Beiträge von HaMu7
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Weiß wohl keiner...
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Also bei mir ist keine Abdeckung drann.
Könnte es sein das es aus der Kupplung tropft?
Also am Kupplungshebel oder eher das einfach zuviel drinn war?? -
Was, da gibts ne Abdeckung?
Also bei mir sieht man die Schaltwippe...Hat jemand n Bild damit ich das mal sehe
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Hä, was denn für ne schwarze Abdeckung?
Hab leider nur momentan nen Seitensänder -
Ich seh keine Spur,
hatte nur in den letzten Tagen wenn ich in die Garage gegangen bin am Anfag eine kleine Ölpfütze am Hinterrad und mittlerweile nur noch ganz wenig im quasi Tiefbeet der Felge.
Aber ich glaub ich hab zuviel Öl rein und ich denke das wenn seh steht (Seitenständer) es dann irgendwo am Rad rausläuft und ich bis ich am nächsten Tag komme man die Spur nicht mehr verfolgen kann. -
Moin Moin,
irgendwo am Hinterrad läuft mir Öl raus.
Hab alles vor dem zusammenbau neu abgedichtet, trotzdem läufts irgendwo.
Ist nicht viel was da komm, nur minimal aber trotzdem nervts mich.
Kann es sein das ich einfach zu viel Öl eingefüllt habe?Wieviel kommt denn im normalfall rein?
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Moin Moin,
was ist der Unterschied zwischen den Vergasern?
16/16F
16/16H
16/16gruß
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Wenn ich grün und rot zusammen mach geht sie auch aus, grün und schwarz hab ich noch gar nicht probiert.
Muss heute mittag erstaml messen wie die werte sich bei vollgas verändern.
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Ja das habe ich, trennt super
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Moin Moin,
sobald ich einen Gang eingelegt habe und die Kupplung ziehe geht der Drecksbock einfach aus.
Warum tut er dass?
gruß -
Würd immer noch gern wissen wie ich vorgehen muss...
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So, hab jetzt alles gemeßen und folgende Werte erhalten:
Gelb -> 7,6V - 7,8V
Grün -> 69,4V - 70,1V
Blau -> 17,8V - 17,9VWie muss ich nun vorgehen?
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Es kommen sieben Kabel raus, wobei drei davon in die CDI gehen also im endefekt bleiben 4 übrig.
schau das hier ist die Zündung -
Will ich ja auch machen,
werd jetzt erst mal messen aus welchem Kabel wieviel saft kommt und dann meld ich mich nochmal.
bis später -
Es muss mit der auch gehen,
geb doch nicht nochmal n haufen geld aus wenn es mit der auch möglich ist, ist halt ein wenig arbeit aber gehen müsste es doch. -
Da fällt mir grad was ein,
schau mal hier
Da steht drann ohne Blinker und das gute Stück hat n gelbes Kabel!? -
ok, werd ich heute mittag machen!
was sollte es denn haben? -
Hab soweit ich weiß nen 6V Schalter und muss diesen auf 12V umbauen.
Denke schon das man Ihn umbauen kann, sonst hätte er es ja nicht geschrieben gehabt (ausser er hat sich vertan)
was muss ich da nun genau machen und warum überhaupt? -
Moin Moin,
da der Alexhauck leider noch nicht meine PN gelesen hat frage ich euch.Was muss ich am Schalter umbauen damit er bei 12V funktioniert. Ich frage deshalb weil der Alex mir dies in einem Beitrag sagte
ZitatHast du 12 oder 6 Volt? Bei 12 Volt Bastelarbeiten am Schalter nötig, wenns ein 6V-Schalter sein sollte.
gruß