Ist leider ne Italienerin. Hier mal Fotos.
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Ist leider ne Italienerin. Hier mal Fotos.
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Servus, bei meinem Lenkkopf isn Stück abgebrochen (Bremshebel funktioniert montiert einwandfrei) und im Beinschild n kleiner Riß. Muß ich da zum Schweißer und nen neuen Lenker montieren oder sollte ich damit durch den TÜV kommen?
Danke! Kommt auf den Einkaufszettel.
Hallo, hab meine neue Bastelbude bekommen. Kann mir jemand sagen welches Rücklicht da mal drauf war? Ist es das Antik Rücklicht klein?
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Mit der Vesbar in München hab ich bis jetzt aber auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Beim Obi gab sies nicht, da musste ich nochmal n paar Kilometer weiter zum Conrad.
krieg ich so schuhe beim obi oder nur beim spezialisten?
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schickes teil und echtn schnäppchen. wo findet man denn noch sowas?
Hallo,
ich würde mir gerne ne ACMA zulegen, was haltet ihr denn von den beiden? Ist der Preis OK? Die unrestaurierte ist mir irgendwie lieber.
Angeblich sind beide komplett und die Motoren drehen. Bei der unrestarierten fehlt mir aber der Soziussattel und der Ersatzreifenhalter hinten, was muss ich da extra kalkulieren?
2600
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1700
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irgendwann mach ich das, muss nur noch die richtig angerostete kiste gefunden werden.
unter dem schlecht gesprühten dosen-schwarz scheint bei meiner n orangener o-lack zu sein, vielleicht sieht das in kombi mit fertan ja auch ganz gut aus. wie krieg ich die schwarze lackschicht am besten weg? dampfstrahler mit heißem wasser? vorher irgendwelche chemikalien drauf?
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so ne optik find ich ja auch ganz gut. rost anschleifen, umwandeln, versiegeln oder wie geht das?
Einen Tag zögern und schon sind beide weg. Aaaaaarghl.
Ich hab ihm schon vorgeschlagen bei Übergabe Cash zu zahlen, hat der Gute aber nicht mehr drauf geantwortet.
Aber wie is das denn jetzt mit den Ersatzteilen? Irgendwie hab ich grad Lust auf ne Acma...
klingt irgendwie suspekt wa...
"Dear Mr. Andreas,
i would like to make this deal safe for both of us.
For the documents formality is very simple.
I will send all the Vespa documents and the Contract of sale, Accreditation papers, Certificate of ownership ..( ALL Documents) and of course the EEC-Certificate of Conformity ( COC) which has been delivered to me once with the Vespa when bought.
All this documents are german.
Only the Non Eu Countries does not have the COC Certificate ( which is not our case)
This documents along with all Vespa documents will be also provided to you by the transporter. They also will offer you guidance for the registration process as they have delivered motors/autos in Europe.
For payment and shipping:
You will pay the 1.550 Euro total( no additional Fees)
Total 1.550 Euro. (FINAL PRICE)
The transport from England to Germany will be paid by me. I have an open account at the transporter courier and i have a big discount ( almost free) so you will not pay for the transport.
After the vespa is sent the transporter will contact you and give you the transport details ( delivery date, transport number and payment details).
The money will be paid in the same day( or next day) as the vespa has been sent and the transporter contact you with the transport confirmation.
The money will be sent by Money Gram to the transporter's central office from London, England( it's an english transport company so that all the money must be sent there first)
The transporter will keep the money as a warranty until you will receive and inspect the vespa at your home.
After the vespa is delivered and inspected the transporter will send the money to me.
The transporter is an impartial third party, whose task is to facilitate the online buying and selling, guaranteeing security, reliance and convience for both ( me and you)
After the vespa is received, then you have the Inspection Period to value the purchase of ( Vespa), thus if the purchase is approved of, informing the transporter office to authorise the transaction.
I need only to know your name and address where the vespa should be sent and i can go at the transporter office and sign the shipping papers.
Let me know today your decision.( And your details for the vespa delivery and the Contract of sale)
Best Wishes!
Daniel Richter"
wie siehts denn mit der teileversorgung für ne vbb, vna oder acma aus?
wasn so scheiße an der super?
Dann stehen ja wenigstens bald wieder 0 aufm Tacho...
Ich will mir jetzt auch mal ne größere zulegen, wozu hab ich denn den 1b Schein im Geldbeutel...
Was hält ihr denn von der VNB 125? Leider kein O-Lack.
Vor der Lackierung muss dann doch eh alles runter und abgeschliffen bzw. gestrahlt werden?
Das Bodenblech meiner 50N ist n bisschen angerostet (siehe Bild). Komplett sandstrahlen und lackieren will ich sie frühestens in 1-2 Jahren, wie behandel ich das Blech denn jetzt am besten um es vor weiteren Rostschäden zu schützen und zu konservieren. Am besten ohne, dass die Vespa nach der Behandlung total scheiße aussieht. Einfach Fertan drauf oder was könnt ihr empfehlen?
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