Ne meine Lusso hatte auch Federn
Ein Bild vom Til wo der Schlüssel reingeht wäre vll hilfreich...
Ne meine Lusso hatte auch Federn
Ein Bild vom Til wo der Schlüssel reingeht wäre vll hilfreich...
Naja soo mies sieht es nicht aus...
Backe kann man wieder richten oder einfach austauschen und der Schaden vorne muss man halt richten, aber es scheint nicht so auszusehen, dass sich der Rahmen oder so verzogen hat (sieht man an einer Welle im Beinschild hinter dem Kotflügel).
Hast relativ Glück gehabt
Is ja ne 'alt'-Welle, also noch recht günstig...
edit: bullshit, hab wohl zu schnell draufgeschaut und dachts weils im LF-Forum is
Ändert sich was beim Kupplungsziehen?
Bei ihm war es der Kolbenbolzen, der sich nicht mehr bewegen ließt.
Der soll sich auch nicht bewegen
domsn
Quietscht sie auch wenn du die Kupplung ziehst?
mal die benzinzufuhr kontrolliert? vielleicht kommt nicht genug sprit nach? (aber trotzdem genug für Standgas...)
1.)
Wenn er eingebaut komme ich doch nicht mehr dran und ist der Tank ausgebaut kriege ich ihn nicht durch das Loch im Gehäuse?
Bei Tank eingebaut: Weite den Schlitz ein bisschen, sodass der Hebel beim reimschieben mit etwas Druck einrastet
2.)
Wenn er eingebaut komme ich doch nicht mehr dran und ist der Tank ausgebaut kriege ich ihn nicht durch das Loch im Gehäuse
Doch, dreh den Hebel so, dass er hochzeigt dann bekommst ihn mit Neigung und Gebeten durch das Loch (ohne Gummi, der Gummi/Kunststoffring kommt dann später drauf, ist aber auch Fummelarbeit...)
Also die Parallelen Balken sind normal (Anti-Tuning)
Zu der Fläche: fahr halt mal mit dem Fingernageldrüber und wenn du hängenbleibst dann wär das nicht so gut.
Unfahrbar ist das jetzt nicht....
Öl: 100ml:5l stimmt, muss ein 2Taktöl sein (mineralisch oder vollsynthetisch ist egal) musst kein Superduper-Racingöl kaufen
Zündkerze: ja kann sein, die gibts überall (Online, aber auch jeder xbeliebige ATU), da gibts verschiedene Hersteller
Von NGK ist es die "B9ES" (glaub ich )
Falls sie sonst nicht gut läuft und lange stand ist eine neue Zündkerze und eine Vergaserreinigung obligatorisch,
falls du keine linken Hände: es ist kein Hexenwerk...
Falls du genauere Angaben zum Ruckeln machst (im Standgas, beim Fahren, bei Vollgas,usw) kann dir hier bestimmt jemand sagen woran es liegen könnte
Sitz hochklappen
den linken länglichen Riegel im Uhrzeigersinn drehen
die seitenbacke vorne etwas rausziehen
dann Seitenbacke abnehmen
Tada ->Batterie (falls du eine hast...)
Zum Benzinhahn: kann auch sein, dass die beiden Schlitzschrauben der Federscheibe zu fest angezogen sind... aber um das zu kontrollieren/einzustellen muss der Tank raus...
der 20er reicht, schreib mal deine Bedüsung....
Schaltkreuz, erkennt man an abgerundeten kanten,
evtl noch die Primär, ein Indikator hierfür sind der Zustand der Nieten oder rasseln beim schütteln
Standardteil das bei der Kerze dabei ist
Ja
Vielleicht hast beim Luftfilter ein/ausbau die Standgaseeinstellschraube verstellt,
das ist die Schraube, die zwischen den beiden Luftfilterschrauben heraussteht.
Schraub sie ein bisschen rein ->Standgas höher, damit müsste das Problem gelöst sein
Kontrollier auch gleich die Einstellung der Gemischschraube (Schraube am Vergaser, an die man von hinten rankommt)
Grundeinstellung: ganz rein, dann 1,5 Umdrehungen raus
Foto?
Sicher das es eins für PX ist?
nur vor 89
87 ok
88 ok
89 nicht ok
Sieht ganz danach aus...bau sie mal aus und check sie mal (Lötstellen usw)
Hab bei meiner älteren Lusso nen Klarglasscheinwerfer (du auch?), der hat zwar ne Fassung für ne Birne aber ich hab keine reingemacht.
Wenn du sie zum leuchten bringen willst, dann kannst ja versuchen iwo strom abzuzapfen (z.B. Abblendlicht).
Sonst denk ich nicht dass man sowas braucht...
Ja is egal welcher, fährst eh mit Schlauch...
Achten solltest du noch auf den Geschwindigkeitsindex...
Kannst selber machen...