spieletipps in welcher hinsicht ?
eastereggs, walkthrough, waffenpositionen, o.ä?
spieletipps in welcher hinsicht ?
eastereggs, walkthrough, waffenpositionen, o.ä?
die gemisch schraube gehört ca. 2,5 umdrehungen herausgedreht.
wie ist eigentlich die zündkerze wenn er warm ist ? nass ? schwarz ? braun ?
haste die gemischschraube hinten am vergaser richtig eingestellt ?
Weder der Pinasco noch der Gaser noch der Puff - egal ob Charger Bullet oder JL wird ihm da ohne Abgasgutachten eingetragen.
ähhh................... ne
ich habe(hatte) ne px mit eingetragenem 24er si und zuerst nen 177 dr und nun nen polini. außerdem steht als auspuff bei mir bsau 193 als im schein.
unterteilen in Roller und Rollerteile fände ich ganz gut. in SF und LF extra unterteilen ist meiner meinung nach übertrieben.
ein verkaus topic mit " diverses" muss nicht zwingend sein. jedoch könnte man versuchsweisev ein 1/4 jahr oder länger probieren und wenns läuft drin lassen wenn nicht wieder rausschmeißen.
darüber wird man dir HIER in diesem Forum keine auskunft geben können, da man sich hier nur mit schaltroller befasst.
ich denke im Vespaforum wird man dich beraten können
----------->Ich bin ein LINK, Bitte Klich mich
gruß charta
edit: verdammt zu langsam. ich brauch wieder 2 hände zum schreiben
Was uns nicht tötet,macht uns nur härter.
Würde mal am Fahrstiel arbeiten und die Karre richtig Abdüsen.
Kann jedem nur Empfehlen sich die Karre von jemanden der sich auskennt einstellen zu lassen.Am besten mit Prüfstand.Abgesehen von dem Fianziellen Fiasko leidet ja auch die Gesundheit.So nun Fingerzeig nach unten und gute Besserung.
ich weiß dass die vespa eine HD-größe zu fett war. ich vermute eher, dass der 177er DR die hohen drehzahlen nicht vertragen hat und die lusso ihren zweck nicht zu 100 % erfüllt hat
ne nur mit einer hand statt mit 2. und die eine tut höllisch weh. erst mal schmerztabletten einwerfen
ich wollt auch auf nix anspielen, nur, dass mich dass gerade alles tierisch ankotzt
und ich hab mich noch gewundert warum du deine post nicht mehr liest
gute besserung! und vor allem daß keine OP mehr nötig ist
ne sorry is keine absicht gewesen habs mir auch anders vorgestellt ich will auch wenns so gut wetter ist.
ich guck dass geld raus geht.
aber es ist irgendwie scheißw wenn das linke sprunggelenk bzw die umgebung geprellt ist. die hüfte links und der linke arm eingegipst ist und die linke schulter schmerzt.
ich fasse mich in stichpunkten:
- 100kmh
-klemmer
-unfall
-notarzt
-krankenhaus
-nen haufen prellungen und mittelhandknochen gebrochen
- montag noochmal krankenhaus zur kontrolle ob man OP machen muss
- das dritte mal wegen vespa im krankenhaus(schon 2mal operiert worden)[ und das in 2,5 jahren]
- vespa hat auch etwas gelitten, schaden hält sich in grenzen
- werde mich nun etwas aus der vespa scene etwas zurück ziehen
grüße charta
edit sagt übers WE folgen bilder von vespa und von mir
zurzeit wieder gesternabend als ich nach hause fahren wollte ist sie einmal hängen geblieben, dass hierte sich dann so richtig schön wie im werner film an iku iku iku
hallo,
seit meinem reifenwechsel hinten quietscht die hinter bremse und beim bremsen hört man auch ein schleifen beim bremsen. bedeutet dies, dass ich was falsch verbaut hab oder sind sind da neue bremsbeläge faällig.
gruß charta
na, da sagt der Andi mal schönen dank an den herrn ralley.
sorry vergessen. cosa kulu mit 22 zähnen ist bereits drin.
was wäre denn mit gleichem setup denn so mein Vmax? echte 110 wären echt net schlecht.
Hallo,
mein TÜVer trägt mir meinen DR nun auf Polini um. ich hab nen 24SI eingetragen und arg viel mehr geht auch nicht mehr da BJ. 99.
Wie sieht es hier aus nen guten Tourer draus zu machen.
Momentan verbaut ist:
-DR 177
-24SI
-mazzu Welle
-S(h)ito plus.
Ich hab ihn eingetragen bekommen auf 105KM/h und das sollte nacher auch min. drin sein, optimal wäre reale 110-115. Die übersetzung ist die Originale 125er. Reicht da plug and play oder sollte der Zylinder gefräst werden? Er sollte halt 30 km vollgas aushalten für den weg ins geschäft.
danke charta
Edith meinte noch ob der GS Kolben da empfehlenswert´ist und ein malle kopf oder ob das original zeugs auch reicht.
sorry und danke für die freundliche info
Hallo,
mein PX Lusso soll diesen winter optisch wie auch motortechnisch erneuert werden.
ich möchte die bisherige Line Chromteile und schwarz bei behalten. kann mich aber nicht für ein schwar für den lack entscheiden. Schwarz-MATT will ich nicht mehr, da fahren bei uns schon mehrere damit rum.
bin derzeit auf dem Schwarz-hochglanz oder schwarz-metallic trip.
was meint ihr.
[Blockierte Grafik: http://carfail.com/wp-content/uploads/2008/10/bmw_dubai_8.jpg]
man beachte was auf der heckscheibe steht.
also wenn ich als bmw liebhaber so einen schönen M6 so heruntergekommen seh blutet mir dass herz.
falls der fahrer ihn nicht mehr will soll er ihn doch mir überlassen.
haben deine nachbern eigentlich wirklich ne 16.000er leitung oder steht, dass nur aufm papier.
und von der verfügbarkeit würd ich mich nicht täuschen lassen. bei uns wurde auch 16000 verfügbar angezeigt, ab in laden und dann "na geht da nich" 1 jahr mussten wir warten, obwohls anscheinend verfügbar war.