Olo fährt Einrad
ja,aber auf dem Hinterrad
Olo fährt Einrad
ja,aber auf dem Hinterrad
dass ich nur noch eine passende habe
Winterspeck?
vergesst aber auch nicht das durch das Getriebeöl die Lager des Getriebes und des Antriebs geschmiert werden
den Zylinder kannst Du als Briefbeschwerer verwenden.Unter Umständen kann es eine Firma schweißen die mit Grauguss Erfahrung hat.Da hat doch schon einer versucht rumzubraten oder?
mit 4 war ich schon 3facher Vater
von Barbiepuppen oder ?
es geht ja nichts über den Anblick einer alten Vespa
nur die Vespa???
War heut im Ösiland in Salzburg.Beim Rausfahren aus der Stadt sind 5 Ampeln wenn die erste von Rot auf Grün schaltet,kann mann eine max. Geschwindigkeit von 50km/h fahren bis die nächste ohne Stoppen auf Grün umschaltet.Tja kommt doch einer von dieser Joghurtbecherfraktion mit seiner frisierten und hat gemeint er müsste was Abziehen,hat sich leider getäuscht,hab ihm gezeigt wo der Bartel seinen Most holt und das bei allen Ampeln weil es immer Rot war
800er Ibu, 2 flaschen bier...
hats gewirkt?
dann hab ichs einfach mal gemacht
alter Kurvenfräser
Nur kann man den Koffer für die Knifte nicht auf der vespa mitnehmen..
noch nichts von einer Scorpion oder Uzzi gehört
Durchs Gas wegnehmen kommt nun aber auch nicht mehr viel Gemisch in den Motor was zur Folge hat, dass der Ölfilm zwischen Zylinder und Kolben irgendwann abreisst. Der allergemeinste Kolben nutzt diese Situation schamlos aus um sich mit lustigen Geräuschen mit der Zylinderwand zu verschmelzen. Dies wiederrum lässt das Hinterrad so erstaunen, dass es vor lauter Schreck vergisst sich zu drehen und abrubt stehen bleibt.
Das stehenbleiben des Hinterreifens lässt den Adrenalinspiegel des Fahrers meist exponentiell ansteigen bevor er ungefähr diesen Gesichtsausdruck bekommt der sich binnen Sekunden zu diesem wandelt
Super geschrieben,mich hats jetzt fast zerrissen
Schließe mich der Meute an.Alles gute allen,die heute wieder ein Jahr näher an die Rente gerutscht sind
Oder Stoßdämpfer hinüber.Ich habe zwar noch keinen Stoßdämpfer von einer Vespa aufgeschnitten aber normalerweise ist in dem Blechrohr(da wo die Stoßdämpferfeder darauf sitzt)ein System von Kolben mit kleinen Bohrungen und Dichtungen welches in einem Ölbad sich befindet.Wenn jetzt eine dieser Dichtungen kaputt ist läuft das Öl nicht mehr nur durch diese Bohrungen im Kolben(der die Ausfedergeschwindigkeit des Stoßdämpfers beeinflusst)sondern auch nebenbei wodurch sich beim Ausfedern des Fahrzeuges so ein Schlagen ergeben kann.Dann ist ein neuer Dämpfer fällig.
Gruß
Hab ich schon erwähnt, dass ich dich sehr gerne habe?
Alter Schleimer ,kannst überhaupt Schwimmen?Obwohl Vechs hat bestimmt einen Schwimmreifen für Dich der mit Blei gefüllt ist
Raubritter gibts nicht nur auf der Strasse
Hallo,diese schwarze schmierige Pampe sind die Verbrennungsrückstände von dem Benzin-Öl Gemisch des Zweitakters und normal.Den Ring unter der Zündkerze keinesfalls entfernen,ist ein Dichtungsring.Schraube mal bitte die Zündkerze heraus und Überprüfe das sogenannte Kerzenbild.Der Isolator mit der Elektrode(da wo der Funke entsteht)sollte eine Rehbraune Färbung aufweisen,dann ist auch die Vergaserbedüsung ok.Gruß
mein Moped
und dann flennen wenn die Mistgabel piekst
Blechi mit Henna .Alles nur Tarnung
Wer sagt es hätte schweineweh getan is ne Pussy
hast Du geflennt.Blechi?
Roller auf den Hauptständer stellen.Kappe an Bremstrommel mit kleinen Schlitzschraubendreher abhebeln.Sicherungssplint versuchen gerade zu Biegen und aus der Kronenmutter herausziehen.Kronenmutter(event.durch Zuhilfenahme von einer 2.Person der die Hinterradbremse bedient)lockern.Roller hinten mit einer Getränkekiste oä. abstützen.Hinterrad von der Bremstrommel abschrauben.Kronenmutter der Bremstrommel abschrauben.Bremstrommel abziehen(es kann vorkommen das der Bowdenzug der Hinterradbremse gelöst werden muß).Viel Glück.PS. noch ein Tip.Wenn Du blutiger Leie bist,würde ich Dir das Buch von dem Delius Klasing Verlag "Vespa Motorroller" empfehlen