136ccm und nur 4PS,was hat der mit dem Ding angestellt?Feuerlöscher ist gut.Am besten einnebeln.Sieht aus wie der Feuerstuhl von Frankenstein
Beiträge von Bertel99
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Dieses Phänomen nennt man Blowback.Es entsteht wenn von Vollgas zurückgegangen wird in den Teillast- oder Standgasbereich.Das nicht benötigte Benzin-Luftgemisch wird dann durch den Vergaser in den Luftfilter gedrückt.Dies passiert aber nur bis zu einer gewissen Größe des Hubraumes.Ist also bei Deinem Roller normal
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Stell ne Kiste(Bier oder ähnliches)unter den Schmutzfänger dann passt das schon
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Hallo!
Ich möchte eine Monositzbank die eigentlich für die V50 gedacht ist auf meine PK bauen. Halterung vorne habe ich gebastelt, für hinten fehlt mir der passende Zapfen.
V50 Sitzbank passt eigentlich auf die PK-Typen nicht,da die PK eine kantigere Karosserieform aufweist als die V50.Wenn Du sie trotzdem draufbauen möchtest,mußt Du Dir so eine Art Adapter für den Verschlußzapfen zurechtpfriemeln -
rechnung von meiner fahrschule gekommen
ich hab den lappen
ich würd ihn gern verbrennen
hab jetz 2400 euronen für so nen verkackten plastikstreifen ausgegeben
Hast nen Führerschein fürn Panzer gemacht? -
Indem man einfach verboten gut Auto und Motorrad fährt
Auto hab ich nur 4 Stunden gebraucht uuuuuuuuund eben die Zusatzfahrten, Motorrad warns glaube ich auch nur 4 und die Autobahnfahrt. Weeeil ich vorher schon Roller hatte und er meinte, das passt dann schon.
Alter Schwarzfahrer -
zum überholen in einer
Werkstatt wieder flott machen lassen. Alles super.. läuft wieder Top! Nur ein Problem!?
Diese Supermechaniker sollten sich Ihr Lehrgeld ausbezahlen lassen.Jeder Mechaniker oder Mechatroniker bekommt es in der Lehrzeit eingebleut,wenn an einem Motor solche Reparaturen durchgeführt werden muß Zündung und Vergaser(oder Einspritzung)kontrolliert und ggf.nachjustiert werden -
Das schlaue Buch (die Vespabibel)beschreibt bei den PX80E Typen 24 Nadeln,die übrigen PX und Cosa-Modelle haben 21 Nadeln
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Deine Kiste ist total abgesoffen.Das heißt,das Kurbelgehäuse ist mit Sprit randvoll.Kerze raus alleine bringts nicht.Stell sie bei dem schönen Wetter mit abgeschraubter Zündkerze und offener Seitenklappe mal längere Zeit in die Sonne,daß der restliche Sprit sich verflüchtigt.Ab und an dann mal mit dem Kickstarter den Motor durchdrehen.Wenn Du merkst das aus dem Kerzenloch kein Sprit mehr rauskommt,dann Kerze wieder eindrehen und neuen Sprit in den Tank.
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JAja,wenn der Staat von einem Geld möchte sind die Brüder gleich da.Umgekehrt dauerts schon eine Weile.Und der ganze Aufwand mit der Steuererklärung ist auch noch der Hammer .Ich hab die ganze Action noch vor mir
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bestätigt wieder mal meine Vorurteile gegen BMW-Fahrer:
Es gibt immer wieder solche Blindgänger -
Mal schauen,was das gute Stück zum Aktionsende dann kostet -
Mensch Blechkopf,bist Du immer noch nicht mit der Karre fertig?Das ist ja fast schon ne Dauerbaustelle .Die Grundierung des Kotflügels leicht anschleifen dann entfetten und mit der Farbe drüberjauchen.Thats it
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Wie stellst Du jetzt das mit dem Nachwuchten des Lürades an?
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Den dritten SIRI nimmst Du für die Antriebswelle(der Wellendichtring befindet sich in der Bremsankerplatte)her.Frage mal wegen dem Lürad beim Pola nach,der hat sich auf so Sachen spezialisiert
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Sofort in die Tonne damit oder Du möchtest damit nen Lagerschaden auf der Limaseite
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Fehlt nur noch Blaulicht und Martinshorn Ist das der neue Fuhrpark der Weißkappler
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Kann es sein das Du die beiden Schaltseile verdreht herum eingebaut hast?
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Wenn alles original ist(wie es in den Papieren eingetragen ist)brauchst Du Dir weiters keinen Kopf machen,da die Vespas einer gewissen Serienstreuung der Geschwindigkeiten unterliegen.