da hast recht kommen 4 vom motor !!!
hab die jetzt auch verbunden!!
aber irgendwie bewegen sich die kontankte gar nicht, die müsstgen ja 0.4mm auseinander gehen und wieder zu !!
meine polrad schraube lässt sich nicht völlig rein drehen,nur 3-4 gewinnde gänge..müsste aber das gleiche gewinde sein oder ?? . ist noch von nem anderen motor Bj 70
kann das ein grund sein das daß polrad nicht ganz anliegt und deshalb die zündung an der polrad führung nicht greift ????
oder müsste das trotzdem funktionieren ???
Beiträge von knoller1000
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ja,glaub schon, habe eigentlich keine blinker am roller,
braun,grün,schwarz, und ein kabel wo von da kommt wo der zündkerzen stecker rein kommt.
wäre cool wen mir noch jemand helfen kann.!!!!! -
merci,das sieht doch malnet schlecht aus, aber irgendwie stimmen oder sieht man die farben meiner kabel nicht wirklich?????
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kannst mir noch etwas genauer sagen, kann irgendwie nichts finden ????
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sers, hab bei meiner vespa v50 bj 70 nen motor von ner Bj 80 vespa eingebaut muss jetzt die zündungs kabel die aus den polerad mit denen vom roller verbinden, kann mir jemand sagen wie die auf einander gehören, oder sagen wo ich bilder darüber finde, fettes merci
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jup,das werd ich machen. merci
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is ein ital. model und hat eigenrtlich keine blinker,aber trotzdem is blinker schalter vorne am relee + den ausschalter
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so nur kurz nochmal zur erklärung meines problem :
habe eine v50 Bj 70 und will jetzt einen motor von ner ca80Bj einbauen. mit ner orginalen Zündung wie oben abgebildet.
hab aber noch nie was an der zündung gross eingestellt.
beim zylinder montieren is mir leider der kolben ring gerissen,den ich erst am sa wieder bekomme
also hab ich mich erst mal an die zündung gemacht!!!
die ja trodzdem öffnen und schliessen müsste..
ises eigentlich ein problem wenn der motor vom 80 Bj inkl,zündung ist.
weil,70 Bj mehr kabel von vorne kommen,,,
kann ja dann aber nur die wichtigsten anschliessen, blinker und hupe werden ja nicht benötigt,oder ? -
werd es mal morgen versuchen, erst mal fettes merci !!!!!!!!!!!!!!
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ich habe den motor ausgebaut,zylinder is noch nicht drauf,
vestehe nicht warum sich der zündkontakt nicht öffnet und schliesst wenn ich am polrad drehen ?????????????????????????????
wie wenn das polrad und die zündung kein kontakt haben !!!!!!!!!!! -
hallo
hoffe mir kan jemand helfen ?
die zündkontakte an meiner v50 bewegen sich nicht,
müssten sich doch aber öffnen,wenn ich das polrad drehe ?
passiert aber rein gar nichts !!!
hab jetztbschon öfter das polrad abgemacht und in verschiedenen winkel wieder aufgesetzt? nichts !!!!
bitte um schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!!! -
ich möchte gerne meine v50 wieder fit machen, die zeit einem riesen klemmer im keller steht !
hatte dann metalspäne im motor raum,
hab jetzt ein austausch motor bekommen,was wäre zu empfehlen : will nicht so viel geld ausgeben
soll ich den 102 der zylinder sieht noch gut aus war nagelneu mit 20 vergaser(den hab ich auch noch) und 20 ansaugstutzen aber orginal motor versuchen
oder mir nen neuen 75 polini satz kaufen und den mit dem 20 vergaser fahren, hab keine lust auf wieder ein klemmer.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Merci
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aber wenn ich eine Kurbelwelle Race (19 - 20), V50 Special - N mit 20 vergaser und 24mm ansaugstutzen müsste das doch gehen wenn ichs nicht übertreibe oder ???????????
was meinste ???
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ich will nicht irgendwelche plastikscheisseer abhängenm, weil ich mich mit solchen typen gar nicht abgebe !!!!!!
und ich will einen austausch motor aus dem jahr ca 1980 verwenden
gruss
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kann mir jemand einen guten vespa tunning shop empfehlen
brauche kolbenringe,züge,alles um eine v50spezial baujahr 70 wieder fit zu machen
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und ne grössere düse 46, 48 wäre ja auch net schlecht
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dazu wäre ein 24mm 2loch pollini ansaugstutzen passend oder ?? gruss
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das ist doch aber bestimmt voll die fummelarbeit,?
hatte den motor noch nie ganz auf...
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servus
kann mir jemand sagen .ob ich ein 102 pollini 20 vergaser und rennpuff mit einer orginal kurbelwelle gut fahren kann.
merci