentlichen thema..ich werde mal einen bekannten fragen, der sich damit auskennt. verstehe das prinzip der schraube nicht. das ist ja so winzig, ich weiß nicht wie ich da ne zange und nen schraubenschlüssel dran halten soll?