stark omega 3 soll ja wegen den linksdrehenden inhalt ja den motor schneller laufen lassen ... oder vielleicht ma fritten fett die blockware innen tank rein ... hilft bestimmt
Beiträge von mumusud
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ich glaub die 81 lassen sich schon knacken ... achja bin die woche wohl auf nem prüfstand unterwegs ... mal schauen was der so sagt ... allerdings für ne 177er mit membran usw...
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yo das mit dem 80 -125 is klar aber die sind ja auch gedrosselt ... 112 sollte da nich reinfallen weitere details folgen bald ... dr is echt nich so gut ...
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war mir so das nen freund nen 135 dr drauf hat und ganze 35 euro im jahr kostet... werd die tage ma zum tüv nord eiern und den chef da mal löchern...
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hab mir mal so gedacht wär ja recht interessant mal sein 102 eintragen zulassen ... hat jemand vielleicht erfahrung gutachten etc ... muss man blinker nachrüsten usw ... fänd es richtig geil dann legal durch die gegend zu eiern ...wär ja auch ne option da mal nen gepflegten 80 motor rein zu basteln ...
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so nachdem ich dann doch mal alles gecheckt hab und den motort wiederum auseinandergebaut hab ... der einer simmerring auf der kupplungseite war schrott ... nu schnurrt die kiste wieder normal .. dank an euch für die tips ...
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so tatsächlich hab ich doch den 19ner sima auf der polradseite eingebaut ... leider wär ja schön gewesen die fehler quelle zu finden ... jetzt geh ich ma dem rollerladen hier in braunschweig nach der sagt die hd is zu klein ... aber das kann ich mir bei ner 74er auch nicht vorstellen da sie eh nur für vollgas da ist mit der 50 leerlaufdüse bin ich ja auch gut beraten .... scheiss kiste springt einfahc nich an mit choke und kickstarter nur schieben und dann hohe drehzahlen lassen sie leben .... man ich könnt kotzen ...
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naja standgas gibts nicht wirklich ... das is ja das problem ... hatte den motor komplett offen und ich denke es könnte an den simmeringen liegen 19 mit 20 verwechselt evtl war heute in hamburg beim scooter laden ... ma schaeun wenn ich wieder an der mofa bin werd ich mal berichten ob es daran liegt. getriebeöl geruchstest etc ... voll der mist da achten man da richtig drauf das die ringe da reinkommen wo sie reingehören und wohl trotzdem falsch ... mist verdammter ...
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hab den gaser ma wieder komplett aufgemacht am choke liegts auch nich aber danke für den tip ... anschieben auf dauer nervt schon ... und immer über 3000 u/ min halten auch, damit man fahren kann ... grad mit der proma banane ...
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falls es jemanden interessiert hier kann man die setups durchlesen was glaube das ich ne falsche standgas düse drin hab ...
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hallo wie folgt hab schon das forum durchstöbert abr mein problem scheint doch ein wenig anders zu sein...
hab meinen motor komplett zerlegt neue dichtungen o ringe primär nue gelagert ... neue kupplung simmerringe ... jetzt läuft sie nur wenn ich sie anschiebe und nimmt im unteren bereich sehr schlecht gas an ... 1/50 drin ... vergaser ist sauber alle düsen frei fahre ne 74 haptdüse nen 75polini mit nem 16.16 er vergaser luftfilter ist auch frei ... sprit kommt auch im zylinder an ... hab die gemisch schraube mal drin gehabt mal draussen udn diverse variationen ausprobiert ... wenn sie auf drehzahl ist fährtsie prima aber bis sie dahin kommt ist es sehr quälend ... hat vielleicht jemand einen tip ? vor dem zerlegen lief alles in der konstellation besser ... achja hab meine kanäle aufgefräst ...