Fahr auf meiner SKR (ok is keine Vespa )
vorne den Twist
hinten den K61
und bin total zufrieden
Fahr auf meiner SKR (ok is keine Vespa )
vorne den Twist
hinten den K61
und bin total zufrieden
Die Düsen bleiben bei Tuning NIE gleich, sonst läuft der Motor zu mager -> qualvoller Zylindertod
Man sollte bei Tuningmaßnamen immer das Abdüsen bzw. Vergasereinstellen im Hinterkopf behalten
Schrauben richtig angezogen?
Gummi (oben) richtig positioniert?
Was auch noch verschleißt:
Schaltkreuz ca. 20€
Kupplungsbeläge ca. 20€
(seltener Rückdämpfer ca. 10€)
das wars dann aber auch...
Die läuft noch ne Woche und hat nen Mindestpreis, des wird nie und nimmer ein Schnäppchen
Warum sollten die unbeliebter sein? evtl wegen baujahr (weils die auch nach 89 gab und tuning ungeeignet ist) aber sonst gibts keinen grund
Falls du nur den Text kopiert hast, damit niemand das Originalangebot sieht: kannste knicken
Zur Vespa:
PX ist ein gutes Modell für Anfänger: viele Ersatzteile, einfach
diese Vespa ist aber nicht das Wahre: etwas teuer!! für ne 80er
für den Preis bekommste bestimmt ne PX 125
und falls dir evtl Tuning zusagt , achte drauf dass sie älter als 89 ist
alle kabel der reihe nach durchgehen... kabelkontakte usw......
oder gibts da welche die empfehlenswerter sind ?
nimm lieber eine mit 7Ah, die tuts genauso und wird auch später von der Lichtmaschine wieder gescheit geladen...
aber zum Laufenlassen würde ich mich lieber auf den Kickstarter konzentrieren, da haste mehr Power
also drosseln kannste keine PX auf 25kmh.
25 kmh ist mit Vespa eh nicht sinnvoll, da nicht umsetzbar oder zu umständlich/teuer
Der Vergaser ist schon recht groß...
investier das Geld lieber in eine Langhubwelle: so haste mehr Dampf und eine nette Basis für die Zukunft...
besorg dir irgendwo gebraucht die kleine Motorhälte, egal wie das mit den nummern ist.
1. Sie passen so schon recht gut -> super
2. Passen eher nicht (z.B. Zylinderfuss) -> dann lässt sie halt anpassen, bist immernoch recht günstig dabei....
Naja... erstmal Glückwunsch dass du den Fehler gefunden hast
Nebenbei: Wieso erhitzen?
Kurze Zwischenfrage: gehts hier um ne Cosa oder PX Lusso?
Kaskade weg, dann bei Schloß den Elektrikteil weg (schwarz) durch ne Madenschraube gesichert den Bolzen weg, dann kannste von hinten aufs Schoß schauen: mit nem Schraubenzieher oder so den Stift reindrücken, der hervorsteht (siehste schon...) und gleichzeitig das Schloß rausziehen
Soll jetz das Schloß rein oder wieder raus?
habe gemerkt das dass getriebe ein wenig spiel hat
EIN WENIG??
wenn ich das erste Bild sehe stimmts da definitiv nicht, raus damit!!
Edit: Fehlt da nicht noch ne Unterlegscheibe unterm Sicherungsring?
..der fehler liegt wohl nicht das ich noch kein öl drine habe ?????oder
Ne