Hey muss ne PK komplett neu anschliesen un keine ahnung!
BerniBert benötigt einen kompletten Schaltplan!
LG
Hey muss ne PK komplett neu anschliesen un keine ahnung!
BerniBert benötigt einen kompletten Schaltplan!
LG
So Die GrOSSE LÄUFT WIEDER!
WAR DIE ZÜNDUNG UND DAS KEIN LUFTFILTER DRAUF WAR
HÄTTE MIR JA AUCH MAL EINER SAGEN KÖNNEN*g*
DAS GERÄT MAGERT ALSO WIRKLICH AB WENN DER LUFTFILTER NICHT DRAUF IST!
UND AUCH DER VERGASERDECKEL!
TROTZDEM 100000000 MAL DANK FÜR DIE ERFAHRUNGSWERTE!
JETZT HAB ICH FÜR MÄDCHE NE PK 50 GEKAUFT WO FINDE ICH NEN SCHALTPLAN?
LG BERNIBERT
Zitat wobei ich da nicht so dran glaub es sei denn es ist dir mal was von nem kolben abgebrochen oder ein ring ist zerbröselt. Kann Berniebert nicht wissen da der 80 Block gegen den 125/150 getauscht wurde
Zitat Habe meine Px 80 mit nem 150 block versehen Einlasssteuerzeiten wären auch ne Fehlerquelle
Zitat Der block ist leicht bearbeitet + rennkurbelwelle!
Wenn die Welle schon länger öffnet und dann noch am Gehäuseeinlass rumgemacht wurde ...
Aber eventl meint Bernibert nur die ÜS
Zylinder und Kolben sind Top!
Wie finde ich heraus ob die Einlassteuerzeiten stimmen oder einstelle?
Es sind nur die Üs bearbeitet einlass orginal!
Zitat wobei ich da nicht so dran glaub es sei denn es ist dir mal was von nem kolben abgebrochen oder ein ring ist zerbröselt. Kann Berniebert nicht wissen da der 80 Block gegen den 125/150 getauscht wurde
Zitat Habe meine Px 80 mit nem 150 block versehen Einlasssteuerzeiten wären auch ne Fehlerquelle
Zitat Der block ist leicht bearbeitet + rennkurbelwelle!
Wenn die Welle schon länger öffnet und dann noch am Gehäuseeinlass rumgemacht wurde ...
Aber eventl meint Bernibert nur die ÜS
Zitat wobei ich da nicht so dran glaub es sei denn es ist dir mal was von nem kolben abgebrochen oder ein ring ist zerbröselt. Kann Berniebert nicht wissen da der 80 Block gegen den 125/150 getauscht wurde
Zitat Habe meine Px 80 mit nem 150 block versehen Einlasssteuerzeiten wären auch ne Fehlerquelle
Zitat Der block ist leicht bearbeitet + rennkurbelwelle!
Wenn die Welle schon länger öffnet und dann noch am Gehäuseeinlass rumgemacht wurde ...
Aber eventl meint Bernibert nur die ÜS
Hey!
Habe meine Px 80 mit nem 150 block und 177 zylinder versehen!
Sie springt nur nach hundert metern schieben schlecht und kaum an und dann hängt sie am gas.
So 24 si vergaser was für ne bedüsung brauche ich ungefähr?
Der block ist leicht bearbeitet + rennkurbelwelle!
Zündzeitpunkt stimmt weil super Funken sonst würde sie ja nicht laufen!
Denke also das es an den vergasereinstellungen liegen könnte weis aber nicht in welche Richtung ich gehen soll!!! weil noch nie gemacht!!!*g*
Bin für tipps und jegliche lösungen voll empfänglich*g*
LG