Für A und B hab ich nur 2025 euronen gebraucht
Die Preise für den Führerschein heutzutage sind schon verdammt heftig .Habe damals für Auto und großen Motorradführerschein 1200,-DM gezahlt.
Für A und B hab ich nur 2025 euronen gebraucht
Die Preise für den Führerschein heutzutage sind schon verdammt heftig .Habe damals für Auto und großen Motorradführerschein 1200,-DM gezahlt.
romatische liebesbeziehung zwischen vechs und blechi
Wenn Die Beiden mal Heiraten sollten,dann lasse ich ne schöne Vespatorte machen
dann is a scho wurscht
wer,wie,was,wo.Legal,Illegal,Scheißegal
Ich bin so arm, wenn ich mein Portemonnaie neben eine Zwiebel lege, fängt diese an zu heulen
Mir kommen die Tränen(vor lauter Lachen),Vechs
Am besten Motor ausbauen und aufmachen.Das mit den Ferndiagnosen ist so eine Sache.Ursachen kann es da viele geben
und ich eier auf der hochzeit von meinem chef rum!
Dann schreibs aber als Überstunden auf
Blechi,wird schon werden.Viel Glück
Tschuldigung Marty,habe es Überlesen.Meine PK hat so eine Sicherungskappe.Muttern und Schrauben kann man nicht verschieden ansetzen,da das Gewinde nur eine Wickelgang besitzt und dieser immer wieder miteinander eingreift.Einzige Alternative die der Arndt hat wären unterschiedliche Dicken der Beilagscheibe oder andere Kronenmuttern(der Gewindeanfang auf den Muttern ist nicht immer an der selben Position)testen.Eventuell nicht bis zu dem kompletten Anzugsmoment anziehen.
Das Festschrauben von Schrauben und Muttern wird oft mit der Anzugskraft(Nm)angegeben.Sinnvoll ist dann dafür ein Drehmomentschlüssel.Die Sicherungskappe(mit den Kerben)versuchen dann durch Umstecken auf der angezogenen Mutter so zu positionieren das dann der Sicherungssplint durchgesteckt und aufgebogen werden kann
Stimmt der Zündzeitpunkt?Meine Vermutung ist,in den ersten beiden Gängen hat sie die Kraft zum Ausdrehen wobei sie in so ne Art von Drehzahlbegrenzer kommt.Der dritte Gang ist dann schon solange Übersetzt das dann diese Höchstdrehzahl nicht mehr erreicht wird
Meine Vermutung ist,daß ein Kurbelwellenlager(zuviel Spiel axial)defekt ist und deshalb diese Schleifspuren auf dem Ausgleichsgewicht verursacht hat.Ist die Fläche am Einlass des Drehschiebers in Ordnung?
Vorsicht!Bei Änderung der eingetragenen Reifengröße(3.00-10) erlischt die ABE.
Es kann schon sein,daß Du Dir einen leichten Klemmer(Zwicker) eingefangen hast.Ein blockierendes Hinterrad muß ja nicht bei jedem Klemmer sein.Eventuell würde ich die HD um eine bis zwei Nummern erhöhen.Lieber ein bisschen fetter fahren und damit auf Nummer sicher gehen.
Gruß
jacke wurde komplett hergerichtet, neue brustteile, neuer arm, neues futter und gewachst
---> für knapp 40 euro
Die haben sich aber dann satt verhauen mit dem Kostenvoranschlag
Gästezimmer mit Folterbank, Vechs?
Wenns mir unter der Kutte für die Vespa zu heiß ist,schmeiß ich meinen Kadaver aufs Mountainbike und kurbel die Berge hoch(habe ja genug bei mir in der Gegend)
Vieleicht hat der Vechs Dich gar nicht lieb.Blechkop
soderla... jetzt wissts bescheid gää
I hob ja immer scho gsogt,das bayerisch zur Weltsprach gmacht kehrt
wenns nicht mehr ist würde ich es lassen,da es dann meistens mit einer Spaltung des Motors verbunden ist.Eventuell mal die Stelle saubermachen und beobachten wo es genau herkommt.Dann ab und an mal den Stand des Getriebeöls checken.
Das reine Lackieren mit anschließender Aushärtung des Lackes kannst Du mit einem halben Tag rechnen.Frag aber ruhig noch mal den Gandi,der kennt sich da besser aus.