Alles klar, danke dir erstmal!
Beiträge von zucarri
-
-
Komme ich da so einfach an die Einstellschraube ohne Werkzeug ran? Dem Verkäufer hat es nicht weiter gestört, sagt er zumindest. Ok, wenn es nur ein kleines Problem ist, werde ich sie mir morgen mal anschauen.
-
Hallo,
habe mir eine PK XL BJ. 86 ausgeguckt. Der Verkäufer erklärte mir, sie ginge an der Ampel aus, sei wohl eine Einstellung am Standgas. Sie springt sonst wohl gut an und läßt sich gut schalten. Da ich nicht die Ahnung habe, möchte ich um euren Rat bitten. Kann es nicht vielleicht auch etwas ernsthaftes sein.
MfG
zucarri
-
Danke toneman für den guten Tipp!!!
-
Die Grüne scheint schon weg zu sein. Konnte keinen Kontakt herstellen.
Danke + Gruß
-
Danke für deine guten Ratschläge, werde mir Beiden noch mal näher angucken. Vielleicht ergibt sich auch noch anderes.
Gruß zucarri
-
Ach, sorry. Ich habe mich verlesen. Schon so spät, weißt du!
-
Die mit dieser Lackierung und 70er Zy. soll nur 449.- kosten. Die für 700.- War die PK XL2 mit Aufkleber. Sind zwei verschiedene.
-
Wie sieht es mit den Grünen aus , wenn die mal ne Kontrolle machen. Merken die den Unterschied vom Zylinder gleich? Oder brauchen die so ein Messrollbrett?
-
Ich suche ja eigentlich nur einen Roller der sehr zuverlässig ist. Brauche ihn für die Arbeit, zum hin und herfahren. Teile sollte man auch noch alle gut und schnell bekommen.
-
Habe auch noch eine PK XL für 449.- gefunden. Hierzu ein paar Daten vom Verkäufer:Hallo, Ich biete Ihnen hier meine Treue Vespa Pk 50 XL an. Da ich meine Lust am Moped fahren verloren habe, möchte ich sie nun abgeben da sie mir zum rumstehen zu schade ist. Mir sind derzeit keine Mängel bekannt bis auf das der Sitzbezug erneuert werden müsste (ca. 20 - 25 € ). Der Kilometerstand beträgt 4400 km . In der maschine ist ein 70er Zylinder verbaut dadurch fährt sie ca 70 km/h. (steht natürlich nicht im Versicherungsnachweis) An der Maschine wird jeder seinen spaß haben. Was die Vespa sehr speziell bzw. einzigartig macht ist die Lackierung. Die Maschine ist in einem FliP FloP design lackiert. Je nach lage des betrachters scheint die Vespa Grün oder Lila. Das Moped steht in Rostock / Alt Bartelsdorf. Sie können sich es jeder Zeit angucken kommen. Sollten sie Fragen oder Sonstiges haben rufen sie mich einfach an. 01749409080 Vespa wird nicht "versandt" sondern steht zu Selbstabholung bereit ! Ich gebe auf die Vespa keine Garantie, Vespa ist gekauft wie gesehen ! Sollten sie mehr Fotos wünschen einfach anschreiben!
-
Du hast etwas von einer Spezial geschrieben, was hat die denn so an besonderen Sachen oder Leistungen?
-
Hier noch ein paar daten vom Verkäufer:
11.764 km, Hubraum: 50, 3 kW / 4 PS, Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 2/1991, Farbe: Grün metallic
Fahrzeugbeschreibung:
12 Monate Garantie, technisch einwandfrei, Lack hat ein paar Roststellen und Kratzer, ansonsten optisch OK, keine Beulen, kein Rost an wichtigen Stellen
-
Bin heute neu zugkommen, sorry muß mich erstmal zurechtfinden. Also, habe die Fotos im ersten Beitrag zugefügt, so sieht sie aus.
-
Habe gehört die Pk XL soll einen schwachen Motor besitzen. Nur 2 PS, trifft das auch für die PK XL2 zu? Möchte mir gerne eine Vespa an der ich auch selber schrauben kann zulegen. Habe zur Zeit einen China-Roller, der mir gar keinen Spaß macht. Nur Plastik und Billigteile!
Welche von den PK`s würdet ihr mir empfehlen? Und was würdet ihr maximal ausgeben? Und worauf sollte ich beim Kauf achten, schaue mir morgen eine PK XL2 für 700 Euro an.
Gruß zucarri