kennt sich niemand aus?
Beiträge von zähpunkt gehpunkt
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Ich habe den hinteren V50 Dämpfer auseinandergebaut um ihn zu lackieren
Ich habe zwei Sprengringe und weiss nicht wo einer davon hin soll
Der eine kommt über das Pufferelement unter die Schlussschraube, aber der zweite?Und noch eine Frage hab ich. Wie weit soll die Feder vorgespannt werden? Also soll diese Glocke so weit wie möglich auf den Kolbenbolzen gedreht werden?
Letztenendes, wie soll der Gummipuffer befestigt werden?
Richtig fest? Ich könnt mir vorstellen dass er dann möglicherweise nicht optimal ausgerichtet ist?!Vielleicht kann ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen
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Zylinderfuß kanns auch sein
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Muffe anpassen und Gegenhalter für den Schaltdraht basteln
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die bessere Lösung wäre der Umbau des Lenkkopfs auf 1-Zug um die technischen Vorteile des 1-Zug Motors zu nutzen
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Danke für die Hilfe, habe aber die Ursache, glaube ich, gefunden.
Als ich den Bolzen in den Kolben geschlagen habe war die Kurbelwelle noch nicht richtig dort wo sie hin gehört. dadurch sind wohl ein bis zwei Walzen aus dem Lager und liegen jetzt wohl irgendwo wo sie nicht hin gehören. das Polrad bewegt sich auf jeden fall nicht mehr. klingt aber nach einem lösbaren und nicht ganz zu teurem ProblemHat aber jemand einen Tipp wie ich Kurbelwelle, Kolben und Zylinderbolzen festhalte um auch das Loch zu treffen. von der einen Seite sieht man ja auch immer so schlecht. danke.
Da gehört nichts geschlagen
Da liegt der eigentliche FehlerVielleicht ist bei deinem Kolben die Führung verzogen
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viel Geld aber schöne Vespa
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könnte dir alternativ nen 22er PHB anbieten
Der kühlt den Zylinder besser als ein 19er -